MeisterDerNacht Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Super, dann sind wir schon mal zu fünft. Also ich würde dann immer gerne das WE bevorzugen (Fr, Sa und So). Würde bei mir extrem gut passen wegen Uni Ich denke da wird sich dann immer ein ganz guter Zeitraum finden Bioshock2 Boost-Gruppe 1. MeisterDerNacht (Fr, Sa, So ab ca. 16 Uhr) 2. Dark-Makenshji 3. Kissell2010 4. trophyhunter77 5. GaBsN (Mo-Fr ca. ab 19Uhr, WE eig. immer) 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kissell Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Super, dann sind wir schon mal zu fünft. Also ich würde dann immer gerne das WE bevorzugen (Fr, Sa und So). Würde bei mir extrem gut passen wegen Uni Ich denke da wird sich dann immer ein ganz guter Zeitraum finden Bioshock2 Boost-Gruppe 1. MeisterDerNacht (Fr, Sa, So ab ca. 16 Uhr) 2. Dark-Makenshji 3. Kissell2010 4. trophyhunter77 5. GaBsN (Mo-Fr ca. ab 19Uhr, WE eig. immer) 6. 7. 8. War online und keiner da, na gut, dann heute ab 16.00Uhr!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Super, dann sind wir schon mal zu fünft. Also ich würde dann immer gerne das WE bevorzugen (Fr, Sa und So). Würde bei mir extrem gut passen wegen Uni Ich denke da wird sich dann immer ein ganz guter Zeitraum finden Bioshock2 Boost-Gruppe 1. MeisterDerNacht (Fr, Sa, So ab ca. 16 Uhr) 2. Dark-Makenshji 3. Kissell2010 4. trophyhunter77 5. GaBsN (Mo-Fr ca. ab 19Uhr, WE eig. immer) 6. BlackSheep--7 7. 8. ich würde auch helfen, kann aber heute nur bis 1830 nd morgen den ganzen tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamir Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Okay ich geh einfach mal online für den Fall, dass wir gleich genug sein sollten. Zeitlich würde es mir jedoch auch eher am späten Nachmittag bis Abends passen weil hier noch Hausarbeiten und Einkäufe etc. anstehen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 16 Uhr müsste es dann los gehen. Wir sind momentan zu 4, evtl. gleich zu 5... Wenn sich jetzt noch 1-2 finden wäre es also perfekt Ansonsten wird in der Zukunft wahrscheinlich immer wieder mal geboostet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinthoras_96 Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Hmm also eigentlich wollte ich ja den 2ten Teil aufgrund des unnötigen MPs inklusive noch unnötigerem MP DLC auslassen (strebe immer möglichst 100% an). Infinite habe ich schon fertig und bin gerade an Teil 1. Aber wenn ich so sehe, dass gerade ne Boostgruppe aktiv ist.... es würde mich ja irgendwie schon reizen, die gesamte Reihe auf Platin/100% zu haben Wie sieht denn das mit dem Zeitaufwand für den MP aus? Und hättet ihr auch alle den DLC? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Insgesamt mit DLC solltest du um die 20 Stunden brauchen. Allerdings ist das halt übertrieben monotones X - Drücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinthoras_96 Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 20 Stunden klingt ja noch recht human. Da gibts wohl weitaus schlimmeres Nunja ich würde dann wohl auch am Boosten teilnehmen. Morgen (bzw. heute ) werde ich allerdings Portal 2 spielen, sofern mich mein Kooppartner nicht im Stich lässt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kissell Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Geschafft, endlich alle drei auf 100%! Ein Riesendank an alle die hier mitgewirkt haben und auch an die, die man im Spiel vorfinden kann. Bitte keine Anfragen mehr, ich bin durch und werde den Multiplayer nie wieder spielen, die Solokampagnen alle Jahre mal wieder, denn die sind einfach zu gut! Nochmals Danke und Gruß!