Lucakko1 Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Ich nehme an wir machen zunächst die 2 online dlc trophäen. Ich denke das war der Hauptgrund für diese Liste. Anschließend werden wir dann evt. boosten. So hab ich das jetzt verstanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filipowicz Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Habe ich auch so verstanden. Hängt halt bisschen davon ab wie lange die zwei Trophäen dauern. Aber wenn jeder die Siege vorbereitet sind es ja nur 6 Spiele. (also ca. 6x3min) Was ist den aktuell der schnellste Weg Level zu boosten? Ist die Methode aus dem Leitfaden, sprich 'Erobere das Adam' und jeweils zu zweit das Geschütz hacken noch aktuell? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon911 Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Ich würde auch sagen irgendwie das sich ne kleine Gruppe im Skype trifft oder Teamspeak damit es dann nicht so ein durcheinander gibt. Bräuchte z.B Auchnoch kill den Big Daddy oder der Big Daddy anzug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filipowicz Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Na eigentlich ist doch klar das es um die zwei genannten Trophäen geht. Jetzt ist nur noch die Frage ob danach alle beim Level boosten dabei sind. Da müssten sich halt mal alle aus der Liste melden, damit ChesterTagashi bescheid weiß ob er nun dabei ist oder nicht. Denn falls nicht brauchen wir sowieso noch eine Person für die zwei Trophies. Also ich denke so ein Gruppen-Chat reicht schon. Mach halt ne neue Liste auf für diese Big Daddy Trophies. Mir fehlen auch noch ALLE Online Trophäen, aber wenn jetzt jeder mit einzelnen Trophies ankommt die ihm noch fehlen, die er auch gleich machen will, wird's wirklich Chaos. Ist nicht böse gemeint, mir fehlt ja auch noch alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oluja Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 also liebe community, entschuldigung für meine abwesenheit, hatte die letzten tage ne menge zu tun. bei der liste sollen sich bitte nur leute eintragen, welche die 2 dlc-Trophäen machen wollen. falls das mit dem vorbereiten in den privaten-matches wirklich stimmen sollte, würde ich hiermit auch alle eingetragenen spieler bittten dies zu tun. zur kommunikation würde ich meinen, dass es ausreichen sollte ein chat zu eröffnen. btw: hätte nicht gedacht dass ich hier noch so viele spieler, bei so einem alten spiel, finde. die community ist einfach der hammer Edit: die spieler wären demnach: Sonntag 23. Februar Zeit: 19.00 bis ca 22.00 (open end) 1. CRO-Oluja 2. XLeon911X 3. ?????????? (evt. korsakraft) 4. STHSTYLR 5. Asterix334 6. iFilipowicz reserve: 1.ChesterTagashi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChesterTagashi Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 also liebe community,entschuldigung für meine abwesenheit, hatte die letzten tage ne menge zu tun. bei der liste sollen sich bitte nur leute eintragen, welche die 2 dlc-Trophäen machen wollen. falls das mit dem vorbereiten in den privaten-matches wirklich stimmen sollte, würde ich hiermit auch alle eingetragenen spieler bittten dies zu tun. zur kommunikation würde ich meinen, dass es ausreichen sollte ein chat zu eröffnen. btw: hätte nicht gedacht dass ich hier noch so viele spieler, bei so einem alten spiel, finde. die community ist einfach der hammer Edit: die spieler wären demnach: Sonntag 23. Februar Zeit: 19.00 bis ca 22.00 (open end) 1. CRO-Oluja 2. XLeon911X 3. ?????????? (evt. korsakraft) 4. STHSTYLR 5. Asterix334 6. iFilipowicz reserve: 1.ChesterTagashi guten tag, ich bedauere, euch mitteilen zu müssen, dass ich aus privaten gründen heute abend doch nicht teilnehmen kann. da es vorwiegend um die dlc-trophäen geht wäre ich ja in der reserve gewesen. wie gesagt, leider geht das nun kurzfristig doch nicht. ich werde aber in naher zukunft wieder an einem boost teilnehmen. (vorrausgesetzt, es finden sich genug leute dafür.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon911 Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Naja aber ich sag mal so. Das helfen basiert doch auf gegenseitiger Basis oder? Ich meine wäre das so schlimm für jemanden einbisschen zu Boosen oder so und schnell die Trophys zu machen? Wenn sich ja schon einmal die gelegenheit nutzt, warum nicht auch einbisschen Boosten? Vorheriger Post um 13:41 Post hinzugefügt um 16:44 Ich geb mein Offizielles Statement ab. Wenn jemand danach noch die anderen Trophys machen möchte, bleibe ich gerne noch in der Truppe wie z.B dem Big Daddy anzug und Big Daddy killen. Und zum Boosten! Wer sich mir anschließen möchte kann dieß gerne tun! Achja wer lust hat kann mir sein Skype namen dann per PN Schicken werde ihn dann Adden für die Trophys. Vorheriger Post um 16:44 Post hinzugefügt um 18:58 So ist 19 Uhr. Wo bleibt ihr und wie haben wir das jetzt Hand? Vorheriger Post um 18:58 Post hinzugefügt um 22:36 Normales Boosten der XP sprich Leveln. Sonntag 2. März Zeit: 18.00 bis ca 22.00 (open end) 1. XLeon911X 2. STHSTYLR 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChesterTagashi Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Normales Boosten der XP sprich Leveln.Sonntag 2. März Zeit: 18.00 bis ca 22.00 (open end) 1. XLeon911X 2. STHSTYLR 3. ChesterTagashi 4. 