mAdE_bY_aLeX Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Ich mach dann auch mal mit ^^ 1. Speznas88 2. Ph0eNiXx57 3. jippikayayo 4. rup4r4n0id 5.Dark-Makenshji 6. lol123x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speznas88 Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 wäre heute Abend Ca. 21 uhr online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Heute, 29.12.12, wollen wir zwischen 17/18 Uhr starten! Wer mitmachen möchte soll sich hier im Forum oder per Mail im PSN bemerkbar machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aysea100 Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Für Montag, den 05.01. um 20 Uhr, plane ich eine XP Boosting Session. Würde mich sehr über weitere zuverlässige Booster freuen. Tragt euch einfach über den folgenden Link dafür ein oder addet mich im PSN und ich sichere euch den Platz manuell: https://psnprofiles.com/gaming-sessions/42060-BioShock-2 Sollte es gut klappen, werden sicher weitere XP Boosting Sessions und auch eine für die Siege auf den DLC Maps folgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speznas88 Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Wäre am Montag den 05.01 dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Bin auch dabei! Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Künz Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Wäre Heute 20 Uhr auch dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRyuga Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Suche noch Leute die mit mir die DLC Karten Trophys erspielen können helfe natürlich auch beim bossten usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mabosn Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Tach. Im Store steht bei der DLC Beschreibung "Netzwerk 2-10Spieler". Kann man die DLC Karten also auch zu 2. spielen? Und sind auf diesen auch die standart Spillelmodi zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Neuer Versuch morgen um 18.00 Uhr. Wer dabei sein möchte, einfach eintragen! https://psnprofiles.com/gaming-sessions/42406-BioShock-2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Künz Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Ich bin 18 Uhr dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GenesisAlpha Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Also ich versuche jetzt seit 3 Jahren die Sister in den Kanal zu schubsen. Wenn Interesse besteht, die Trophäe zu erreichen, einfach per PN melden oder auf den Eintrag hier antworten, dann schauen wir mal wie die Resonanz ist und ob eine Gruppe zusammen kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Künz Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Die blöden letzten 2 Online Trophäen sind die letzten dich mir noch zu Platin fehlen. Irgendwie macht mir das Spiel Online überhaupt keinen Spaß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huhn-69 Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Leute, wenn nochmal eine Online Session zustande kommt - ich bin mit am Start - habe den Offline Modi noch nicht angefangen und wollte mit Online starten, falls der Server irgendwann so leer ist, das Platin fast unmöglich wird. pSN ID: Huhn-69 Einfach Adden oder kurz PN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rox pearl Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Leute,wenn nochmal eine Online Session zustande kommt - ich bin mit am Start - habe den Offline Modi noch nicht angefangen und wollte mit Online starten, falls der Server irgendwann so leer ist, das Platin fast unmöglich wird. pSN ID: Huhn-69 Einfach Adden oder kurz PN Hey, Ich starte einfach mal eine Boostsession in dem sich all diejenigen eintragen können, denen die Online Trophäen noch fehlen. Mir fehlt zwar nur noch die Level 40 Trophäe, bin aber jederzeit bereit bei anderen online Trophäen zu helfen! 1. Rox-Pearl 2. Huhn-69 3. 4. 5. 6. P.S.: Huhn hab dich schon mal mit eingetragen wenn das ok ist! MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Hey, Ich starte einfach mal eine Boostsession in dem sich all diejenigen eintragen können, denen die Online Trophäen noch fehlen. Mir fehlt zwar nur noch die Level 40 Trophäe, bin aber jederzeit bereit bei anderen online Trophäen zu helfen! 1. Rox-Pearl 2. Huhn-69 3. Ph0eNiXx57 4. 5. 6. P.S.: Huhn hab dich schon mal mit eingetragen wenn das ok ist! MFG Bin auch dabei, muss noch bis lvl 50 kommen. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ost-micha Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Hey, Ich starte einfach mal eine Boostsession in dem sich all diejenigen eintragen können, denen die Online Trophäen noch fehlen. Mir fehlt zwar nur noch die Level 40 Trophäe, bin aber jederzeit bereit bei anderen online Trophäen zu helfen! 1. Rox-Pearl 2. Huhn-69 3. Ph0eNiXx57 4. ost-micha 5. 6. P.S.: Huhn hab dich schon mal mit eingetragen wenn das ok ist! MFG ich bin auch mit dabei gerne auch noch die DLC Trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shangron Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Hey, ich wäre auch gerne bei der Boostsession dabei. 1. Rox-Pearl 2. Huhn-69 3. Ph0eNiXx57 4. ost-micha 5. shangron 6. Ich besitze auch die DLC's Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rox pearl Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Hey, ich wäre auch gerne bei der Boostsession dabei.1. Rox-Pearl 2. Huhn-69 3. Ph0eNiXx57 4. ost-micha 5. shangron 6. Wisly1 Ich besitze auch die DLC's Sehr schön dass sich so viele noch gemeldet haben. Der Wisly1 hat sich noch gemeldet und somit wären wir dann zu 6. So jetzt die Frage an euch, wann habt ihr denn so Zeit? Ich stehe in den nächsten 2 Wochen jederzeit zur verfügung! Rechnet Bitte auch pro Boostsession 2 Std ein da ich finde dass alles alles was drunter ist sich nicht wirklich lohnt! Freundschaftsanfragen schicke ich dann raus! In diesem Sinne, MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Bin ab mittwoch startklar (nur freitags ab 21 & samstags ab 22 uhr geht nicht mehr) Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.