No|Af Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 @ Bashbox: Danke für den Tipp gestern. Das Thema ist für mich jetzt eh gegessen. @ H45t: ignorier die kleine Prinzessin einfach. Hätte ich schon lange tun sollen. @ Xami, Schivorer: Xami bist ja schon eingetragen, Schivorer, trag Dich bitte noch ein. Werde hier jetzt auch nicht mehr reinschauen. Geht dann Freitag oder Mittwoch los, je nachdem, wann H45t sein Spiel bekommt. Tschau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Mittwoch/Freitag 20:00 Uhr bis open end 1. Der_Rote_Shanks 2. Xami2000 3. H45t_NFDM 4. Schivorer Ich habe dir den Tipp gegeben, es sein zu lassen, Shanks. Genau deswegen wollte ich hier nicht mitdiskutieren, weil ich genau wusste, dass das dabei herumkommt. Fakt ist, er macht nicht mehr mit weil er fertig ist. Da müssen wir mit leben. Haben ja auch RPG-Kenner verkraftet, obwohl das ziemlich schwer zu verkraften war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schalke04raul Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 hi suche leute die lvl boosten hoffe das es noch genug sind^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Mittwoch/Freitag 20:00 Uhr bis open end 1. Der_Rote_Shanks 2. Xami2000 3. H45t_NFDM 4. Schivorer Spiel war heute da also bin ich heute dabei. Aber heute nur bis 12 muss morgen um 6 raus. Freitag geht es bis keiner mehr Lust hat Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami2000 Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 ahhh f..... sry sry -.- war wegen arbeit das ich heute net da war bitte net böse sein fühl mich deswegen schon schlecht -.- freitag bin ich auf jeden fall da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Mittwoch/Freitag 20:00 Uhr bis open end1. Der_Rote_Shanks 2. Xami2000 3. H45t_NFDM 4. Schivorer Spiel war heute da also bin ich heute dabei. Aber heute nur bis 12 muss morgen um 6 raus. Freitag geht es bis keiner mehr Lust hat Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Habe lange nicht mehr reingesehen, braucht man nicht 6 Leute? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami2000 Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Habe lange nicht mehr reingesehen, braucht man nicht 6 Leute? ja schon aber wir versuchen mit 4 leuten die DLC zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 ja schon aber wir versuchen mit 4 leuten die DLC zu machen Würde gerne auf Lv 50 spielen und brauche die DLC Trophäen ebenfalls. Außerdem habe ich einen Kumpel dem noch alles fehlt und der würde ebenfalls boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Für heute sind wir 6+1 der es auch machen möchte alle mit dlc. Kann aber immer einer abspringen Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Für heute sind wir 6+1 der es auch machen möchte alle mit dlc. Kann aber immer einer abspringen Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Seid ihr bereits sechs Leute? Außerdem gibt es doch einen Glitch, wodurch man nur einmal gewinnen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Alle die boosten wollen adden mich bitte im PSN mit Betreff. 4 Leute sind wir heute um 20 Uhr auf jeden Fall, 2 weitere können noch mitboosten wenn sie pünktlich erscheinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami2000 Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 geht das denn jetzt noch um die DLC oder lvl boost? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Heute machen wir normales Level boosten. Bis zum nächsten Termin bereiten wir alle die DLC Maps vor und machen dann schon mal die 2 Trophäen. Müssten dann eigentlich automatisch kommen, wenn wir auf den DLC Karten boosten und jeder die gleiche Punktzahl hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Storkster83 Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Bin auch noch auf der Jagd für die dlc trophies, wo man jede neue karte beenden bzw. gewinnen muss. Also einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami2000 Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 jop das stimmt aber haben heute nicht auch schon alle die DLC? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Also mich haben am Mittwoch 2 mit dlc gefragt und die wollten heute auch mit machen. Wir werden ja gleich sehen wie viele wir sind und wer die dlcs hat Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami2000 Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 ja notfalls habe ich auch noch jemanden auf der freundeslist der hat auch die DLC´s und würde auch mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Wenn wir 6 sind, können wir auch auf den Standard Karten boosten. Spielt ja dann keine Rolle. Die DLC Trophäen machen wir dann aber nächstes mal, weil man die ja alleine vorbereiten kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Is mir egal hab e noch keine bei dem Spiel. Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roxxstar1000 Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Roxxstar1000 und curefirer würden auch gern Boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.