Schivorer Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Liste für nächsten Mittwoch ab 20 Uhr: 1. Schivorer 2. STARiLEGEND 3. H45t_NFDM 4. Schiller25 5. 6. Reserve: 1. 2. Bitte unter Position 5 und 6 nur eintragen, wenn ihr wirklich zu 100% könnt! Ansonsten tragt euch als Ersatz ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verdorben Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Liste für nächsten Mittwoch ab 20 Uhr: 1. Schivorer 2. STARiLEGEND 3. H45t_NFDM 4. Schiller25 5. VERDRBN 6. Reserve: 1. 2. Bitte unter Position 5 und 6 nur eintragen, wenn ihr wirklich zu 100% könnt! Ansonsten tragt euch als Ersatz ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maddin586 Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Liste für nächsten Mittwoch ab 20 Uhr:1. Schivorer 2. STARiLEGEND 3. H45t_NFDM 4. Schiller25 5. VERDRBN 6. madddin86 Reserve: 1. 2. Bitte unter Position 5 und 6 nur eintragen, wenn ihr wirklich zu 100% könnt! Ansonsten tragt euch als Ersatz ein. freu mich wenn es diesmal klappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucakko1 Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 BS2BOOSTListe für nächsten Mittwoch ab 20 Uhr: 1. Schivorer 2. STARiLEGEND 3. H45t_NFDM 4. Schiller25 5. VERDRBN 6. maddin86 Reserve: 1. Asterix334 (bin ne ganze Weile online, falls jemand nicht solange kann) 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami2000 Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 hatte am freitag schon gesagt wegen Mittwoch kann net sagen ob ich rechtzeitig da bin wegen arbeit aber ihr habt ja schon 6+1 aber ihr könnt mich gerne reinschieben fals ich dann doch da bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 BS2BOOSTListe für nächsten Mittwoch ab 20 Uhr: 1. Schivorer 2. STARiLEGEND 3. H45t_NFDM 4. Schiller25 5. VERDRBN 6. maddin86 Reserve: 1. Asterix334 (bin ne ganze Weile online, falls jemand nicht solange kann) 2. Alox777 Habe online so gut wie noch nichts gemacht. Einfach anschreiben wenn ein Platz frei wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 BS2BOOSTListe für nächsten Mittwoch ab 20 Uhr:1. Schivorer 2. STARiLEGEND 3. H45t_NFDM 4. Schiller25 5. VERDRBN 6. maddin86 Reserve: 1. Asterix334 (bin ne ganze Weile online, falls jemand nicht solange kann) 2. Alox777 Habe online so gut wie noch nichts gemacht. Einfach anschreiben wenn ein Platz frei wird. So für die neuen in der Gruppe addet mich oder einen der ersten 4. damit wir alle im Chat sind. Ich kann keinen adden weil ich mit tapatalk keine ids sehe. Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Freitag ab 20 Uhr ist der nächste Termin. Unsere Gruppe neigt sich so langsam, was das leveln betrifft, dem Ende zu. Wollen am Freitag dann auch die Little Sister und die 2 Big Daddy Trophäen machen. Wer Interesse daran hat, addet mich bitte im PSN mit Betreff. 10 Leute müssen wir für die genannten Trophäen zusammen bekommen, um ungestört zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucakko1 Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Freitag 20 Uhr : Little Sister, Big Daddy Trophies/ Boosten 1. Schivorer 2. Asterix334 3. 4. 5. 6. ... (Idealfall 10 Leute für Little Sister und Big Daddy Trophies) 7. 8. 9. 10. Jo an diesen Trophies hätte ich auf jeden Fall Interesse, bin dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Freitag 20 Uhr : Little Sister, Big Daddy Trophies/ Boosten 1. Schivorer 2. Asterix334 3. H45t_NFDM 4. 5. 6. ... (Idealfall 10 Leute für Little Sister und Big Daddy Trophies) 7. 8. 9. 10. Da bin ich auch da dann. Sorry noch mal wegen gestern. Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Freitag 20 Uhr : Little Sister, Big Daddy Trophies/ Boosten 1. Schivorer 2. Asterix334 3. H45t_NFDM 4. STARiLEGEND 5. 6. ... (Idealfall 10 Leute für Little Sister und Big Daddy Trophies) 7. 8. 9. 