Xami2000 Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 1. Schivorer 2. STARiLEGEND 3. Xami2000 4. H45t_NFDM 5. BR-90 6. JEFF_HARDY_571 7. Scorpion1285 So wie schauts aus freitag / samstag starten ?? bin von morgens bis abends da an mir solls nicht liegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Bin ebenfalls da und bereit. Wie siehts mit den anderen aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Ab wann immer an den tagen. Eine Uhrzeit müsste schon sein. Freitag geht den ganzen Tag bei mir Samstag erst gegen Abend Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami2000 Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 ich denke gegen abends ist glaub ich am besten so gegen 20:00?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Würde sagen Freitag, 20:00 Uhr. Und diesmal: spielt vorher kein Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Bin dabei und Spiele extra ab 19:55 ein Spiel wo man erst alle 30min speichern kann Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Bin dabei und Spiele extra ab 19:55 ein Spiel wo man erst alle 30min speichern kann Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Solange Du nicht RPG-Kenner heißt und nach einem Spiel abhaust, würde ich das sogar verschmerzen. An alle anderen: bestätigt mal den Termin, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami2000 Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 jo geht klar freitag 20:00 bin auf jeden fall da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Bisher sind nur 3 save. Los Leute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 4 sind sicher. Mal sehen ob wir noch 2 zusammen bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Ich kanns nicht genau sagen, ob ich kann. Ein Freund und ich wollen nämlich bei GTA boosten und wenns funktioniert, möchten wir das schon mehrere Stunden durchziehen. Mal schauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 2 Leute zusammen zu bekommen is aber leichter als 6 schon mal dran gedacht. Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Ok, da das zu 6. nichts wird, würde ich vorschlagen, dass wir zu 4. auf den DLC-Karten weitermachen. Da können wir auch gleich die anderen Trophäen mitmachen. Jetzt weiß aber nicht, wie es bei Dir aussieht H45t? Würdest Du Dir den DLC holen? Kostet ja nicht viel. Würde Termine für Mittwoch oder Freitag vorschlagen. Oder an beiden Tagen ggfalls. Tragt Euch aber am Besten selbst ein ( Xami, Schivorer, H45t). Mittwoch/Freitag 20:00 Uhr 1. Der_Rote_Shanks 2. 3. 4. Und an Dich Jeff: Du weißt ganz genau, wie schwierig es ist, 6 Leute zusammen zu bekommen. Da bringen Aussagen, wie ' mal schauen' nicht viel. Auch Scorpion lässt sich nicht blicken. Sei es drum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Ich kann euch allen, die schnell hochleveln wollen, nur ans Herz legen, ingame direkt Leute aus den Lobbys anzuschreiben und zu fragen, ob Sie boosten wollen. Da kann man sich dann relativ schnell ein großes Netzwerk aufbauen von Leuten, die aushelfen können oder einen selbst einladen. Ansonsten ist es nahezu unmöglich, dass mal wirklich alle 6 Zeit haben und bei niemanden "leider etwas dazwischen kommt". So war ich binnen 3 Tagen durch .. Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Und an Dich Jeff: Du weißt ganz genau, wie schwierig es ist, 6 Leute zusammen zu bekommen. Da bringen Aussagen, wie ' mal schauen' nicht viel. Auch Scorpion lässt sich nicht blicken. Sei es drum. Ach, tut mir leid, dass mir GTA momentan wichtiger ist. Aber anscheinend kann man es dir nie recht macht. Ich steige somit aus dieser Boostgruppe aus. "Sei es drum" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Nur wir waren halt 6 und du sagst ma eben das du nicht kannst weil du bei einem andere Spiel wo man zu 2 boosten kann. Wir sagen jetzt seit knapp ner Woche das wir heute boosten wollen. Und da kommt so ne Antwort von dir. Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Ich hab aber nie gesagt, dass ich zu diesem Termin kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Ist ja jetzt auch gut, man sieht ja mittlerweile, wie die Prioritäten für manche Leute sind. Wenn Jeff dann aussteigt ist es halt so. H45t, würdest du dir denn die DLCs holen? Kosten ja nicht so viel und du kannst dann gleich auch dort die Online Trophäen mit uns holen. Ich glaube wir 4 kriegen das auch schnell hin, weil wir auch daran interessiert sind, dass schnell durchzubringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Muss ma gucken da es ja noch 7,99 kostet und ich nicht so gerne mp dlcs kaufe. Sag euch aber nächste Woche bescheid. Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roxxstar1000 Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Bin jetzt online. Und im Game. Roxxstar1000. Bin lvl 20 und brauch nur noch bis lvl 50. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.