Gast Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Zitat von Schivorer Dann fangen wir mal wieder eine Liste an. Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand anderes den Organisator abgibt. Ich habe nämlich nur selten online gespielt und weiß von daher nicht 100% den Ablauf. 1. Schivorer 2. STARiLEGEND 3. Chilla_1993 4. BR-90 5. 6. Super, hoffe es kommt eine Gruppe zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Wir sind zu viert, finden sich noch 2 Leute die schnell ihr Level boosten wollen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Schnell geht das auch wieder nicht. Man muss schon ein paar mal boosten. Bin grad Level 10. Und es sollten sich auch nur Leute melden, die wirklich mitmachen wollen und nicht abhauen. Hab das letztens miterlebt - auch, wenn ich die Gründe nicht kannte. Zum Organisieren gibt es da eigentlich nicht viel. Aber ich könnte es machen, wenn keiner Lust drauf hat. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Schnell nicht in dem Sinne, dass wir schnell fertig sind. Vielmehr so, dass wir das einfach schnell hinter uns bringen und viel boosten. Dann übernehm du das, alles klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maddin586 Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Guten Morgen Ich hab Online noch ganrichts und wäre hoch erfreut wenn ich mit Boosten könnte. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 1. Schivorer 2. STARiLEGEND 3. Chilla_1993 4. BR-90 5. madddin86 6. Dann fehlt ja nur noch einer. Wie siehts mit Korsakraft aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genre-kenner Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Trage mich bitte ein!ich brauch eh noch ein bisschen und kann Abends ab 20:00 immer!adde mich dann einfach und schreib wann ihr boosten wollt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 1. Schivorer 2. STARiLEGEND 3. Chilla_1993 4. BR-90 5. madddin86 6. RPG-Kenner Ich adde euch alle und öffne einen Chat. Wann passt es euch von den Zeiten her am besten? STARiLEGEND kümmert sich dann um das einladen und verwalten während dem boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 1. Schivorer2. STARiLEGEND 3. Chilla_1993 4. BR-90 5. madddin86 6. RPG-Kenner Ich adde euch alle und öffne einen Chat. Wann passt es euch von den Zeiten her am besten? STARiLEGEND kümmert sich dann um das einladen und verwalten während dem boosten Also heute geht es bei mir ab ca. 20 Uhr. Morgen nur von 15-17 Uhr, bin im Stadion Bayern-Real und Mittwoch, Donnerstag und Freitag geht es bei mir immer ab 18 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maddin586 Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Ich werdeso gegen viertel nach max halb neun wieder da sein vom Training Bin auf jeden fall dabei.. konnte schon bissel zocken heute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Also heute wird das nichts. Mittwoch, Donnerstag und Freitag ab 18 Uhr wäre schon mal gut. Wie sieht das bei den anderen aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Hätte Donnerstag, Freitag und Sonntag Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Bei mir geht es leider erst nächste Woche. Bin auf einer Ferntour nach Spanien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maddin586 Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 bei mir gehts die ganze woche ausser donnerstag da bin ich weg. ich hätte auch noch jemanden als ersatz zum boosten eXcited7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genre-kenner Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Jo mi um 18 geht...müsste zwar dazwischen mal essen aber danach wieder 100 pro Action! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Die meisten können freitags, wie ich das mitbekommen habe. Madddin, kannst du und dein Ersatz am Freitag? Für den Rest ist das ok, Freitag ab 18 Uhr? Außer für Chilla, weil du ja weg bist. Aber wir machen ja sowieso mehrere Termine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Cool, naja wenn ich wieder back bin melde ich mich wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genre-kenner Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Freitag gerne,aber lieber ab 19,19:30 Uhr herum!ich denk mal viele müssen ja auch Abendessen und dann kann danach jeder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Freitag 20 Uhr wäre mMn perfekt. Davor kann ich nicht und sehe es ähnlich, wie genre-kenner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Ja gut, Freitag ab 20 Uhr sollte dann ja drin sein. Haltet euch den Abend und die Nacht frei Leute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.