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Ich trag mich mal als Reserve ein weil ich noch nicht genau weiß wie lange ich kann würde aber gerne auch noch die zwei Trophies machen mit Little Sister retten und zum Big Daddy werden wäre cool wenn das klappt. Freitag 20 Uhr : Little Sister, Big Daddy Trophies/ Boosten 1. Schivorer 2. Asterix334 3. H45t_NFDM 4. STARiLEGEND 5. 6. ... (Idealfall 10 Leute für Little Sister und Big Daddy Trophies) 7. Alox777 8. 9. 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Ich schaffs heute Abend nicht zum LVL boosten. Vielleicht kriegt ihr ja eine kleine Truppe heute zusammen. Ansonsten halt wie immer, Freitag ab 20 Uhr ist der nächste Termin. Wird dann wohl das letzte oder vorletzte boosten unserer Gruppe sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Freitag 20 Uhr : Boosten 1. H45t_NFDM 2. Schivorer 3. STARiLEGEND 4. 5. 6. hoffe das nochmal 6 zusammen kommen und wenn es geht wir noch einmal versuchen das ich den daddy töten kann und wer es noch braucht wenn neue dabei sind. da ich ja der einzigste war der es nicht geschaft hat letzten freitag (drecks random spieler, die nichts kapieren) dank alox, asterix und gimmeno bin ich gestern auch bis level 44 gekommen, also noch 6 und ich bin auf 50. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallen-Angel1189 Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Sind die Bioshock 2 Server noch online? Ich habe das Spiel online sehr lange nicht mehr gespielt und müsste noch fast alle Online Trophäen holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melkormorgoth Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Noch ist der Server online, fragt sich aber nur wie lange, da sehr wenige noch online spielen. Ich adde dich mal. Vorheriger Post um 11:26 Post hinzugefügt um 11:29 Freitag 20 Uhr : Boosten1. H45t_NFDM 2. Schivorer 3. STARiLEGEND 4. 5. 6. hoffe das nochmal 6 zusammen kommen und wenn es geht wir noch einmal versuchen das ich den daddy töten kann und wer es noch braucht wenn neue dabei sind. da ich ja der einzigste war der es nicht geschaft hat letzten freitag (drecks random spieler, die nichts kapieren) dank alox, asterix und gimmeno bin ich gestern auch bis level 44 gekommen, also noch 6 und ich bin auf 50. Ich kann Heute noch dazustossen. Meine ID: lotr321 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verdorben Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Freitag 20 Uhr : Boosten 1. H45t_NFDM 2. Schivorer 3. STARiLEGEND 4. VERDRBN 5. 6. hoffe das nochmal 6 zusammen kommen und wenn es geht wir noch einmal versuchen das ich den daddy töten kann und wer es noch braucht wenn neue dabei sind. da ich ja der einzigste war der es nicht geschaft hat letzten freitag (drecks random spieler, die nichts kapieren) dank alox, asterix und gimmeno bin ich gestern auch bis level 44 gekommen, also noch 6 und ich bin auf 50. __________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Ich suche Leute welche die DLC trophys auch noch brauchen. Also auf allen 6 Karten gewinnen. Bitte melden\adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melkormorgoth Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Freitag 20 Uhr : Boosten1. H45t_NFDM 2. Schivorer 3. STARiLEGEND 4. VERDRBN 5. lotr321 6. hoffe das nochmal 6 zusammen kommen und wenn es geht wir noch einmal versuchen das ich den daddy töten kann und wer es noch braucht wenn neue dabei sind. da ich ja der einzigste war der es nicht geschaft hat letzten freitag (drecks random spieler, die nichts kapieren) dank alox, asterix und gimmeno bin ich gestern auch bis level 44 gekommen, also noch 6 und ich bin auf 50. __________________ komme auch noch hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Ich schaffs heute erst ab ca. 23-23:30 Uhr wegen der WM. Vielleicht könnt ihr bis dahin ja schon was boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.