Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu BioShock 2

Marc

Recommended Posts

Habe ich auch so verstanden.

Hängt halt bisschen davon ab wie lange die zwei Trophäen dauern.

Aber wenn jeder die Siege vorbereitet sind es ja nur 6 Spiele. (also ca. 6x3min)

Was ist den aktuell der schnellste Weg Level zu boosten?

Ist die Methode aus dem Leitfaden, sprich 'Erobere das Adam' und jeweils zu zweit das Geschütz hacken noch aktuell?

Na eigentlich ist doch klar das es um die zwei genannten Trophäen geht.

Jetzt ist nur noch die Frage ob danach alle beim Level boosten dabei sind.

Da müssten sich halt mal alle aus der Liste melden, damit ChesterTagashi bescheid weiß ob er nun dabei ist oder nicht.

Denn falls nicht brauchen wir sowieso noch eine Person für die zwei Trophies.

Also ich denke so ein Gruppen-Chat reicht schon.

Mach halt ne neue Liste auf für diese Big Daddy Trophies.

Mir fehlen auch noch ALLE Online Trophäen, aber wenn jetzt jeder mit einzelnen Trophies ankommt die ihm noch fehlen, die er auch gleich machen will, wird's wirklich Chaos.

Ist nicht böse gemeint, mir fehlt ja auch noch alles. :)

also liebe community,

entschuldigung für meine abwesenheit, hatte die letzten tage ne menge zu tun.

bei der liste sollen sich bitte nur leute eintragen, welche die 2 dlc-Trophäen machen wollen.

falls das mit dem vorbereiten in den privaten-matches wirklich stimmen sollte, würde ich hiermit auch alle eingetragenen spieler bittten dies zu tun.

zur kommunikation würde ich meinen, dass es ausreichen sollte ein chat zu eröffnen.

btw:

hätte nicht gedacht dass ich hier noch so viele spieler, bei so einem alten spiel, finde. die community ist einfach der hammer :D

Edit:

die spieler wären demnach:

Sonntag 23. Februar

Zeit: 19.00 bis ca 22.00 (open end)

1. CRO-Oluja

2. XLeon911X

3. ?????????? (evt. korsakraft)

4. STHSTYLR

5. Asterix334

6. iFilipowicz

reserve:

1.ChesterTagashi

also liebe community,

entschuldigung für meine abwesenheit, hatte die letzten tage ne menge zu tun.

bei der liste sollen sich bitte nur leute eintragen, welche die 2 dlc-Trophäen machen wollen.

falls das mit dem vorbereiten in den privaten-matches wirklich stimmen sollte, würde ich hiermit auch alle eingetragenen spieler bittten dies zu tun.

zur kommunikation würde ich meinen, dass es ausreichen sollte ein chat zu eröffnen.

btw:

hätte nicht gedacht dass ich hier noch so viele spieler, bei so einem alten spiel, finde. die community ist einfach der hammer :D

Edit:

die spieler wären demnach:

Sonntag 23. Februar

Zeit: 19.00 bis ca 22.00 (open end)

1. CRO-Oluja

2. XLeon911X

3. ?????????? (evt. korsakraft)

4. STHSTYLR

5. Asterix334

6. iFilipowicz

reserve:

1.ChesterTagashi

guten tag,

ich bedauere, euch mitteilen zu müssen, dass ich aus privaten gründen heute abend doch nicht teilnehmen kann.

da es vorwiegend um die dlc-trophäen geht wäre ich ja in der reserve gewesen.

wie gesagt, leider geht das nun kurzfristig doch nicht. ich werde aber in naher zukunft wieder an einem boost teilnehmen.

(vorrausgesetzt, es finden sich genug leute dafür.)

Naja aber ich sag mal so. Das helfen basiert doch auf gegenseitiger Basis oder? Ich meine wäre das so schlimm für jemanden einbisschen zu Boosen oder so und schnell die Trophys zu machen? Wenn sich ja schon einmal die gelegenheit nutzt, warum nicht auch einbisschen Boosten?

