Oluja Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 gibt es überhahaupt noch leute, welche sich die dlc-map trophies noch holen wollen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SawyerKingwood Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 gibt es überhahaupt noch leute, welche sich die dlc-map trophies noch holen wollen? joo... ich wäre auf jeden Fall dabei.. habe aber noch Stufe 0... :-D haha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oluja Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 also ich habe mich mal informiert, wie man die dlc trophy territorial am schnellsten machen kann. man braucht 6 spieler zum boosten. gespielt wird erobere das adam. auf jeder map wird nun ein unentschieden erspielt damit jeder auf dem ersten platz ist. Schlussendlich muss nur noch jeder ein spiel auf NUR EINER dlc map gewinnen um die trophy zu erhalten. bei einer teamgrösse von 6 spielern macht das 16 Spiele anstatt 36 (wenn jeder der 6 spieler auf jeder karte gewinnt) Ich hätte am Sonntag Zeit. Wer zeit, lust und vor allem sich die dlc Karten gekauft hat!!! (wenn nicht jeder den dlc hat, kommen die karten nicht) kann sich hier eintragen. Sonntag 23. Februar Zeit: 19.00 bis ca 22.00 (open end) 1.CRO-Oluja 2. 3. 4. 5. 6. edit: anscheinend reichen schon 4 spieler laut div. seiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon911 Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Würde auch mitmachen bis Level 50 und die ganzen Online Trophys. Problem ist nur ich hab die Ultimative Rapture Edition sind die Karten da auch schon drauf? Bin dann auf jeden fall dabei . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChesterTagashi Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Würde auch mitmachen bis Level 50 und die ganzen Online Trophys. Problem ist nur ich hab die Ultimative Rapture Edition sind die Karten da auch schon drauf?Bin dann auf jeden fall dabei . die ultimative rapture edition enthällt alle existierenden dlcs. also, ja. ich wäre auch dabei von lvl 40-50. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Habe auch die DLCs am Start. Der Übersicht halber, ergänze ich mal die Liste. Sonntag 23. Februar Zeit: 19.00 bis ca 22.00 (open end) 1. CRO-Oluja 2. XLeon911X 3. ChesterTagashi 4. STHSTYLR 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Ihr könnt die Unentschieden bei den DLC aber alle offline schon vorbereiten. Dann müsst ihr online jeweils nur ein Spiel gewinnen und ihr bekommt die 2 DLC Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucakko1 Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Geil geht da jetzt was in Bezug auf die beiden Online DLC Trophäen? Ich wäre dabei. Sonntag 23. Februar Zeit: 19.00 bis ca 22.00 (open end) 1. CRO-Oluja 2. XLeon911X 3. ChesterTagashi 4. STHSTYLR 5. Asterix334 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon911 Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Ihr könnt die Unentschieden bei den DLC aber alle offline schon vorbereiten. Dann müsst ihr online jeweils nur ein Spiel gewinnen und ihr bekommt die 2 DLC Trophäen. Wie meinste das vorbereiten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Wie meinste das vorbereiten? Na es ist glaube ich so, dass du private, also nicht öffentliche Spiele, spielen kannst und damit offline auf allen Karten schon einmal gewinnen kannst. Wenn ihr dann in der Gruppe online seid, müsst ihr alle nur noch ein einziges mal gewinnen und ihr solltet die beiden DLC Trophäen haben. Oder korrigier mich jemand, so ähnlich war es zumindest... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChesterTagashi Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Na es ist glaube ich so, dass du private, also nicht öffentliche Spiele, spielen kannst und damit offline auf allen Karten schon einmal gewinnen kannst. Wenn ihr dann in der Gruppe online seid, müsst ihr alle nur noch ein einziges mal gewinnen und ihr solltet die beiden DLC Trophäen haben. Oder korrigier mich jemand, so ähnlich war es zumindest... tut mir leid, so ist es nicht. es handelt sich hier um den multiplayer, dem zufolge können die online trophäen (rapture metro) ausschliesslich online erspielt werden. meines wissens nach ist es auch garnicht möglich, den multiplayer (oder teile davon) offline zu spielen. nicht umsonst ist das spiel ja in singleplayer und multiplayer aufgeteilt, schon im startbildschirm. zudem, du musst ja pro map ein spiel gewinnen, was willst du dann grossartig vorbereiten? dann ist es doch schneller und praktischer, das ganze gleich online zu erledigen. das einzige, was ich mir denken könnte, in sachen vorbereiten, wäre, sich vorab mit den maps vertraut zu machen. das ist aber genau genommen auch relativ überflüssig, weil alle maps des