Axlex Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Mittwoch 5. März Zeit: 18.00 - 19:00 1. XLeon911X 2. Axlex 3. 4. 5. 6. Ansonsten we immer Sonntag 9. März 19:00 - 21:00 ( ende offen ) 1. XLeon911X 2. Axlex 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Mittwoch 5. März Zeit: 18.00 - 19:00 1. XLeon911X 2. Axlex 3. BashbobX 4. 5. 6. Ansonsten we immer Sonntag 9. März 19:00 - 21:00 ( ende offen ) 1. XLeon911X 2. Axlex 3. BashbobX 4. 5. 6. Mittwoch gerne auch bis 20 Uhr, das Deutschlandspiel beginnt ja erst um 20:45 Uhr. Wie läuft das ab, einer addet alle und lädt sie dann in sein privates Match ein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon911 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 also bei mir ist es so das man nach einer zeit bekloppt wird wenn man die ganze zeit nur X drückt. Mehr als 2 Stunden kann man das überhaupt nicht machen Ja genau, am besten wäre es wenn der großteil Skype hat weil das mit dem Schreiben und zocken einfach scheisse ist, so weiß man direkt was sache ist. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entermesser Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Hallo, die Level 50 Spieler machen mich bekloppt, da brauch Jahre bis ich Level 40 bin. Da hilft nur pfuschen. 2 von euch hatte ich schon in meiner Freundesliste, 3 habe ich gerade angeschrieben. Wie BashbobX in #6516 wissen wollte, frage auch ich mich, wie geht das vonstatten. Startet einer ein privates Match und lädt die anderen ein? Und wie macht man die Punkte? Das man die "Gegner" nicht wegballert ist klar! Lässt man sich die kleine Sister klauen, und ist dann in der nächsten Runde dran? Oder man hackt immer abwechselnd Geschütze, ist ja auch eine Möglichkeit. Ein bisschen Vorabinfo wäre schön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Einer lädt zu sich in die private Lobby, verlässt diese dann, die anderen folgen dabei automatisch. Dann wird ein öffentliches Spiel gestartet, weil es nur da Erfahrungspunkte gibt... Und dann hackt man Geschütze, weil das die schnellste Methode ist. Die Sister wird liegen gelassen... Achja, im Modus Erobere das Adam wird gespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Seh ich das dann richtig, dass wir für heute Abend erst zu viert wären? Ihr könnt mich auch so gerne mit Betreff adden, Spiele auch so momentan und gebe mein bestes, aber bis Level 40 wird es so wirklich ewig dauern :'( Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Ich würde heute auch mitmachen. Bin Rang 30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Der Modus ist der einzige, der schon zu viert spielbar ist. Problem ist nur, dass noch andere joinen können, die uns killen, während wir die Geschütze hacken. Von daher wäre eine volle Lobby mit 6 Leuten schon ganz cool, aber mit Nathan_Drake sind wir ja schon mal 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Der Modus ist der einzige, der schon zu viert spielbar ist. Problem ist nur, dass noch andere joinen können, die uns killen, während wir die Geschütze hacken. Von daher wäre eine volle Lobby mit 6 Leuten schon ganz cool, aber mit Nathan_Drake sind wir ja schon mal 5 Falls sich kein 6ter findet, kann mein Bruder mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Ich weiß jetzt nicht wie aktuell diese Liste ist, aber wenn jetzt hier noch ein Platz frei ist würde ich gerne mitmachen. Ansonsten we immer Sonntag 9. März 19:00 - 21:00 ( ende offen ) 1. XLeon911X 2. Axlex 3. BashbobX 4. Portalfan14 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Booste gerade ein wenig international mit welchen, die ich beim normalen spielen getroffen habe, da könnte ich zur Not auch noch einen finden vermutlich, der aushilft. Ab Lv 24 gibt es fast hacking oder? Bin gerade 18, muss da nochmal ein wenig nachlegen Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Ansonsten we immer Sonntag 9. März 19:00 - 21:00 ( ende offen ) 1. XLeon911X 2. Axlex 3. BashbobX 4. Portalfan14 5. DarkAlucard84 6. __________________ Ich würde mich dem ganzen auch mal anschliessen. Nebenbei fehlen mir auch alle anderen Online Trophys. Auf den vorigen Seiten steht ja auch was von nem Trmin am Mi also heute findet der denn nun statt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Eigentlich schon, ab 18 Uhr solls losgehen, am besten so Viertel vor 6 nochmal hier reingucken. Möchte das jmd ala Führer koordinieren und alle adden/ einladen, der das schonmal gemacht hat am besten? Wäre sinnvoll denke ich Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2 EDIT: Aufstellung für heute Abend: 1. XLeon911X 2. Axlex 3. BashbobX 4. JEFF_HARDY_571 (Nathan_Drake) 5. entermesser (Entermesser) 6. DarkAlucard84 Ersatz: Der Bruder von Drake. Beginn ist heute ab 18 Uhr, lasst uns ruhig schon ein wenig vorher treffen und noch eine Führungsperson ausmachen, der die anderen einlädt und alles koordiniert. Am besten auch noch im PSN einen Multichat aufmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon911 Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Hat keiner von euch Skype Teamspeak oder Headset? Multichat ist einfach Scheisse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Ich habe Skype und adde nachher mal allem im PSN und leite das Boosten dann aus meiner Lobby... Habe schon ein paar mal geboosted und weiß wie das geht... Wäre auch pro Skype und gegen den XMB-Textchat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Also so viel Reden muss man ja eigentlich nicht, ich booste auch gerade .. wäre halt gut, wenn 1-2 Leute vllt. mit Headset ingame einfach leiten, sofern etwas wichtiges zu sagen ist EDIT: Skype wäre bei mir dennoch vorhanden. Nur halt kein Blutooth HS ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Headset ist vorhanden aber Skype wäre für mich umständlicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Sonst geben diejenigen mit HS einfach ingame den Ton an .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon911 Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Reicht ja auch wenn wenigstens 2 oder 3 leute im Skype sind damit da einbisschen ordnung herrscht. Schreib dir mal ne PN wegen Skype. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Axlexs Lobby ist offen, wir sind derzeit zu dritt, ihr könnt ab jetzt joinen. Einfach immer wie besprochen nur die Turrets/ Geschütze abwechselnd hacken und dabei aufpassen, dass man dahinter steht und nicht von ihnen anvisiert wird. Die Sister toucht am besten niemand, dann bekommen wir alle am Ende den vollen Punktebonus, wenn ich mich nicht irre. Vorheriger Post um 17:47 Post hinzugefügt um 18:13 Sorry für Doppelpost, aber da ich euch sonst nicht erreiche: Wir müssen alle Maps, auf denen keine 3 Geschütze sind, sofort alle ablehnen, das sind alle Maps außer die folgenden: Folgende Maps bieten mehr als zwei Geschütze: Arcadia (drei Geschütze) Mercury-Suiten (vier Geschütze) Nepunes Bounty (drei Geschütze) Point Prometheus (vier Geschütze) So, ich hoffe ihr bekommt das noch rechtzeitig mit, könnte sonst ja mal einer mit Headset durchsagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.