Vorheriger Post um 13:41

Post hinzugefügt um 16:44

Ich geb mein Offizielles Statement ab. Wenn jemand danach noch die anderen Trophys machen möchte, bleibe ich gerne noch in der Truppe wie z.B dem Big Daddy anzug und Big Daddy killen. Und zum Boosten! Wer sich mir anschließen möchte kann dieß gerne tun! Achja wer lust hat kann mir sein Skype namen dann per PN Schicken werde ihn dann Adden für die Trophys.

Vorheriger Post um 16:44

Post hinzugefügt um 18:58

So ist 19 Uhr. Wo bleibt ihr und wie haben wir das jetzt Hand?

Vorheriger Post um 18:58

Post hinzugefügt um 22:36

Normales Boosten der XP sprich Leveln.

Sonntag 2. März

Zeit: 18.00 bis ca 22.00 (open end)

1. XLeon911X

2. STHSTYLR

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Sonntag 2. März

1. XLeon911X

2. STHSTYLR

3. ChesterTagashi

4. Drydd

5.

6.

7.

8.

Ich bin auch dabei, hab vor ein paar Tagen mit Bioshock 2 angefangen und brauch daher noch alle Trophys. Wer die anderen Trophys noch braucht kann mich gerne Adden zum Zocken. Besonderst für die DLC Maps.

Bei Rette die Little Sister mach ich mit, weil ich diese Trophy und das Umhauen eines Big Daddys noch brauche.

Sonntag 2. März

1. XLeon911X

2. STHSTYLR

3. ChesterTagashi

4. Drydd

5.Ares_tm

6.LauchistTV

7. iFilipowicz

8. Asterix334

Wenn ihr normal boostet, sind Nr.7 und 8 ja eh Reserve und mit dieser Rolle bin ich auch einverstanden.

Hallo liebe trophy Hunter habe letztens infinite platiniert und wollte jetzt die on Trophäen von dem 2. Teil erledigen um dann die Story zu beenden!kann ich bei euch mit machen oder jemand danach bereit mir zu helfen?wäre echt cool von euch!seit dem letzten Jahr hab ich so richtig Bock auf Trophäen!habe jetzt auch bald Ferien und viel zeit!würde mich über eine Antwort freuen!

Hallo liebe trophy Hunter habe letztens infinite platiniert und wollte jetzt die on Trophäen von dem 2. Teil erledigen um dann die Story zu beenden!kann ich bei euch mit machen oder jemand danach bereit mir zu helfen?wäre echt cool von euch!seit dem letzten Jahr hab ich so richtig Bock auf Trophäen!habe jetzt auch bald Ferien und viel zeit!würde mich über eine Antwort freuen!

hallo :)

wenn du möchtest (und dies hier noch rechtzeitig liest), kannst du heute abend meinen platz einnehmen.

gleichzeitig tut es mir sehr leid, bekannt geben zu müssen, dass ich heute abend nicht teilnehmen kann.

dies hat sich erst sehr kurzfristig ergeben.

ich wünsche trotzdem allen viel erfolg und viel spass :)

Mir geht es ähnlich, habe auch gerade Bioshock Infinite platiniert und Teil 1 schon letztes Jahr, nun fehlt nur noch Teil 2, bei dem mich der Online Mulitplayer lange Zeit abgeschreckt hat. Würde dies gerne jetzt noch nachholen und mich auch einer größeren Gruppe anschließen, meine Fragen:

- Wie boostet man hier am besten bzw. was macht man genau?

- Brauche ich noch ein Headset? (Habe momentan leider keines)

Würde mich freuen, die Onlinetrophäen mit euch und eurer Hilfe zusammen zu erspielen. :)

Finden sich vielleicht auch mal leute die in der woche einbisschen boosten wollen?

Habe da von jemand mitbekommen das die Server auch nicht mehr so lange exestieren sollen. Deswegen will ich die Level Trophys einfach hinter mir bringen.

Mittwoch 5. März

Zeit: 18.00 - 19:00

1. XLeon911X

2.

3.

4.

5.

6.

Ansonsten we immer Sonntag 9. März 19:00 - 21:00 ( ende offen )

1. XLeon911X

2.

3.

4.

5.

6.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...