spiels, auch die dlc maps nach dem gleichen schema aufgebaut sind, also relativ einfach. oder hast du was komplett anderes gemeint, woran ich jetzt garnicht denke? es ist aber selbstverständlich trotzdem möglich, die anderen dlc trophäen, die von minerva's den und den protektorprüfungen offline zu gewinnen, diese funktionieren, da sie teil des singleplayers sind aber wiederum nicht online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SawyerKingwood Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 tut mir leid, so ist es nicht. es handelt sich hier um den multiplayer, dem zufolge können die online trophäen (rapture metro) ausschliesslich online erspielt werden. meines wissens nach ist es auch garnicht möglich, den multiplayer (oder teile davon) offline zu spielen. nicht umsonst ist das spiel ja in singleplayer und multiplayer aufgeteilt, schon im startbildschirm. zudem, du musst ja pro map ein spiel gewinnen, was willst du dann grossartig vorbereiten? dann ist es doch schneller und praktischer, das ganze gleich online zu erledigen. das einzige, was ich mir denken könnte, in sachen vorbereiten, wäre, sich vorab mit den maps vertraut zu machen. das ist aber genau genommen auch relativ überflüssig, weil alle maps des spiels, auch die dlc maps nach dem gleichen schema aufgebaut sind, also relativ einfach. oder hast du was komplett anderes gemeint, woran ich jetzt garnicht denke?es ist aber selbstverständlich trotzdem möglich, die anderen dlc trophäen, die von minerva's den und den protektorprüfungen offline zu gewinnen, diese funktionieren, da sie teil des singleplayers sind aber wiederum nicht online. Hey Leute, Ich kann ein Glitch bestätigen. Jeder Spieler muss somit eine Vorbereitung treffen: - Spielt ein privates Match auf jeder der DLC Karte alleine. Haltet die Little Sister für 3min und so gewinnt ihr das Spiel. Ihr müsst auf allen Karten dies so vorbereiten. Dann treffen wir uns am Sonntag um 19Uhr und jeder Spieler gewinnt der Reihe nach ein Match (also insgesamt sind nur 6 Spiele nötig) Dann sollte man beide DLC Trophies bekommen... Ich habe dies von mehreren Spielern gehört und das Internet bestätigt dies auch so. Jooo... ich hoffe mal das funktioniert. Wäre natürlich super, wenn alle dies so vorbereiten würden, dann ginge es ruck zuck :-D Wäre somit auch dabei am Sonntag, falls es noch ein Plätzchen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 So wie SawyerKingwoord es beschrieben hat, müsste es gehen. Also privates Match und alles schon mal vorbereiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChesterTagashi Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 moment, dass ich das richtig verstehe: sonntag geht es um die dlc trophäen, aber nicht ums boosten? ich bräuchte, wie gesagt, nur noch den boost. falls es sonntag tatsächlich nur um die 2 online trophies geht und nicht ums boosten, wechsle ich hiermit vom aktiven dienst zur reserve. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon911 Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Ich bräuchte beides das Boosten und die Trophys. Wäre aber auch dafür mit dem Boosen wenn wir schonmal dabei sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Ich bin auch beim Boosten dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filipowicz Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Wäre auch dabei bei Aqua Incognita und Territorial. Das mit dem vorbereiten steht doch auch so im Leitfaden! Wäre natürlich wirklich gut, wenn jeder das macht bis Sonntag. Sonntag 23. Februar Zeit: 19.00 bis ca 22.00 (open end) 1. CRO-Oluja 2. XLeon911X 3. ChesterTagashi 4. STHSTYLR 5. Asterix334 6. iFilipowicz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChesterTagashi Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Wäre auch dabei bei Aqua Incognita und Territorial.Das mit dem vorbereiten steht doch auch so im Leitfaden! Wäre natürlich wirklich gut, wenn jeder das macht bis Sonntag. Sonntag 23. Februar Zeit: 19.00 bis ca 22.00 (open end) 1. CRO-Oluja 2. XLeon911X 3. ChesterTagashi 4. STHSTYLR 5. Asterix334 6. iFilipowicz und geht es dabei nun ums boosten oder nur um die 2 dlc trophys? kann mir das mal bitte jemand definitiv sagen? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Werde vieleicht mir die DLCs holen dann kann ich auch mitmachen wenn dann jemand noch lust hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChesterTagashi Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Werde vieleicht mir die DLCs holen dann kann ich auch mitmachen wenn dann jemand noch lust hat wenn es dabei nicht ums boosten gehen sollte, kannst du meinen platz einnehmen wenn es aber doch ums boosten geht, dann logischerweise nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.