Kuchenlight Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Womit die 6 Leute dann wohl schon voll wären? Wenn ja, möchte ich mich hier als Ersatzmann melden. Brauche noch 30 Level Ups bis Rang 50 und die Siege auf den DLC-Maps. Habe das Wochenende massig Zeit. Vor allem Abends. Wäre sehr dankbar, wenn mich jemand anschreiben würde, wenn ein Platz für mich frei wird. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lilalarsi Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Wie schon erwähnt bin ich auch mit dabei mir fehlen die Spiele/Siege auf den DLC Maps und 10 Ränge bis 50. Hätte Zeit am Freitag abend ab ca 21Uhr und Sonntag ab ca. 12Uhr Samstag würde bei mir ni gehen. Laut Leitfaden bräuchten wir für die Map- Trophäen nur ca. 30Min. Könnten ja 2 Termine festlegen um am schnellsten rauszufinden wie jeder Zeit hat. z.B. Freitag 1.8. 21Uhr: Lilalarsi ... ... Sonntag 3.8. 12Uhr: Lilaarsi ... ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 HEUTE UM 21.00 UHR : DLC BOOST:smile: Wer Lust hat mitzumachen , addet ... ...mich ( servus99 ) ...Ganer007 ... kuchenlight ... prodigy8004 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lilalarsi Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 HEUTE UM 21.00 UHR : DLC BOOST:smile:Wer Lust hat mitzumachen , addet ... ...mich ( servus99 ) ...Ganer007 ... kuchenlight ... prodigy8004 ...... Lilalarsi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0LIDUS Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Ist eine allgemeine Boost-Gruppe geplant? Mir fehlen noch alle Online-Trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 HEUTE UM 21.00 UHR : DLC BOOST:smile:Wer Lust hat mitzumachen , addet ... ...mich ( servus99 ) ...Ganer007 ... kuchenlight ... prodigy8004 Danke aber ich bin erstmal raus, für die DLC Karten oder ein normales Spiel wenn ich Zeit habe immer gern, aber boosten werde ich nicht mehr. Ich habe jetzt knapp 100.000 Punkte, aber noch 6-7 Stunden alle 2 Sekunden auf x drücken nur für die "Wiedergeburtstrophy" ab 163.000!? Also irgendwie habe ich da doch noch was besseres vor. Allen die da die Ausdauer und denn Willen für haben wünsche ich aber viel Spaß und hoffentlich in Zukunkft immer 6 Leute damit ihr den Random Spieler von der Gruppe fernhalten könnt. Der Typ war ja echt der Hammer, hat nix besseres zu tun als ständig die Gruppe zu sprengen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ganer007 Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Danke aber ich bin erstmal raus, für die DLC Karten oder ein normales Spiel wenn ich Zeit habe immer gern, aber boosten werde ich nicht mehr. Ich habe jetzt knapp 100.000 Punkte, aber noch 6-7 Stunden alle 2 Sekunden auf x drücken nur für die "Wiedergeburtstrophy" ab 163.000!? Also irgendwie habe ich da doch noch was besseres vor. Allen die da die Ausdauer und denn Willen für haben wünsche ich aber viel Spaß und hoffentlich in Zukunkft immer 6 Leute damit ihr den Random Spieler von der Gruppe fernhalten könnt. Der Typ war ja echt der Hammer, hat nix besseres zu tun als ständig die Gruppe zu sprengen. Kann ich verstehen - mir tut auch schon der Daumen weh ;-). Aber danke für deine Hilfe. Für alle die noch dabei sind: Ich kann leider erst wieder am Donnerstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mogwile Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Ich brauche auch noch die Trophäe für Level 40 bin jetzt Level 19 habe leider aber kein DLC. ID: Mogwile89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orktreiba Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Ich suche Leute die gerne mit mir mitspielen damit man es leichter hat Lobbys zusammen zu bekommen. Mit mittlerweile Level 29 und habe keine Dlcs. PS: Wenn Ihr mich fragt dann erwähnt bitte noch ob Ihr ein Headset habt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mexx501pro Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Hallo, ich würde mitmachen falls jemand boosten möchte, brauche noch die Trophäe für Level 30/40. Ich würde sagen wir machen hier einfach eine Liste wer mitmachen würde, dann kann man sich auf ein Datum einigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mogwile Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Hallo, ich würde mitmachen falls jemand boosten möchte, brauche noch die Trophäe für Level 30/40. Ich würde sagen wir machen hier einfach eine Liste wer mitmachen würde, dann kann man sich auf ein Datum einigen. Okay ich wäre dabei ID: Mogwile89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mexx501pro Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Also: 1. Mexx501pro 2. Mogwile89 3. 4. 5. 6. Bitte selber eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orktreiba Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Also:1. Mexx501pro 2. Mogwile89 3. orktreiba 4. 5. 6. Bitte selber eintragen Ich hätte auch eine Frage: Ich besitze die Ultimate Rapture Edition. Das heißt Teil 1 und 2+DLCs. Muss ich jetzt auch die Trophäen von den DLCs machen damit ich Platin bekomme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 Nein, die Platin bekommst du auch ohne die DLCs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Ink_16Bit Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 Hallo Suche Leute, welche den MP DLC von Teil 2 mit mir zocken würdern. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mogwile Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Okay ich wäre dabei ID: Mogwile89 Edit: hab die Platin keine Hilfe mehr benötigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mauverine Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Hey Leute, ich bräuchte auch noch die Online Trophäen und hätte zeit :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domibor Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Bräuchte auch noch Online Trophies. Mir fehlen noch: Beschützerinstinkt (Little Sister retten) Wähle das Unmögliche (Rang 40) Wer dabei ist einfach melden. Hat sich erledigt. Hab jetzt Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Wir suchen Leute für den Online-Modi! Sind bereits drei Leute, wenn ein weiterer dazu stößt, dann könnte man schon anfangen, aber mit 6 Leuten ist es wohl besser Zudem haben wir auch die DLC´s und wollen diese auch machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Wir suchen Leute für den Online-Modi!Sind bereits drei Leute, wenn ein weiterer dazu stößt, dann könnte man schon anfangen, aber mit 6 Leuten ist es wohl besser Zudem haben wir auch die DLC´s und wollen diese auch machen Ich könnte mitmachen habe wohl die Dlc´s nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.