Leon911 Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Vielen dank fürs Leveln Stufe 22 ist geschafft, knapp 28 Stufen noch und ich bin durch ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Ab Level 24 mit dem schnelleren Hacken wirds besser, ist aber wirklich ermüdend und erinnert an die TV Serie Lost, wo sie auch immer diesen mysteriösen Knopf drücken müssen Achja, wenn nächstes Mal keine Karte mit mind. 3 Geschützen für 6 Spieler kommt müssen wir diese zuerst alle ablehnen und wenn dann erneut keine kommt, die Lobby schließen und neu aufmachen, sonst verliert man einfach zu viel Zeit - aber jetzt sind wir ja schon relativ gut eingespielt. Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon911 Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Ja und durcheinander mit dir auch, schwingst predigten die little sister liegen zu lassen und nimmst sie selbst auf und ruinierst den Bonus der anderen leute. Und das mit der Lobby neu aufmachen ist auch schwachsinn kostet zu viel Zeit. Dann zockt man mal ebend ne andere Karte und macht nebenbei Herausforderungen. So wie ich mit Alucard haben auch nebenbei 1300 ADAM bekommen. Möglich ist alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Korrekt, ich habe Sie einmal genommen, als nur zwei Geschütze da waren und keins mehr für mich frei (auch für eine Herausforderung) und dann noch einmal in meiner letzten Runde, als ein fremder dabei war, der auch die Sister genommen hat und ich wieder keinen Hacking Partner hatte. Seh da jetzt jedoch nichts verwerfliches dran .. Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon911 Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Kein Problem, alles gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drydd Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 @ BashbobX du brauchst dich gegenüber Leon nicht zu rechtfertigen und erklären brauchst du es ihm auch nicht er begreift es sowieso nicht. War letzten Sonntag auch so, erst hat er dafür gesorgt das ein Spieler geht und damit das ein andere nicht Boosten konnte. Als der Spieler dann die Sister genommen hat um auch Erfahrung zu bekommen wurde er recht schnell beleidigend weil man ihm ja ein paar Erfahrungspunkte weg nimmst. Das der 5 Spieler allein keine Erfahrung bekommt interessiert ihn nicht solang er seine bekommt. Wenn er mal der war der keinen zum Hacken hatte stellt er sich auch immer zu einer der Gruppen und sorgt dafür das einer der anderen beiden keine Erfahrung bekommt. Einfach Egoistisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Ist halt schade, wenn es mit der Kommunikation manchmal nicht so richtig klappt, in dein PSN Chat ist irgendwie auch keiner mehr wirklich reingegangen. Wenn es sonst nochmal solche Probleme geben sollte mit 2 Geschützen oder nur 5 Boostern kann man die Sister sonst auch noch jeweils 1:30 bis 1:45 halten (also jeder Spieler), sodass man nicht nur doof zugucken muss. Dabei wechselt man sich dann ab mit Hacken und Sister halten und alle bekommen trotzdem den selben Bonus für den ersten Platz und zusätzliches ADAM durch das Halten der Sister. Zudem kann man in der Zeit, in der man die Sister hält, noch alle Waffenautomaten auf der Map hacken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon911 Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Ich bräuchte einmal Hilfe bei "beschützerinstinkt" und zwar gehts dadrum das ich die Little Sister retten muß und in ein Loch absetzten muß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Ich bräuchte einmal Hilfe bei "beschützerinstinkt" und zwar gehts dadrum das ich die Little Sister retten muß und in ein Loch absetzten muß. Kann ich dir gern bei helfen wenn du mir als gegenleistung hilfst auf einer den neuen Karten zu gewinnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon911 Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Kann ich dir gern bei helfen wenn du mir als gegenleistung hilfst auf einer den neuen Karten zu gewinnen. Auf jeden fall! