Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu BioShock 2

Recommended Posts

Geschrieben

Hi alle da drausen suche leute für lvln und soweiter da ich schon lange platin habe helfe ich wem und suche noch 3-4 leute wenn mehr sind mache ich auch platz für die es brauchen

Wenn wer will einfach bei mir melden

1.crisis-_24

2.Super_Trunks85

3.Ripperkuragari

4.LordLongi

5.turkiishstyler92

6.

resver:

1. crisis-_24 (habe platin helfe aus)

2. LordLongi (hat platin hilft aus)

Und bitte euch mir auch bescheit geben wenn wir 6 sind weil uns niemand stört wenn wir 6 sind und wenn welche fertig sind bitte um unterstützung das die anderen auch fertig werden

Geschrieben
Bin nun nach gefühlt 27 Jahren endlich "wiedergeboren".Helfe denen die noch mit mir geboostet selbstverständlich weiter aus.

Ansonsten: danke an alle!

Hi Glückwunsch

Habe ich seid einen jahr platin und bin auch wiedergeboren (dlc LV 50 auf einz gesetzt).

Ich begrüsse wenn wer aus hilft bei dem game das wir schneller fertig werden.

Wenn nicht dann wünsche ich alle anderen Glückwunsch die das hinter sich haben.

Geschrieben

Nabend,

habe vor kurzem BioShock platiniert und würde jetzt gerne mit dem zweiten Teil beginnen.

Falls in einer Gruppe noch Platz wäre, würde ich gerne mitmachen, habe allerdings noch keinerlei online Trophies. Ansonsten werde ich eben eine neue Gruppe aufmachen.

Danke schonmal.

Geschrieben
Hi alle da drausen suche leute für lvln und soweiter da ich schon lange platin habe helfe ich wem und suche noch 3-4 leute wenn mehr sind mache ich auch platz für die es brauchen

Wenn wer will einfach bei mir melden

1.crisis-_24

2.Super_Trunks85

3.Ripperkuragari

4.LordLongi

5.turkiishstyler92

6. Rox-Pearl

resver:

1. crisis-_24 (habe platin helfe aus)

2. LordLongi (hat platin hilft aus)

Und bitte euch mir auch bescheit geben wenn wir 6 sind weil uns niemand stört wenn wir 6 sind und wenn welche fertig sind bitte um unterstützung das die anderen auch fertig werden

Hey,

Habe mich mal als 6ten Mann eingetragen und hoffe das die Session noch nicht voll ist. Würde mich freuen wenn es mal klappt.:smile:

In diesem Sinne MFG

Geschrieben

Hallo,

ich suche auf diesem Wege noch Mitstreiter für die Online-Trophies, speziell die Levelabhängigen.Im Idealfall wäre der Beitritt in eine Boostgruppe natürlich nicht schlecht, da ich erst vorgestern den MP angefangen hab und die Resonanz auf den Servern nicht mehr sonderlich hoch zu sein scheint.

Bei Interesse bitte hier melden oder per privater Nachricht, da ich arbeitstechnisch meistens erst gegen Abend Zeit hab.

LG sch0cki

PSN ist rup4r4n0id

Geschrieben
hallo,

suche auch noch leute für die online trophys. hoffe es finden sich hier noch genügend mitstreiter. Bitte einfach per psn melden.

greetz

Hi,

Ich adde dich gleich mal im PSN

Fehlen dann noch 3, damit wir "EROBERE DAS ADAM" boosten können!

1. Speznas88

2. Ph0eNiXx57

3. jippikayayo

4. rup4r4n0id

5.

6.

Wer sonst noch EXP brauch, bitte in die Liste eintragen.

Termine machen wir aus, wenn wir vollzählig sind!

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich suche eine Gruppe zum boosten der Rangtrophies.

Dlcs sind vorhanden und installiert. Added mich einfach mit Betreff "Bioshock 2 Trophies".

Ich trage mich mal in der Liste ein.

1. Speznas88

2. Ph0eNiXx57

3. jippikayayo

4. rup4r4n0id

5.Dark-Makenshji

6.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...