Gast Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 1. Schivorer2. STARiLEGEND 3. Xami2000 4. H45t_NFDM 5. BR-90 6. ich bin auch bis zum ende dabei bis jeder der in der Gruppe Is alles hat. Hab ich bei Batman auch gemacht. Da hab ich noch 5 Abende mit geboostet obwohl ich schon fertig war. Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Habe mich eingetragen. Hoffe es kommt was zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 1. Schivorer2. STARiLEGEND 3. Xami2000 4. H45t_NFDM 5. 6. ich bin auch bis zum ende dabei bis jeder der in der Gruppe Is alles hat. Hab ich bei Batman auch gemacht. Da hab ich noch 5 Abende mit geboostet obwohl ich schon fertig war. Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Hört man doch gerne. Dann sind wir ja jetzt zu 5. mit BR-90. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Hört man doch gerne. Dann sind wir ja jetzt zu 5. mit BR-90. Also diese Woche bin ich von Donnerstag bis Sonntag nicht hier, Kurzurlaub, könnte also von Montag bis Mittwoch boosten. Sonst wieder ab nächsten Montag. Hoffe das ist ok. Hab schon ausversehen den Post abgeschickt bevor ich das dazu schreiben konnte. Wäre natürlich auch länger dabei, also nicht nur bis lvl 40, da ich ja schon lvl 39 bin und mir nur noch 5000 Adam fehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 1. Schivorer 2. STARiLEGEND 3. Xami2000 4. H45t_NFDM 5. BR-90 6. JEFF_HARDY_571 Ich kann abends aber nur bis 23 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Termin Vorschläge: Dienstag und Mittwoch Abend ab jeweils 19 Uhr. Ist das für jeden zu machen? Dann kann man wieder jeweils 4 Stunden boosten bis Jeff weg muss und wenn jemand aus meiner Liste sogar noch einspringt, könnte man auch noch länger boosten - wenn es unter der Woche möglich ist bei euch. Ansonsten ist dann halt um 23 Uhr Schluss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Bei mir geht es klar aber auch nur bis 24 Uhr an den beiden tagen da ich am nächsten Tag immer um 6 raus muss Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Termin Vorschläge:Dienstag und Mittwoch Abend ab jeweils 19 Uhr. Ist das für jeden zu machen? Dann kann man wieder jeweils 4 Stunden boosten bis Jeff weg muss und wenn jemand aus meiner Liste sogar noch einspringt, könnte man auch noch länger boosten - wenn es unter der Woche möglich ist bei euch. Ansonsten ist dann halt um 23 Uhr Schluss. Sorry, meine Schuld, hätte ich dazu schreiben sollen. Bis 23 Uhr kann ich nur am Wochenende. Unter der Woche kann ich nur bis viertel 10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami2000 Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 also bei mir musst du dir keine gedanken machen bin allzeit bereit unter der woche bin ich halt nun am arbeiten und bin um 17:00 zuhause und da bin ich dann auch nur bis 24:00 online danach müsste ich in die heia^^ Wochende : OPEN END Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Wie siehts hier aus? Geht heute was? Ab 20:00 Uhr hätte ich Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Ich hätte Zeit Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Heute nicht. Müssen auch früher einen Termin ausmachen. Auf meine Anfrage zu Dienstag oder Mittwoch hat auch kaum jemand geantwortet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Unter der Woche hat das wenig Sinn, weil Jeff nur bis 9 kann. Dann würde sagen, naechsten Freitag oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Wenn vorher nichts mehr zusammen kommt... Wenn wir nur jeden Freitag boosten, ziehen sich die Online Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scorpion1285 Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Ist heut noch jemand on bräuchte dringend Hilfe bei fast allen online Trophäen. Einfach adden. Danke schon im vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami2000 Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 ich bin allzeit bereit brauch nur zu wissen wann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scorpion1285 Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Bist du heute abend dabei bin gegen 20 uhr online. Gruss Scorpion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami2000 Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 klar kein problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Jetzt mal ohne Scheiß: trag Dich doch in die Liste ein. Erstens gehen die Trophäen nicht zu zweit und zweitens ist Xami schon eingetragen. Nicht böse gemeint, nur nervt es, wenn manche einfach wild drauflos schreiben, ohne mal den Blick auf die letzten eins, zwei Seiten zu werfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami2000 Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 jop das stimmt trag dich da mal bitte ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scorpion1285 Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 1. Schivorer 2. STARiLEGEND 3. Xami2000 4. H45t_NFDM 5. BR-90 6. JEFF_HARDY_571 7. Scorpion1285 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.