Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu BioShock 2

Marc

Recommended Posts

1. Schivorer

2. STARiLEGEND

3. Xami2000

4. H45t_NFDM

5. BR-90

6.

ich bin auch bis zum ende dabei bis jeder der in der Gruppe Is alles hat.

Hab ich bei Batman auch gemacht. Da hab ich noch 5 Abende mit geboostet obwohl ich schon fertig war.

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Habe mich eingetragen. Hoffe es kommt was zusammen.

1. Schivorer

2. STARiLEGEND

3. Xami2000

4. H45t_NFDM

5.

6.

ich bin auch bis zum ende dabei bis jeder der in der Gruppe Is alles hat.

Hab ich bei Batman auch gemacht. Da hab ich noch 5 Abende mit geboostet obwohl ich schon fertig war.

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Hört man doch gerne. ;) Dann sind wir ja jetzt zu 5. mit BR-90.

Hört man doch gerne. ;) Dann sind wir ja jetzt zu 5. mit BR-90.

Also diese Woche bin ich von Donnerstag bis Sonntag nicht hier, Kurzurlaub, könnte also von Montag bis Mittwoch boosten. Sonst wieder ab nächsten Montag. Hoffe das ist ok. Hab schon ausversehen den Post abgeschickt bevor ich das dazu schreiben konnte. Wäre natürlich auch länger dabei, also nicht nur bis lvl 40, da ich ja schon lvl 39 bin und mir nur noch 5000 Adam fehlen.

Termin Vorschläge:

Dienstag und Mittwoch Abend ab jeweils 19 Uhr.

Ist das für jeden zu machen? Dann kann man wieder jeweils 4 Stunden boosten bis Jeff weg muss und wenn jemand aus meiner Liste sogar noch einspringt, könnte man auch noch länger boosten - wenn es unter der Woche möglich ist bei euch. Ansonsten ist dann halt um 23 Uhr Schluss. ;)

Termin Vorschläge:

Dienstag und Mittwoch Abend ab jeweils 19 Uhr.

Ist das für jeden zu machen? Dann kann man wieder jeweils 4 Stunden boosten bis Jeff weg muss und wenn jemand aus meiner Liste sogar noch einspringt, könnte man auch noch länger boosten - wenn es unter der Woche möglich ist bei euch. Ansonsten ist dann halt um 23 Uhr Schluss. ;)

Sorry, meine Schuld, hätte ich dazu schreiben sollen. Bis 23 Uhr kann ich nur am Wochenende. Unter der Woche kann ich nur bis viertel 10 :D

Jetzt mal ohne Scheiß: trag Dich doch in die Liste ein. Erstens gehen die Trophäen nicht zu zweit und zweitens ist Xami schon eingetragen. ;)

Nicht böse gemeint, nur nervt es, wenn manche einfach wild drauflos schreiben, ohne mal den Blick auf die letzten eins, zwei Seiten zu werfen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...