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Ich bin für Sonntag übrigens raus, habe heute schon LV 40 erreicht, endlich durch damit - vielen Dank an alle, die mir geholfen haben und euch weiterhin noch "viel Spaß" bzw. auf dass ihr schnell fertig werdet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 @ BashbobX du brauchst dich gegenüber Leon nicht zu rechtfertigen und erklären brauchst du es ihm auch nicht er begreift es sowieso nicht.War letzten Sonntag auch so, erst hat er dafür gesorgt das ein Spieler geht und damit das ein andere nicht Boosten konnte. Als der Spieler dann die Sister genommen hat um auch Erfahrung zu bekommen wurde er recht schnell beleidigend weil man ihm ja ein paar Erfahrungspunkte weg nimmst. Das der 5 Spieler allein keine Erfahrung bekommt interessiert ihn nicht solang er seine bekommt. Wenn er mal der war der keinen zum Hacken hatte stellt er sich auch immer zu einer der Gruppen und sorgt dafür das einer der anderen beiden keine Erfahrung bekommt. Einfach Egoistisch. Ein Tipp erstell mal ein Team mit 6 Mitglieder, so dass ich ein Boostteam seit Und such dir auch welche aus die sich an die Termine und Regel halten Habe es auch so gemacht. ...Nagut hate ja schon so lvl25 bevor ich mit dem Boosten anfing aber trozallem haben wir es so lange gemacht bis (JEDER) Stufe 40 erreichen konnte. Hoffe du nehmst mein TIPP an Gruß Korsa und alles Jute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon911 Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Sonntag 9. März 19:00 - 21:00 ( ende offen ) 1. XLeon911X 2. Axlex 3. BashbobX 4. Portalfan14 5. DarkAlucard84 6. Also ein Platz ist noch offen oder? Wer noch will einfach melden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Wie gesagt, ich bin heute Abend auch nicht mehr dabei, da schon LV 40 und leider keine DLCs. Aber schreibt die Leute, die evtl dazu klönen einfach direkt im PSN an, dass ihr boostet, viele machen dann sofort mit und wollen auch möglichst schnell leveln. So habe ich es auch schnell auf Level 40 geschafft und mir ein relativ großes Boosting Netzwerk aufgebaut mit Leuten außerhalb des Forums. Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon911 Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Ist eine gute idee, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 So, ich mache jetzt nocheimal eine neue Liste auf für nächstes Wochenende ---Bitte mitkopieren--- XP-Boost Erobere das ADAM: -Tragt euch mit eurer PSN ID ein, wegen einfacherem adden -Tragt euch nur ein wenn ihr euch sicher seit, dass ihr an dem angegebenen Termin könnt, ansonsten bitte als Reserve eintragen. Freitag 14.3. 19 Uhr - 23 Uhr 1. Portalfan14 2. 3. 4. 5. 6. Reserve 1: Reserve 2: Samstag 15.3. 20 Uhr - 23 Uhr (ggf. länger wenn gewünscht) 1. Portalfan14 2. 3. 4. 5. 6. Reserve 1: Reserve 2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon911 Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Freitag 14.3. 19 Uhr - 23 Uhr 1. Portalfan14 2. XLeon911X 3. 4. 5. 6. Reserve 1: Reserve 2: Samstag 15.3. 20 Uhr - 23 Uhr (ggf. länger wenn gewünscht) 1. Portalfan14 2. XLeon911X 3. 4. 5. 6. Reserve 1: Reserve 2: Muß dazu sagen das ich nicht über mehrere Stunden mit Boosten kann da ich sonst ein an der birne bekomme mit permanent X drücken. Hab aber die erfahrung gemacht wenn man im Skype zusammen hock das einbisschen angenehmer gestalten lässt und man mit anderen leuten sich ablenken kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Freitag 14.3. 19 Uhr - 23 Uhr 1. Portalfan14 2. XLeon911X 3. DarkAlucard84 4. 5. 6. Reserve 1: Reserve 2: Samstag 15.3. 20 Uhr - 23 Uhr (ggf. länger wenn gewünscht) 1. Portalfan14 2. XLeon911X 3. DarkAlucard84 4. 5. 6. Reserve 1: Reserve 2: Das stimmt Leon. Sollte ich bis Freitag fertig sein werde ich nur als Reserve mitmachen falls leute fehlen. Habe auch noch viele andere beim boosten kennen gelernt (nicht deutsche) die auch nur zum boosten kommen und bestimmt auch mitmachen würden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Freitag 14.3. 19 Uhr - 23 Uhr 1. Portalfan14 2. XLeon911X 3. 4. 5. 6. Reserve 1: DarkAlucard84 Reserve 2: Samstag 15.3. 20 Uhr - 23 Uhr (ggf. länger wenn gewünscht) 1. Portalfan14 2. XLeon911X 3. 4. 5. 6. Reserve 1: DarkAlucard84 Reserve 2: Da ich fertig bin werde ich wohl aussteigen und nur reserve machen. 2 Tipps noch am Rande: Sollten nicht genügend Geschütze da sein hackt mit einem Partner der Telekinese hat einen Automaten dann sind sogar bis zu 3000 Adam pro Runde drin. Geht einfach so im MP boosten. Es boosten soooo viele Leute Bioshock 2 das ihr ganz schnell ne große Gruppe von boost Leuten findet so seit ihr schneller als euch hier einmal die Woche zu verabreden und ewig zu warten bis die Gruppe voll wird und dann auch alle kommen. Selbst bereits Wiedergeborene helfen teilweise noch immer mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Freitag 14.3. 19 Uhr - 23 Uhr 1. Portalfan14 2. XLeon911X 3. JEFF_HARDY_571 4. 5. 6. Reserve 1: DarkAlucard84 Reserve 2: Samstag 15.3. 20 Uhr - 23 Uhr (ggf. länger wenn gewünscht) 1. Portalfan14 2. XLeon911X 3. 4. 5. 6. Reserve 1: DarkAlucard84 Reserve 2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.