Storkster83 Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Also wer Lust hat, mit mir die Trophies Aqua Incognita und Territorial zu boosten, bitte adden. Helfe natürlich im Gegenzug. Spiele gerade alle Karten privat, sollte also recht schnell gehen, wenn sich jemand findet. Wäre top! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Nächster Termin ist ja wie gesagt am Mittwoch ab 20 Uhr. Bitte alle, die noch die 2 DLC Trophäen mit den neuen Karten brauchen: im Leitfaden steht, was ihr machen müsst um diese vorzubereiten. Diejenigen, die die Trophäen wollen, machen das bitte. Danach wird wieder ganz normal geboostet. Und übrigens danke wegen gestern, es waren komischerweise ziemlich viele Leute dabei mit denen man allesamt gut boosten konnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Storkster83 Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Mittwoch kann ich leider nicht. Kann jemand heute so ab 19uhr? 4 Leute brauchen wir. Habe die Trophäen wie im Leitfaden beschrieben vorbereitet. Also wäre super, wenn sich noch 3 finden würden!!! 1.Storkster83 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami2000 Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 können wir gerne heute abend kurz machen das ist ne sache von 10 min und fertig notfalls habe ich noch einen in der FL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Ich bin auch dabei da brauchen wir das am Mittwoch nicht machen. Und wenn wir 6 sind könnt ihr mir ja noch bei big daddy töten und lil sis retten helfen. Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Storkster83 Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Ja, das wäre top!Vielleicht finden sich ja noch 2. Ab wann bist du online Xami? Vorheriger Post um 17:15 Post hinzugefügt um 17:16 Klar, wenn wir genug sind, klappt das schon. Hab nur leider kein headset für die ps3, aber sollte auch so gehen.Also ab wann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Bin ebenfalls dabei. Adde mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Für die kleinen Sachen wie Big Daddy und Little Sister bin ich heute auch dabei. DLC Trophäen auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Ja dann sind wa ja schon ma 4. Also ich hab heute nichts vor. Richte mich nach euch und hs hab ich auch nicht Aber geht auch so Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Wie sieht es bei euch mit 18:30 aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Storkster83 Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Ich esse jetzt noch was und komme dann. Sollten vorher ne reihenfolge festlegen. Erst ich, dann Xami, dann h45t, dann ice cream und schivorer. Okay? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Ok bin on also einfach anschreiben wann es los geht Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Storkster83 Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 So, freundesanfragen sind raus. Wie kriegen wir das jetzt hin alle indenselben raum zu kommen??? Vorheriger Post um 18:21 Post hinzugefügt um 18:24 Bin in "Erobere das ADAM". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tidus31185 Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Freunde brauch noch alle online Trophäen einfach adden unter Tidus31185 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verdorben Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Hallo ich suche eine Gruppe die mit mir von lvl 40 auf 50 boostet und die beiden restlichen DLC Trophies macht Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami2000 Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Hallo ich suche eine Gruppe die mit mir von lvl 40 auf 50 boostet und die beiden restlichen DLC Trophies macht Lg nun wir machen am mittwoch abend um 20:00 wieder ne boost runde ich kann dich da gerne als ersatz nehmen fals einer abspringt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verdorben Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Ja gerne dann trag mich mal ein lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maddin586 Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 brauch auch noch paar online trophies bis jetzt online level kurz vor 18 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Hoffe einer von der Mittwoch-Gruppe liest das hier noch. Hatte gesagt, das ich heute wieder dabei bin, nun hat sich aber ein kleiner Möbel-Notfall ereignet und hier ist eine einzig grosse Baustelle. Werde es daher wohl nicht schaffen, tut mir leid. ^^" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucakko1 Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Wenns Gruppen gibt wo geboostet wird oder wo nochn paar andere Trophies erspielt werden wie das Big Daddy killn oder Little Sister retten, könnt ihr mich adden. In der Woche hab ich Abends fast immer Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.