AlexSusMagnus Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 vergiss beim nächsten mal bitte nicht die Leute die sichvor dir eingetragen haben ;D 1. Jim-Panse 2. AlexSusMagnus 3. bloody_scythe666 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jim-Panse-1 Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 @ xXspaniaXx @ SchalkeFC Ihr wart uns eine besonders große Hilfe und habt duch nichterscheinen geglänzt. Warum tragt Ihr Euch in die Liste und kommt nicht ? Dafür einen Dank an duftkerze und xXDarkCrystalXx die eingesprungen sind und die Session möglich machten. Hat zum Schluß ja gut funktioniert, aber bitte beim nächsten Mal keine Aktionen wie: ich brauch noch diese oder jene Trophy. Das hält nur auf und können wir gerne im Anschluß oder an einem anderen Tag machen. Hier treffen wir uns zum boosten - steht ja auch im Text, ich mach das vorsichtshalber nochmal größer. :emot-raise: Only "Erobere das ADAM" boost (kein DLC erforderlich) Wenn jemand ohne DLC dabei ist, wäre das sogar gut zum boosten, weil dann die Wahrscheinlichkeit größer ist das häufiger Karten mit 3 Geschützen kommen und alle davon profitieren! Bitte tragt Euch bitte mit Zitat in die Liste ein ! Sollte die Liste voll sein, tragt Euch unter Reserve ein, da erfahrungsgemäß nicht alle immer zuverlässig sind und Ihr dann automatisch aufrückt. Aktueller Stand für Freitag den 08.11.13 19 Uhr bis open end (meist so bis ca. 22-23 Uhr ) 1. Jim-Panse-1 2. AlexSusMagnus 3. bloody_scythe666 4. 5. 6. Reserve 1. Reserve 2. Aktueller Stand für Samstag den 09.11.13 19 Uhr bis open end (meist so bis ca. 22-23 Uhr ) 1. Jim-Panse-1 2. 3. 4. 5. 6. Reserve 1. Reserve 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Ich kann doch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Only "Erobere das ADAM" boost (kein DLC erforderlich) Wenn jemand ohne DLC dabei ist, wäre das sogar gut zum boosten, weil dann die Wahrscheinlichkeit größer ist das häufiger Karten mit 3 Geschützen kommen und alle davon profitieren! Bitte tragt Euch bitte mit Zitat in die Liste ein ! Sollte die Liste voll sein, tragt Euch unter Reserve ein, da erfahrungsgemäß nicht alle immer zuverlässig sind und Ihr dann automatisch aufrückt. Aktueller Stand für Freitag den 08.11.13 19 Uhr bis open end (meist so bis ca. 22-23 Uhr ) 1. Jim-Panse-1 2. AlexSusMagnus 3. bloody_scythe666 4. pewiha 5. 6. Reserve 1. Reserve 2. Aktueller Stand für Samstag den 09.11.13 19 Uhr bis open end (meist so bis ca. 22-23 Uhr ) 1. Jim-Panse-1 2. 3. 4. 5. 6. Reserve 1. Reserve 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarkCrystalXx Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Only "Erobere das ADAM" boost (kein DLC erforderlich) Wenn jemand ohne DLC dabei ist, wäre das sogar gut zum boosten, weil dann die Wahrscheinlichkeit größer ist das häufiger Karten mit 3 Geschützen kommen und alle davon profitieren! Bitte tragt Euch bitte mit Zitat in die Liste ein ! Sollte die Liste voll sein, tragt Euch unter Reserve ein, da erfahrungsgemäß nicht alle immer zuverlässig sind und Ihr dann automatisch aufrückt. Aktueller Stand für Freitag den 08.11.13 19 Uhr bis open end (meist so bis ca. 22-23 Uhr ) 1. Jim-Panse-1 2. AlexSusMagnus 3. bloody_scythe666 4. xXDarkCrystalXx 5. 6. Reserve 1. Reserve 2. Aktueller Stand für Samstag den 09.11.13 19 Uhr bis open end (meist so bis ca. 22-23 Uhr ) 1. Jim-Panse-1 2. 3. 4. 5. 