Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu BioShock 2

Marc

Recommended Posts

Also ich habe jetzt erst den Online-Modus mal angetestet. Hab ebenfalls keine DLC´s und würde mich freuen, wenn Jemand mit mir die Trophies machen würde. ^^

Hab zur Zeit Spätschicht 2 Wochen lang. Hätte daher erst gegen 1 Uhr Nachts Zeit. Nach 2 Wochen sieht es wieder anders aus. ;)

Dann adde mich ich hab die Dlc´s auch nicht und wir können dann starten wenn du in 2 wochen wieder kannst :D

Ich versuch jetzt mal mein glück und setz nen Termin an. Vllt ham ja genug leute interesse und zeit

Freitag ab 18 Uhr

1. glorious-irish

2. trophyhunter77

3.

4.

5.

6.

bitte einfach eintragen und mich evtl. anschreiben

Eigentlich wollte ich BioShock 2 ja allein durchziehen, aber ohne das Boosten wird es immer schwerer, weil auf vielen Servern einfach tote Hose herrscht. Einmal mehr muss bewiesen werden, dass das Gaming verbindet. ;)

Ich versuch jetzt mal mein glück und setz nen Termin an. Vllt ham ja genug leute interesse und zeit

Freitag ab 18 Uhr

1. glorious-irish

2. trophyhunter77

3. Destroyah7

4.

5.

6.

bitte einfach eintragen und mich evtl. anschreiben

Bin natürlich auch dabei. Mir fehlt leider auch noch alles, aber ich werde mich am Freitag schonmal mit dem Online Modus vertraut machen, bevor wir mit boosten anfangen

Jap sind eindeutig zu wenig. bringt eher weniger was. dann schauen wir einfach dass es nächste woche unter der woche klappt falls da jemand zeit hat

Für den Modus "Erobere das Adam" sind lediglich 4 Spieler vonnöten. Jetzt warten wir hier zu dritt in der Lobby und benötigen nur noch einen Spieler. =)

Edit: Oh, da bist Du ja. :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...