Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu BioShock 2

Marc

Recommended Posts

Zitat von Schivorer viewpost.gif

Dann fangen wir mal wieder eine Liste an. Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand anderes den Organisator abgibt. Ich habe nämlich nur selten online gespielt und weiß von daher nicht 100% den Ablauf.

1. Schivorer

2. STARiLEGEND

3. Chilla_1993

4. BR-90

5.

6.

Super, hoffe es kommt eine Gruppe zusammen.:2thumbsup:

Schnell geht das auch wieder nicht. Man muss schon ein paar mal boosten. Bin grad Level 10. Und es sollten sich auch nur Leute melden, die wirklich mitmachen wollen und nicht abhauen. Hab das letztens miterlebt - auch, wenn ich die Gründe nicht kannte.

Zum Organisieren gibt es da eigentlich nicht viel. Aber ich könnte es machen, wenn keiner Lust drauf hat. ^^

1. Schivorer

2. STARiLEGEND

3. Chilla_1993

4. BR-90

5. madddin86

6. RPG-Kenner

Ich adde euch alle und öffne einen Chat.

Wann passt es euch von den Zeiten her am besten?

STARiLEGEND kümmert sich dann um das einladen und verwalten während dem boosten :)

Also heute geht es bei mir ab ca. 20 Uhr. Morgen nur von 15-17 Uhr, bin im Stadion Bayern-Real ;) und Mittwoch, Donnerstag und Freitag geht es bei mir immer ab 18 Uhr

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...