6. Reserve 1. Reserve 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jim-Panse-1 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Only "Erobere das ADAM" boost (kein DLC erforderlich) Wenn jemand ohne DLC dabei ist, wäre das sogar gut zum boosten, weil dann die Wahrscheinlichkeit größer ist das häufiger Karten mit 3 Geschützen kommen und alle davon profitieren! Bitte tragt Euch bitte mit Zitat in die Liste ein ! Sollte die Liste voll sein, tragt Euch unter Reserve ein, da erfahrungsgemäß nicht alle immer zuverlässig sind und Ihr dann automatisch aufrückt. Aktueller Stand für Freitag den 08.11.13 19 Uhr bis open end (meist so bis ca. 22-23 Uhr ) 1. Jim-Panse-1 2. AlexSusMagnus 3. bloody_scythe666 4. pewiha 5. xXDarkCrystalXx 6. Reserve 1. Reserve 2. Aktueller Stand für Samstag den 09.11.13 19 Uhr bis open end (meist so bis ca. 22-23 Uhr ) 1. Jim-Panse-1 2. 3. 4. 5. 6. Reserve 1. Reserve 2. Bitte nicht die bereits vor euch eingetragenen Spieler vergessen ! :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bloody_scythe666 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Only "Erobere das ADAM" boost (kein DLC erforderlich) Wenn jemand ohne DLC dabei ist, wäre das sogar gut zum boosten, weil dann die Wahrscheinlichkeit größer ist das häufiger Karten mit 3 Geschützen kommen und alle davon profitieren! Bitte tragt Euch bitte mit Zitat in die Liste ein ! Sollte die Liste voll sein, tragt Euch unter Reserve ein, da erfahrungsgemäß nicht alle immer zuverlässig sind und Ihr dann automatisch aufrückt. Aktueller Stand für Freitag den 08.11.13 19 Uhr bis open end (meist so bis ca. 22-23 Uhr ) 1. Jim-Panse-1 2. AlexSusMagnus 3. bloody_scythe666 4. pewiha 5. xXDarkCrystalXx 6. Reserve 1. Reserve 2. Aktueller Stand für Samstag den 09.11.13 19 Uhr bis open end (meist so bis ca. 22-23 Uhr ) 1. Jim-Panse-1 2. bloody_scythe666 3. 4. 5. 6. Reserve 1. Reserve 2. Bitte nicht die bereits vor euch eingetragenen Spieler vergessen ! :emot-raise: @ AlexSusMagnus: Entschuldige für´s Überbspringen in der List. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duftkerze Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Aktueller Stand für Freitag den 08.11.13 19 Uhr bis open end (meist so bis ca. 22-23 Uhr ) 1. Jim-Panse-1 2. AlexSusMagnus 3. bloody_scythe666 4. pewiha 5. xXDarkCrystalXx 6. duftkerze Reserve 1. Maya-Yuna Reserve 2. Aktueller Stand für Samstag den 09.11.13 19 Uhr bis open end (meist so bis ca. 22-23 Uhr ) 1. Jim-Panse-1 2. 3. 4. 5. 6. Reserve 1. Reserve 2. Bitte nicht die bereits vor euch eingetragenen Spieler vergessen ! :emot-raise: freitag 19 uhr hab ich mich mal eingetragen. edit: hab mal Maya-Yuna für heute mit eingetragen (reserve). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephie Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 freitag 19 uhr hab ich mich mal eingetragen. bin zu blöd zum eintragen aber als reserve für heute kann man ja mal an mich denken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mistah_raatid Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 gehen auch mehr als 6? wäre heute gerne dabei, evtl. auch morgen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bloody_scythe666 Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Aktueller Stand für Samstag den 09.11.13 19 Uhr bis open end (meist so bis ca. 22-23 Uhr ) 1. Jim-Panse-1 2. bloody_scycthe666 3. 4. 5. 6. Reserve 1. Reserve 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junior Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Aktueller Stand für Samstag den 09.11.1319 Uhr bis open end (meist so bis ca. 22-23 Uhr ) 1. Jim-Panse-1 2. bloody_scycthe666 3. Juniorrix 4. 5. 6. Reserve 1. Reserve 2. Da mach ich doch glatt mit. hoffe ich habe gestern abend niemand vertrieben , da ich einfach mitgemacht hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexSusMagnus Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Aktueller Stand für Samstag den 09.11.1319 Uhr bis open end (meist so bis ca. 22-23 Uhr ) 1. Jim-Panse-1 2. bloody_scycthe666 3. Juniorix 4.AlexSusMagnus 5. 