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mefju Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Hallo zusammen, Ich bräuchte auch dringend Mitspieler für den Bioshock 2 Multiplayer. Ich habe gehofft, dass in der normalen Spielersuche vielleicht Leute zu finden sind, aber nach 30-Minütiger Wartezeit ohne Erfolg muss ich mich wohl hier melden . Ich habe alle DLC´s und noch kein einziges Multiplayer-Spiel zustande gekriegt Bioshock2 Boost-Gruppe 1. MeisterDerNacht (Fr, Sa, So ab ca. 16 Uhr) 2. Dark-Makenshji 3. Kissell2010 4. trophyhunter77 5. GaBsN (Mo-Fr ca. ab 19Uhr, WE eig. immer) 6. BlackSheep--7 7. SWAT-Mefju (Mo-Fr ca. ab 18:30, WE eig. immer allerdings ab und zu Ausfälle durch Freundin) 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinthoras_96 Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Oh hab ganz vergessen mich einzutragen:facepalm: Bioshock2 Boost-Gruppe 1. MeisterDerNacht (Fr, Sa, So ab ca. 16 Uhr) 2. Dark-Makenshji 3. trophyhunter77 4. GaBsN (Mo-Fr ca. ab 19Uhr, WE eig. immer) 5. BlackSheep--7 6. SWAT-Mefju (Mo-Fr ca. ab 18:30, WE eig. immer allerdings ab und zu Ausfälle durch Freundin) 7. Sinthoras_96 (WE eigentlich immer, Mo-Fr ab 20:00 allerdings abhängig von Reallife^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Doe Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Bioshock2 Boost-Gruppe 1. MeisterDerNacht (Fr, Sa, So ab ca. 16 Uhr) 2. Dark-Makenshji 3. trophyhunter77 4. GaBsN (Mo-Fr ca. ab 19Uhr, WE eig. immer) 5. BlackSheep--7 6. SWAT-Mefju (Mo-Fr ca. ab 18:30, WE eig. immer allerdings ab und zu Ausfälle durch Freundin) 7. Sinthoras_96 (WE eigentlich immer, Mo-Fr ab 20:00 allerdings abhängig von Reallife^^) 8. Predatorobergott (Ab der ersten Novemberwoche eigentlich immer, abhändig vom Privatleben) So, ich trage mich nun auch ein. Aber ich kann erst ab übernächster Woche, also bitte ich um Verständnis. Online fehlt mir noch alles in "Bioshock 2". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 irgendwer noch bock auf den dlc? Vorheriger Post um 22:33 Post hinzugefügt um 22:34 Bioshock2 Boost-Gruppe 1. MeisterDerNacht (Fr, Sa, So ab ca. 16 Uhr) 2. Dark-Makenshji 3. trophyhunter77 4. GaBsN (Mo-Fr ca. ab 19Uhr, WE eig. immer) 5. BlackSheep--7 6. SWAT-Mefju (Mo-Fr ca. ab 18:30, WE eig. immer allerdings ab und zu Ausfälle durch Freundin) 7. Sinthoras_96 (WE eigentlich immer, Mo-Fr ab 20:00 allerdings abhängig von Reallife^^) 8. Predatorobergott (Ab der ersten Novemberwoche eigentlich immer, abhändig vom Privatleben) So, ich trage mich nun auch ein. Aber ich kann erst ab übernächster Woche, also bitte ich um Verständnis. Online fehlt mir noch alles in "Bioshock 2". falls irgendwer abspringen sollte...gerne dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Doe Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 irgendwer noch bock auf den dlc? Vorheriger Post um 22:33 Post hinzugefügt um 22:34 falls irgendwer abspringen sollte...gerne dabei Jo, den DLC Boost ist gleich mit. Alles der Reihe nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 falls irgendwer abspringen sollte...gerne dabei Kannst gern meinen Platz haben, spiele heute Abend noch online nd werde lvl 50 erreichen. Vorrausgesetzt es hat genug spieler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Ok... danke... wann wird geboostet? Unter der.woche fast immer zeit , we schwieriger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Ich bin definitiv um 2000 uhr online ob geboostet wird ist zweifelhaft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ost-micha Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 geht heute was mit boosten wäre dabei wenn jemand ausfällt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Na dann lasst uns doch nal ne zeit ausmachen.... zu wie vielt muss man sein? Edit: Findet sich hier niemand für die DLCs? Schlage kommenden Donnerstag ab 1900 vor... wer is dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Suchen eine Person, um von null auf zusammen zu boosten Geplant sind auch alle DLC´s, deswegen sollte man die DLC schon haben Einfach per PN melden, dann kann es auch bald gestartet werden Achja, und am besten auch noch Skype haben, das wars aber auch schon an Bedingungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.