Destroyah7 Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Für den Modus "Erobere das Adam" sind lediglich 4 Spieler vonnöten. Jetzt warten wir hier zu dritt in der Lobby und benötigen nur noch einen Spieler. =)Edit: Oh, da bist Du ja. Sorry hatte das weiter oben gelesen und gedacht das Boosten hätte sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Sorry hatte das weiter oben gelesen und gedacht das Boosten hätte sich erledigt Nope, das Boosten hat gerade begonnen und geht noch weiter. Ideal wären Leute, welche das Rapture Metro Pack besitzen. =) Wie gesagt, Boosting ist mit 4 Spielern möglich, optimal wäre jedoch das volle halbe Dutzend. Ich für meinen Teil will erstmal die Platin, bevor ich mir um die 100% Vervollständigung nen Kopf mache. Die Session gestern brachte mich immerhin von Rang 10 auf 19. Spielverderber treibten ihr virtuelles Unwesen hier und da. Aber generell traff man auf mehr gleichgesinnte Spieler, die ebenfalls boosten wollten, anstelle von normal zockende Leute. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Nope, das Boosten hat gerade begonnen und geht noch weiter. Ideal wären Leute, welche das Rapture Metro Pack besitzen. =) Wie gesagt, Boosting ist mit 4 Spielern möglich, optimal wäre jedoch das volle halbe Dutzend. Ich für meinen Teil will erstmal die Platin, bevor ich mir um die 100% Vervollständigung nen Kopf mache. Die Session gestern brachte mich immerhin von Rang 10 auf 19. Spielverderber treibten ihr virtuelles Unwesen hier und da. Aber generell traff man auf mehr gleichgesinnte Spieler, die ebenfalls boosten wollten, anstelle von normal zockende Leute. :'> Das klingt doch ganz gut. Die DLC`s hab ich leider nicht. Habt ihr schon nen neuen Termin gestern ausgemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Makenshji Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Hab ihr nun einen neuen Termin ? Ich würde mich anschliessen, insbesondere bei den DLC Maps. Added oder schreibt mir einfach ne PN im PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 So, ich hab vorhin Platin erspielt. Von Rang 10 bis 40 an einem Wochenende geboostet, abzüglich der Lade- und Wartezeiten kommen da gute 12 Stunden zusammen! Nochmal besten Dank an "xXspaniaXx"! Und einigen zufälligen Boostern, die sicherlich nicht hier registriert sind. Für die "Reinkarnation" und "Territorial"-Trophäen wäre ich allerdings noch zu ham. Meinetwegen kann ab heute gestartet werden, zeitlich gegen 21 Uhr. Wenn es nur darum geht, dass eine Person ADAM benötigt, ist das Hacken von Verkausautomaten die mit Abstand geeignetste Methode. Im Idealfall bis zu 3000 ADAM innerhalb eines 10-minütigem Matches im Modus "Erobere das ADAM". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motherhunter Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 falls jemand noch boosten will kann mich im psn (motherhunter-__) adden,hab allerdings keine dlc's und sind die leute die letzte woche noch boosten wollen schon fertig?^^ weil dann wären wir ja fast 6 Personen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 falls jemand noch boosten will kann mich im psn (motherhunter-__) adden,hab allerdings keine dlc'sund sind die leute die letzte woche noch boosten wollen schon fertig?^^ weil dann wären wir ja fast 6 Personen Im Spielmodus "Erobere das Adam/Adam Grab" kann man auch zu 4. spielen. Und ich benötige weiterhin Hilfe beim Leveln EDIT: Bin fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Makenshji Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 und ich wäre weiterhin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Hallo, ich würde Bioshock 2 gerne noch platinieren und werde ab nächster Woche auch Zeit in den MP investieren um erst mal die Online-Trophäen "abzusichern". Kenne mich leider mit dem MP nicht so aus, daher weiß ich nicht ob das Boosten gut gelingen würde, aber dennoch könnte man ja zusammen spielen. Wer Interesse hat kann mich hier im Forum gerne anschreiben oder mich im PSN adden, natürlich noch einen Betreff angeben Werde hier sicher auch noch ein paar adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kissell Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Hallo zusammen, ihr könnt mich ab heute adden. Singleplayer komplett durch und weiß, wie man spielt . Ich habe allerdings keine Ahnung wie oder besser was wir dort machen müssen, ein Headset wäre demnach von Vorteil. Meine PS3 ID : Kissell2010 (bitte mit Vermerk "BIO2" senden) Danke, Gruß und bis dann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sombarc Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Fange nun auch mal mit dem MP an, könnt mich gerne adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Würde mal gerne einen Termin machen um mal intensiv boosten zu können. Hier mal eine Liste in der sich jeder eintragen kann: 1. MeisterDerNacht 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Ich denke, dass man zu 8. ordentlich Punkte farmen kann und es wäre natürlich gut das Ganze immer an einem Wochenende anzugehen, da dort wohl jeder am meisten Zeit hat. Mal schauen wie viele sich finden werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gajah13 Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 N' Schöne runde Bioshock, wär ich auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kissell Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Kannst mich ebenfalls adden, bist ja schon auf meiner Buddy-List . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Ich denke, dass man zu 8. ordentlich Punkte farmen kann und es wäre natürlich gut das Ganze immer an einem Wochenende anzugehen, da dort wohl jeder am meisten Zeit hat. Mal schauen wie viele sich finden werden Mit 8 Leuten ist das Quatsch. Die meisten Maps (wenn überhaupt irgendeine) bieten überhaupt nicht 4 Geschütze, sodass 8 Leute gar nicht gleichzeitig boosten könnten... Für den Modus "Erobere das Adam" kann man prima zu viert boosten. =) Am sichersten wären aber ein halbes Dutzend Leute, weil man so überhaupt keine Gefahr laufen kann, dass Spielverderber dem Spiel beitreten können. =) Ab Rang 24 unbedingt die Tonika "Tempo-Hacker" ausrüsten, das beschleunigt die ganze Sache ungemein. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Na dann halt nur zu 6., sofern sich so viele finden Und je mehr desto besser, dann kann immer mal wieder einer einspringen oder Ähnliches, wird schon werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Na dann halt nur zu 6., sofern sich so viele finden Und je mehr desto besser, dann kann immer mal wieder einer einspringen oder Ähnliches, wird schon werden Wenn eben nur 4 Leute zusammen kommen, sollten wir dennoch boosten, besser als nix. Und wie ich bereits hier zu betonen pflegte, sind auch mehr zufällige Booster unterwegs, als reguläre Spieler. Des weiteren hab ich noch jemanden aus meiner Liste, der wahrscheinlich auch mitmachen würde dieses Wochenende. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Makenshji Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Dann machen wir mal die Liste weiter. Wie gesagt, wäre dabei. Hier mal eine Liste in der sich jeder eintragen kann:1. MeisterDerNacht 2. Dark-Makenshji 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kissell Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Dann machen wir mal die Liste weiter. Wie gesagt, wäre dabei. Hier mal eine Liste in der sich jeder eintragen kann: 1. MeisterDerNacht 2. Dark-Makenshji 3. Kissell2010 4. trophyhunter77 5. 6. 7. 8. Da hätten wir schon vier, wer macht den Host bzw. wer lädt wen ein? Bin ab Samstag (11.10.) ab ca. 12.00 Uhr online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamir Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Hey! Sieht so aus als wäre mein Timing genau richtig! Ich brauch auch noch sämtliche online trophys... Hab die letzten Seiten jetzt nicht gelesen, aber wer zuerst kommt mahlt zuerst oder wie heißts so schön?^^ Ich trag mich auch mal mit ein und würde vorschlagen jeder schreibt hinter seinen Namen noch die Zeiten wann er am besten kann? Bioshock2 Boost-Gruppe 1. MeisterDerNacht 2. Dark-Makenshji 3. Kissell2010 4. trophyhunter77 5. GaBsN (Mo-Fr ca. ab 19Uhr, WE eig. immer) 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.