rox pearl Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Sehr schön dass sich so viele noch gemeldet haben. Der Wisly1 hat sich noch gemeldet und somit wären wir dann zu 6.So jetzt die Frage an euch, wann habt ihr denn so Zeit? Ich stehe in den nächsten 2 Wochen jederzeit zur verfügung! Rechnet Bitte auch pro Boostsession 2 Std ein da ich finde dass alles alles was drunter ist sich nicht wirklich lohnt! Freundschaftsanfragen schicke ich dann raus! In diesem Sinne, MFG So Leuts, Hier jetzt mal die Frage ob wir am Donerstag/Freitag 19Uhr eine Runde starten können?! MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ost-micha Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Freitag ist mir am liebsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Wäre freitag bis 21 uhr dabei. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shangron Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Ich kann die Woche leider erst gegen 23 Uhr. Nächste Woche hätte ich am Nachmittag Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tajin88 Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 (bearbeitet) 1. Rox-Pearl 2. Huhn-69 3. Ph0eNiXx57 4. ost-micha 5. shangron 6. Wisly1 Kann man bei euch noch in die Gruppe einsteigen oder sind nur 6 möglich? Hab das Spiel nie online gespielt. Falls es klappt, ich wäre in nächster Zeit immer Nachmittags ab 16:00 bereit. Update: Okay, scheint maximal nur 6 möglich, deshalb hier eine neue Gruppe: 1. Tajin88 2. 3. 4. 5. 6. Ich habe die Ultimate Rapture Edition, würde auch gern die DLCs mitmachen, wenn noch andere auch die DLCs haben. Bearbeitet 5. Februar 2015 von Tajin88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Makenshji Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 1. Rox-Pearl2. Huhn-69 3. Ph0eNiXx57 4. ost-micha 5. shangron 6. Wisly1 1. Tajin88 2. Dark-Makenshji 3. 4. 5. 6. Ich habe ebenfalls die Ultimate Rapture Edition. Wäre die nächste Zeite ebenfalls ab ca.17 Uhr Zuhause Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Hab ebenfalls die UR-E steh aber schon in der ersten Liste. Brauche nur noch die DLC wins und lvl 50 wär also in beiden Listen vertreten Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ken025 Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 (bearbeitet) 1. Tajin882. Dark-Makenshji 3. Ken025 4. 5. 6. Ich hab auch die Ultimate Rapture Edition und würd gern bei euch mit machen!brauch die dlc karten thropy und lvl 50. bin meistens abens da ab 22 uhr wen meine schicht es erlaubt. Bearbeitet 6. Februar 2015 von Ken025 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pax Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Ich habe mir heute die Ultimate Rapture Edition bestellt und wäre ab nächster Woche gerne dabei, die Online Trophäen zu erspielen. Das Interesse ist ja zum Glück noch groß und hinzu kommt, dass ich mit meinen Semesterferien jetzt auch zeitlich recht flexibel bin. Ihr könnt mich daher auch gerne adden und einplanen; den ein oder anderen adde ich bestimmt auch so schon. Mein PSN-Nick: Pax-21 MfG Pax Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tajin88 Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 1. Tajin88 2. Dark-Makenshji 3. Ken025 4. Pax-21 5. 6. Noch zwei Leute, dann können wir loslegen. Am Besten holen wir vor dem eigentlichen Boost erst: Widerwärtiger Frankenstein Zum ersten Mal in einem nicht-privaten Match zum Big Daddy geworden. 'Mr. Bubbles . . . Nein!' Deinen ersten Big Daddy in einem nicht-privaten Match ausgeschaltet. Beschüterzinstinkt Deine erste Little Sister in einen nicht-privaten Match gerettet. Die erster Kill und erste Herausforderung abgeschlossen Trophäen kommen dabei automatisch. Weltenbummler können wir während des boostens klären, indem wir immer auf einer anderen Karte spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OkAnO1973 Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 1. Tajin88 2. Dark-Makenshji 3. Ken025 4. Pax-21 5. OkAnO1973 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarkCrystalXx Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 1. Tajin88 2. Dark-Makenshji 3. Ken025 4. Pax-21 5. OkAnO1973 6.xXDarkCrystalXx wenn wir die dlc maps noch machen, mache ich auch noch mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tajin88 Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Dann lasst uns Wochenende am Freitag beginnen, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pax Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Freitag bzw. Wochenende passt bei mir. Bin also dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarkCrystalXx Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Uhrzeit? ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tajin88 Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Am Abend wäre doch passend für alle, oder? Ansonsten sollte jeder einfach mal Uhrzeiten nennen, an denen man kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarkCrystalXx Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 es gehen nur 6, du müsstest dann auf die nächste Gruppe warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarkCrystalXx Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Ja aber auch nur wenn einer nicht kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Makenshji Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Das Wochenende steht vor der Tür, wann geht es den nun los ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tajin88 Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 UPDATE! Die Liste hat sich verändert! 1. elpap27 2. Dark-Makenshji 3. Ken025 4. Pax-21 5. xXDarkCrystalXx 6. Ersatz: Tajin88 Ausgestiegen: OkAnO1973 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.