Gast Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 ---Bitte mitkopieren--- XP-Boost Erobere das ADAM: -Tragt euch mit eurer PSN ID ein, wegen einfacherem adden -Tragt euch nur ein wenn ihr euch sicher seit, dass ihr an dem angegebenen Termin könnt, ansonsten bitte als Reserve eintragen. Freitag 28.3. 19 Uhr - 23 Uhr 1. Portalfan14 2. BR-90 (bis 21:30) 3. JEFF_HARDY_571 4. STARiLEGEND 5. Xami2000 6. Reserve: Samstag 29.3. 20 Uhr - 23 Uhr (ggf. länger wenn gewünscht) 1. Portalfan14 2. STARiLEGEND 3. Xami2000 4. 5. 6. Reserve: Das ist dann der aktuelle stand. Ich hab allerdings noch ein paar Leute angeschrieben, es könnte also noch alles klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami2000 Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 lass uns versuchen die DLC mit zu machen dann haben wir das auch gleich hinter uns Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 --Bitte mitkopieren--- XP-Boost Erobere das ADAM: -Tragt euch mit eurer PSN ID ein, wegen einfacherem adden -Tragt euch nur ein wenn ihr euch sicher seit, dass ihr an dem angegebenen Termin könnt, ansonsten bitte als Reserve eintragen. Freitag 4.4. 19 Uhr - 23 Uhr 1. Portalfan14 2. 3. 4. 5. 6. Reserve: Samstag 5.4. 20 Uhr - 23 Uhr 1. Portalfan14 2. 3. 4. 5. 6. Reserve: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Bitte mitkopieren--- XP-Boost Erobere das ADAM: -Tragt euch mit eurer PSN ID ein, wegen einfacherem adden -Tragt euch nur ein wenn ihr euch sicher seit, dass ihr an dem angegebenen Termin könnt, ansonsten bitte als Reserve eintragen. Freitag 4.4. 19 Uhr - 23 Uhr 1. Portalfan14 2. 3. 4. 5. 6. Reserve: BR-90 (könnte wieder so von 19 Uhr bis 21:30 - 22 Uhr, falls keine 6 zusammen kommen.) Samstag 5.4. 20 Uhr - 23 Uhr 1. Portalfan14 2. 3. 4. 5. 6. Reserve: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 So endlich fertig. Danke nochmal an alle die mitgeboosted haben. Am besten ist es glaube ich wenn man im englischen Foren sich einer festen Gruppe anschließt. Habe so sehr schnell das restliche ADAM bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Oder einfach ingame Leute im PSN anschreiben, die meisten die es spielen, wollen eh nur schnell bis Level 40 kommen. Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhostConna Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Hey Leute ich suche noch ein paar spieler zum Boosten wäre echt cool wenn noch jemand lust hat mit zu zocken. Bei Interesse einfach Ghostconna mit dem Thema Bioshock online adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GizmoPS Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Hey suche ein Leute, mit denen man unter der Woche regelmäßig so von ca. 18 Uhr bis 21/22 Uhr XP-boosten könnte. sind im Moment mehr oder weniger zu 4, aber da man eh nie alle unter einen Hut bekommt wäre es cool, wenn ich noch ein paar mehr Leute melden würden! bei Interesse einfach melden! id: MBK-Gizmo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami2000 Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Suche auch noch leute Für die 2 Dlc Trophäe bin aber auch für EXP-Boost zu haben aber wäre ein traum wenn ich die endlich fertig bekomme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Hey suche ein Leute, mit denen man unter der Woche regelmäßig so von ca. 18 Uhr bis 21/22 Uhr XP-boosten könnte. sind im Moment mehr oder weniger zu 4, aber da man eh nie alle unter einen Hut bekommt wäre es cool, wenn ich noch ein paar mehr Leute melden würden! bei Interesse einfach melden! id: MBK-Gizmo Wäre ich dabei. ID: BR-90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXClarKentXx Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Nabend! Ich such an der Stelle ebenfalls ne Gruppe oder ne handvoll Leute zum boostn. Hätte täglich abends Zeit. Meldet euch einfach. ID: xXClarKentXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXClarKentXx Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Na dann starte ich mal noch nen neuen Aufruf: Wir (meine Wenigkeit und Kollege Asgarfin) suchen noch mindestens 2 Spieler die mit uns die benötigten Level-Trophäen boosten wollen. Im Moment sind wir zu 2. und täglich abends online. Addet mich einfach mit ner kleinen Betreffzeile und dann kanns auch schon losgehn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GizmoPS Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 boostet heute iwer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Werden die Server von Bioshock 2 abgeschaltet? Wenn ja wann? Habe lvl40 und würde gerne noch die Dlc's machen =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Nein, in Bioshock ist kein Server-Shutdown geplant. Trotzdem würde ich ganz gerne auch mal die Online Trophäen angehen und ganz schnell fertig bringen. Sind denn hier noch zuverlässige Leute unterwegs die das auch durchziehen wollen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Nein, in Bioshock ist kein Server-Shutdown geplant. Trotzdem würde ich ganz gerne auch mal die Online Trophäen angehen und ganz schnell fertig bringen. Sind denn hier noch zuverlässige Leute unterwegs die das auch durchziehen wollen? Wäre ab 19:30 online. Bin Level 31. Hab 57.000 Adam, brauche also noch 40.000. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Nein, in Bioshock ist kein Server-Shutdown geplant. Trotzdem würde ich ganz gerne auch mal die Online Trophäen angehen und ganz schnell fertig bringen. Sind denn hier noch zuverlässige Leute unterwegs die das auch durchziehen wollen? Wäre dabei und bin auch zuverlässig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Dann fangen wir mal wieder eine Liste an. Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand anderes den Organisator abgibt. Ich habe nämlich nur selten online gespielt und weiß von daher nicht 100% den Ablauf. 1. Schivorer 2. STARiLEGEND 3. 4. 5. 6. BR-90, wenn du auch dabei bist, trag dich unten ein. Einen Termin finden wir, sobald wir vollzählig sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Dann fangen wir mal wieder eine Liste an. Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand anderes den Organisator abgibt. Ich habe nämlich nur selten online gespielt und weiß von daher nicht 100% den Ablauf.1. Schivorer 2. STARiLEGEND 3. Chilla_1993 4. 5. 6. BR-90, wenn du auch dabei bist, trag dich unten ein. Einen Termin finden wir, sobald wir vollzählig sind. Habe mich mal eingetragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Ich schau ob ich so schnell wie möglich das ich mir die DLCs hohle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.