5. 6. 7. 8. bin dabei brauch zum glück nurnoch 10 level zur reborn-trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drydd Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Sonntag 2. März Zeit: 18.00 bis ca 22.00 (open end) 1. XLeon911X 2. STHSTYLR 3. ChesterTagashi 4. Drydd 5. 6. 7. 8. Ich bin auch dabei, hab vor ein paar Tagen mit Bioshock 2 angefangen und brauch daher noch alle Trophys. Wer die anderen Trophys noch braucht kann mich gerne Adden zum Zocken. Besonderst für die DLC Maps. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon911 Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Sollten die 8 Leute erreicht werden könnte man "Rette die Little Sister" mit dabei machen da es eigentlich Schwer alleine machbar ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ares_tm Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Sonntag 2. März Zeit: 18.00 bis ca 22.00 (open end) 1. XLeon911X 2. STHSTYLR 3. ChesterTagashi 4. Drydd 5.Ares_tm 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LauchistTV Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Zocke gerne mit. Brauche selber noch ein paar Trophäen PSN: LauchistTV Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon911 Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Sonntag 2. März Zeit: 18.00 bis ca 22.00 (open end) 1. XLeon911X 2. STHSTYLR 3. ChesterTagashi 4. Drydd 5.Ares_tm 6.LauchistTV 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filipowicz Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Sonntag 2. März Zeit: 18.00 bis ca 22.00 (open end) 1. XLeon911X 2. STHSTYLR 3. ChesterTagashi 4. Drydd 5.Ares_tm 6.LauchistTV 7. iFilipowicz 8. "Rette die Little Sister" hätte ich auch großes Interesse, falls es hier auch darum geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucakko1 Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Bei Rette die Little Sister mach ich mit, weil ich diese Trophy und das Umhauen eines Big Daddys noch brauche. Sonntag 2. März Zeit: 18.00 bis ca 22.00 (open end) 1. XLeon911X 2. STHSTYLR 3. ChesterTagashi 4. Drydd 5.Ares_tm 6.LauchistTV 7. iFilipowicz 8. Asterix334 Wenn ihr normal boostet, sind Nr.7 und 8 ja eh Reserve und mit dieser Rolle bin ich auch einverstanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entermesser Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Ich will auch mitmachen!!! Bin ein super-Ersatzmann!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genre-kenner Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Hallo liebe trophy Hunter habe letztens infinite platiniert und wollte jetzt die on Trophäen von dem 2. Teil erledigen um dann die Story zu beenden!kann ich bei euch mit machen oder jemand danach bereit mir zu helfen?wäre echt cool von euch!seit dem letzten Jahr hab ich so richtig Bock auf Trophäen!habe jetzt auch bald Ferien und viel zeit!würde mich über eine Antwort freuen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChesterTagashi Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Hallo liebe trophy Hunter habe letztens infinite platiniert und wollte jetzt die on Trophäen von dem 2. Teil erledigen um dann die Story zu beenden!kann ich bei euch mit machen oder jemand danach bereit mir zu helfen?wäre echt cool von euch!seit dem letzten Jahr hab ich so richtig Bock auf Trophäen!habe jetzt auch bald Ferien und viel zeit!würde mich über eine Antwort freuen! hallo wenn du möchtest (und dies hier noch rechtzeitig liest), kannst du heute abend meinen platz einnehmen. gleichzeitig tut es mir sehr leid, bekannt geben zu müssen, dass ich heute abend nicht teilnehmen kann. dies hat sich erst sehr kurzfristig ergeben. ich wünsche trotzdem allen viel erfolg und viel spass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Hallo liebe trophy Hunter habe letztens infinite platiniert und wollte jetzt die on Trophäen von dem 2. Teil erledigen um dann die Story zu beenden!kann ich bei euch mit machen oder jemand danach bereit mir zu helfen?wäre echt cool von euch!seit dem letzten Jahr hab ich so richtig Bock auf Trophäen!habe jetzt auch bald Ferien und viel zeit!würde mich über eine Antwort freuen! Mir geht es ähnlich, habe auch gerade Bioshock Infinite platiniert und Teil 1 schon letztes Jahr, nun fehlt nur noch Teil 2, bei dem mich der Online Mulitplayer lange Zeit abgeschreckt hat. Würde dies gerne jetzt noch nachholen und mich auch einer größeren Gruppe anschließen, meine Fragen: - Wie boostet man hier am besten bzw. was macht man genau? - Brauche ich noch ein Headset? (Habe momentan leider keines) Würde mich freuen, die Onlinetrophäen mit euch und eurer Hilfe zusammen zu erspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon911 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Finden sich vielleicht auch mal leute die in der woche einbisschen boosten wollen? Habe da von jemand mitbekommen das die Server auch nicht mehr so lange exestieren sollen. Deswegen will ich die Level Trophys einfach hinter mir bringen. Mittwoch 5. März Zeit: 18.00 - 19:00 1. XLeon911X 2. 3. 4. 5. 6. Ansonsten we immer Sonntag 9. März 19:00 - 21:00 ( ende offen ) 1. XLeon911X 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.