6. Reserve 1. Reserve 2. lief doch gestern eigentlich gut nur pewiha hatte ziemlich wenig hacks.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 lief doch gestern eigentlich gut nur pewiha hatte ziemlich wenig hacks.. Das Problem war halt, dass sich bei mir jeder gerne an den Automaten gestellt hat, und dann um die 2500 - 3000 Punkte bekommen halt, weil ich mit Telekinese die Granate aufgesammelt habe. Mir tat nachher die Hand weh vom festhalten. :emot-raise: Beim Geschütz hacken bekommt halt jeder Punkte, beim Automaten hacken nur einer. Daher wäre dort etwas Abwechslung willkommen gewesen. Ich erläutere das noch mal mit dem Automaten: Beide stellen sich ziemlich nah an den Automaten, der eine hackt und der andere zielt vor die Lade, wo die Granate rauskullert und lässt L2 dann nicht mehr los bis zum Ende der Runde, sonst erwischt er u.U. den Hackenden. Das hat nämlich Jim bei mir geschafft. Im Prinzip geht das schneller, weil der Hacker halt ca. anderthalb mal so viele Punkte macht, wie bei einer Runde mit en Geschützen. Der andere bekommt halt relativ wenig Punkte. Heute Abend kann ich leider nicht. Hoffe, ihr werdet noch nicht fertig. Morgen oder nächstes WE sollte bei mir wohl klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexSusMagnus Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 mhm aber da stellt sich die frage: lohnt es sich überhaupt? angenommen es machen 2 leute abwechselnd deine methode bei einer Runde kriegt man großzügig gerechnet ca. 3000 punkte bei der anderen logischerweise dann 0 weil man ja die granate halten muss unterm Strich: 3000 punkte in 2 runden bei geschütz hacken kriegt man in einer runde zwischen 1500 und 1900. wir nehmen mal den Mittelwert also 1700. unterm Strich: 3400 punkte in 2 runden also diese methode mit automat bringt weniger punkte mit sich als die übliche ( oder ich hab mich verrechnet ) das bringts m.M.n. nur wenn jmd innerhalb der boostsession lvl 40/50 erreicht hat Edit: oder halt wenn jmd nochkein Tempohack hat is aber bei uns nicht der Fall deswegen hab ich auch mit 1700 gerechnet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Die Methode mit dem Automaten hacken lohnt sich nur, wenn einer schon Level 40 (oder 50) hat und nur noch hilft und selbst keine Punkte mehr braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexSusMagnus Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Die Methode mit dem Automaten hacken lohnt sich nur, wenn einer schon Level 40 (oder 50) hat und nur noch hilft und selbst keine Punkte mehr braucht. jo bin der selben Meinung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarkCrystalXx Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Aktueller Stand für Samstag den 09.11.13 19 Uhr bis open end (meist so bis ca. 22-23 Uhr ) 1. Jim-Panse-1 2. bloody_scycthe666 3. Juniorix 4.AlexSusMagnus 5. 6. Reserve 1. xXDarkCrystalXx Reserve 2. Ich helfe aus wenn eine Person fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Die Methode mit dem Automaten hacken lohnt sich nur, wenn einer schon Level 40 (oder 50) hat und nur noch hilft und selbst keine Punkte mehr braucht. Aber so kann man ja immerhin auf den Maps mit nur einem Geschütz noch Punkte machen. Dann bekommen immerhin 5 von 6 Leuten massig Punkte. Ansonsten habt ihr Recht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Aber so kann man ja immerhin auf den Maps mit nur einem Geschütz noch Punkte machen. Dann bekommen immerhin 5 von 6 Leuten massig Punkte.Ansonsten habt ihr Recht. Klar, wenn auf einer Map nur ein oder zwei Geschütze sind, dann muss man damit arbeiten, das ist richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.