Predator.1989 Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Dann suche ich Neue leute zum Boosten die die DLC´s nicht haben oder nicht machen wollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Dann suche ich Neue leute zum Boosten die die DLC´s nicht haben oder nicht machen wollen Hier ich. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greemong Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Hier ich.Ich auch . Einfach anschreiben , wenn's los geht . Psn: Greemong Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndyMcO Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Also ich habe jetzt erst den Online-Modus mal angetestet. Hab ebenfalls keine DLC´s und würde mich freuen, wenn Jemand mit mir die Trophies machen würde. ^^ Hab zur Zeit Spätschicht 2 Wochen lang. Hätte daher erst gegen 1 Uhr Nachts Zeit. Nach 2 Wochen sieht es wieder anders aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Also ich habe jetzt erst den Online-Modus mal angetestet. Hab ebenfalls keine DLC´s und würde mich freuen, wenn Jemand mit mir die Trophies machen würde. ^^Hab zur Zeit Spätschicht 2 Wochen lang. Hätte daher erst gegen 1 Uhr Nachts Zeit. Nach 2 Wochen sieht es wieder anders aus. Dann adde mich ich hab die Dlc´s auch nicht und wir können dann starten wenn du in 2 wochen wieder kannst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a98765431a Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Ich suche Leute für konsequentes Boosten Wer Interesse hat added mich bitte bei PSN. Sollten sich nicht genug finden um eine Lobby zu füllen müssten wir in andere Matches und eine weniger umkämpfte Position mit einem Turret suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Wer Online noch was Schaffen will sollte sich ran halten viel los ist da nicht mehr für die Sister Trophy gestern fast eine Stunde in der Lobby gewartet bis 6 man zusammen waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Bin jetzt mit dem Singleplayer komplett durch und suche Leute für alle Online Trophys. Scheint ja nicht mehr so viel los zu sein, da sollte das boosten nicht so schwer fallen (Wenn genug Leute da sind) PSN ID is auch Destroyah7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Das Boosten ist zumteil richtig schwer weil es fast nur noch Leute aus Fun zocken und die lassen keinen Boosten aber viel Glück bei der suche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Das Boosten ist zumteil richtig schwer weil es fast nur noch Leute aus Fun zocken und die lassen keinen Boosten aber viel Glück bei der suche Hmmm na gut bin ich schon von Battlefield Bad Company gewohnt. Gibts bestimmte Stoßzeiten (WE oder so) oder sind die Server immer einigermaßen besetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Hmmm na gut bin ich schon von Battlefield Bad Company gewohnt. Gibts bestimmte Stoßzeiten (WE oder so) oder sind die Server immer einigermaßen besetzt? Die server sind zum teil sehr leer ich habe auf manche Spiele bestimmt 1h warten müssen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Bitte nicht mehr adden ich habe alle Online trophys. Danke Gruß Predator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glorious-irish Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Ich fang nun auch mit den online trophys an. Hab kein dlc und brauch alle trophäen. einfach adden und anschreiben. ID: glorious-irish Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glorious-irish Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Ich versuch jetzt mal mein glück und setz nen Termin an. Vllt ham ja genug leute interesse und zeit Freitag ab 18 Uhr 1. glorious-irish 2. 3. 4. 5. 6. bitte einfach eintragen und mich evtl. anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Ich versuch jetzt mal mein glück und setz nen Termin an. Vllt ham ja genug leute interesse und zeitFreitag ab 18 Uhr 1. glorious-irish 2. trophyhunter77 3. 4. 5. 6. bitte einfach eintragen und mich evtl. anschreiben Eigentlich wollte ich BioShock 2 ja allein durchziehen, aber ohne das Boosten wird es immer schwerer, weil auf vielen Servern einfach tote Hose herrscht. Einmal mehr muss bewiesen werden, dass das Gaming verbindet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Ich versuch jetzt mal mein glück und setz nen Termin an. Vllt ham ja genug leute interesse und zeit Freitag ab 18 Uhr 1. glorious-irish 2. trophyhunter77 3. Destroyah7 4. 5. 6. bitte einfach eintragen und mich evtl. anschreiben Bin natürlich auch dabei. Mir fehlt leider auch noch alles, aber ich werde mich am Freitag schonmal mit dem Online Modus vertraut machen, bevor wir mit boosten anfangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Freitag ab 18 Uhr 1. glorious-irish 2. trophyhunter77 3. Destroyah7 4. Kuchenlight 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Muss leider kurzfristig absagen, da mir etwas dazwischen gekommen ist, tut mir sehr leid.Scheint aber ohnehin so, als hätte das leider nicht hingehauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glorious-irish Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Jap sind eindeutig zu wenig. bringt eher weniger was. dann schauen wir einfach dass es nächste woche unter der woche klappt falls da jemand zeit hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Jap sind eindeutig zu wenig. bringt eher weniger was. dann schauen wir einfach dass es nächste woche unter der woche klappt falls da jemand zeit hat Für den Modus "Erobere das Adam" sind lediglich 4 Spieler vonnöten. Jetzt warten wir hier zu dritt in der Lobby und benötigen nur noch einen Spieler. =) Edit: Oh, da bist Du ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.