Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu BioShock 2

Marc

Recommended Posts

Hallo! Wollen wir mal wieder zusammen boosten? Bin momentan Level 40. noch 10 Levels fehlen mir. Habe auch in der freundenliste 2-3 Personen, die mitmachen würden.

Ich wäre dabei, bin allerdings erst Rang 10. :D

BioShock 2 erweist sich im Singleplayer als leichtestes BioShock. Deshalb kann ich die Platin einfach nicht auslassen, auch wenn mich Multiplayer bei Spielen, die keinen nötig gehabt hätten, auf Dauer anödet. :)

Ich wäre dabei, bin allerdings erst Rang 10. :D

BioShock 2 erweist sich im Singleplayer als leichtestes BioShock. Deshalb kann ich die Platin einfach nicht auslassen, auch wenn mich Multiplayer bei Spielen, die keinen nötig gehabt hätten, auf Dauer anödet. :)

Gut, dann können wir schon starten, wenn du online bist. Ich habe auch ein paar Freunden, die auch mitmachen würden. Habe dir eine freundschaftsanfrage geschickt

Vorheriger Post um 12:56

Post hinzugefügt um 12:57

Ich wäre für einen Boosttermin noch mit dabei (Lv48). Wie wäre es mit Donnerstag oder Freitag ab ca. 20 Uhr?

Sehr gut, habe dir auch eine Freundschaftsanfrage geschickt. Wir sehen uns online. Donnerstag und Freitag ab 20 Uhr bin ich dabei

Also, Donnerstag 20 Uhr:

1.

2. trophyhunter77

3. Asterix334

4.

5.

6.

Ich habe heute Level 50 erreicht. Deswegen mache ich erstmal pause mit dem Boosten. Bin nicht dabei. Übrigens habe am meisten mit Leuten aus Lobby gemacht, dort sind viele auch beim Aufleveln :) also viel Spaß euch. Bei mir hat das ganze 24 Stunden gedauert.

Gut, dann können wir schon starten, wenn du online bist. Ich habe auch ein paar Freunden, die auch mitmachen würden. Habe dir eine freundschaftsanfrage geschickt

Vorheriger Post um 12:56

Post hinzugefügt um 12:57

Sehr gut, habe dir auch eine Freundschaftsanfrage geschickt. Wir sehen uns online. Donnerstag und Freitag ab 20 Uhr bin ich dabei

Also, Donnerstag 20 Uhr:

1. SRGY86

2. trophyhunter77

3. Asterix334

4.

5.

6.

Okay, sehr gut. Ich werd mich drauf einstellen. =)

Spiele aktuell noch Bioshock (habe die Ultimate Rapture Edition) auf Extrem und bin dort so im letzten Viertel.

Habe auch noch gar nicht in Bioshock 2 reingeschaut aber wenn mich das ähnlich flasht wie der erste Teil dann werde ich dort auch Platin versuchen. So wie sich das hier ließt könnte das aber ohne zu busten bzw. bei einigen online Trophäen eine langwierige Geschichte werden.

Stehe dann also auch ab sofort mal bei den Auflevelaktionen zur Verfügung:biggrin5:

Ich habe heute Level 50 erreicht. Deswegen mache ich erstmal pause mit dem Boosten. Bin nicht dabei. Übrigens habe am meisten mit Leuten aus Lobby gemacht, dort sind viele auch beim Aufleveln also viel Spaß euch. Bei mir hat das ganze 24 Stunden gedauert.

Bei mir sehr gut. =)

Super dann würde ich mal sagen bis nachher^^

Habe inzwischen den Einsteig gefunden, aktuell Level 8, also noch ganz am Anfang.

Versuch gerade mir den Big Daddy Anzug zu krallen, aber irgendwie sind andere immer schneller und ich weiß auch nicht so richtig wo er liegt bzw. erscheint.:frown:

so dann haben wir folgende leute bisher

miszke_1986

Mogwile89

a98765431a

ganer007

adam2148

wann habt ihr alle ungefähr zeit? würde dieses wochenende ma ne dicke session vorschlage, damit wir das so schnell es geht durchrocken können.

miszke_1986

Mogwile89

a98765431a

ganer007

adam2148

wann habt ihr alle ungefähr zeit? würde dieses wochenende ma ne dicke session vorschlage, damit wir das so schnell es geht durchrocken können.

Ich bin zwar schon bei Level 36 und werde auch nur bis 40 mitspielen, aber für ein paar Runden wäre ich dabei und würde den 6ten Mann abgeben.

Vorrausgesetzt halt es passt zeitmäßig. Bei mir wäre Samstag gut.

miszke_1986

Mogwile89

a98765431a

ganer007

adam2148

Ich bin gestern noch von "Lilalarsi" im PSN angeschrieben worden,

der würde auch noch mitmachen. Der braucht noch Level 50 und die

DLC-Maps.

Wochenende müsste bei mir gehen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...