pewiha Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 So es gibt eine Planänderung. Aus Zeitlichen Gründen werden wir jetzt eine Liste von Freitag bis Sonntag machen da einige vehindert sind. Aktueller Stand für Freitag den 25.10.13 Only "Erobere das ADAM" boost (kein DLC erforderlich) 19 Uhr bis open end 1. Duke 2. Pinhead01 3. Chrissy 4. pewiha 5. 6. Aktueller Stand für Samstag den 26.10.13 13 bis 18 Uhr 1. Pinhead01 2. Chrissy 3. pewiha 4. Juniorrix 5. 6. 19 Uhr bis open end 1. Duke 2. Pinhead01 3. Chrissy 4. Major_Pajn 5. 6. Aktueller Stand für Sonntag den 27.10.13 13 bis 18 Uhr 1. Marc 2. Pinhead01 3. Chrissy 4. 5. 6. Wegen So. sage ich unter der Woche noch Bescheid, ob ich kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 So es gibt eine Planänderung. Aus Zeitlichen Gründen werden wir jetzt eine Liste von Freitag bis Sonntag machen da einige vehindert sind. Aktueller Stand für Freitag den 25.10.13 Only "Erobere das ADAM" boost (kein DLC erforderlich) 19 Uhr bis open end 1. Duke 2. Pinhead01 3. Chrissy 4. pewiha 5. Major_Pajn 6. Aktueller Stand für Samstag den 26.10.13 13 bis 18 Uhr 1. Pinhead01 2. Chrissy 3. pewiha 4. Juniorrix 5. Major_Pajn 6. 19 Uhr bis open end 1. Duke 2. Pinhead01 3. Chrissy 4. Major_Pajn 5. 6. Aktueller Stand für Sonntag den 27.10.13 13 bis 18 Uhr 1. Marc 2. Pinhead01 3. Chrissy 4. 5. 6. Freitag und Samstag bin ich auf jeden Fall dabei. Wegen Sonntag weiß ich noch nicht genau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 21. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Only "Erobere das ADAM" boost (kein DLC erforderlich) Aktueller Stand für Freitag den 25.10.13 19 Uhr bis open end 1. Duke 2. Pinhead01 3. Chrissy 4. pewiha 5. Major_Pajn 6. Aktueller Stand für Samstag den 26.10.13 13 bis 18 Uhr 1. Pinhead01 2. Chrissy 3. pewiha 4. Juniorrix 5. Major_Pajn 6. Marc 19 Uhr bis open end 1. Duke 2. Pinhead01 3. Chrissy 4. Major_Pajn 5. 6. Aktueller Stand für Sonntag den 27.10.13 13 bis 18 Uhr 1. Pinhead01 2. Chrissy 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephie Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 könnt mich gerne für freitag eintragen kann aber so wie es aussieht erst ab ca 22 eventuell schon ab 20 uhr aber das kann ich erst spontan entscheiden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jim-Panse-1 Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Only "Erobere das ADAM" boost (kein DLC erforderlich)Aktueller Stand für Freitag den 25.10.13 19 Uhr bis open end 1. Duke 2. Pinhead01 3. Chrissy 4. pewiha 5. Major_Pajn 6. Jim-Panse-1 Aktueller Stand für Samstag den 26.10.13 13 bis 18 Uhr 1. Pinhead01 2. Chrissy 3. pewiha 4. Juniorrix 5. Major_Pajn 6. Marc 19 Uhr bis open end 1. Duke 2. Pinhead01 3. Chrissy 4. Major_Pajn 5. 6. Aktueller Stand für Sonntag den 27.10.13 13 bis 18 Uhr 1. Pinhead01 2. Chrissy 3. Jim-Panse-1 4. 5. 6. Super, da mach ich doch wieder mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Ist es denn so schwer dass wenn ich frage ob das Boosten mit DLC geht , KEINER drauf eingeht ? Ein und das selbe machen macht das Spiel auch nicht besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Ist es denn so schwer dass wenn ich frage ob das Boosten mit DLC geht , KEINER drauf eingeht ? Das boosten mit DLC geht wenn alle das DLC besitzen. Allerdings haben die meisten wenn nicht sogar alle Maps im DLC nur zwei Geschütze was das boosten für 2 Leute erschwert und eventuell einer sogar leer ausgeht. Ein und das selbe machen macht das Spiel auch nicht besser. Selbst mit den DLC´s ändert sich rein gar nichts an der boost Methode da es die schnellste und effektivste Methode ist an die Punkte zu kommen. Zitat von Marc Only "Erobere das ADAM" boost (kein DLC erforderlich) Aktueller Stand für Freitag den 25.10.13 19 Uhr bis open end 1. Duke 2. Pinhead01 3. Chrissy 4. pewiha 5. Major_Pajn 6. Jim-Panse-1 Aktueller Stand für Samstag den 26.10.13 13 bis 18 Uhr 1. Pinhead01 2. Chrissy 3. pewiha 4. Juniorrix 5. Major_Pajn 6. Marc 19 Uhr bis open end 1. Duke 2. Pinhead01 3. Chrissy 4. Major_Pajn 5. 6. Aktueller Stand für Sonntag den 27.10.13 13 bis 18 Uhr 1. Jim-Panse-1 2. 3. 4. 5. 6. So da ich am Sonntag jetzt auch keine Zeit mehr habe und Chrissy mir da nur helfen wollte habe ich uns beide da mal eben entfernt. Wenn wir für Samstag Abend noch zwei Leute zusammenbekommen haben wir aber schon mal 3 Termine und die meisten sollten dann fertig sein mit den Online Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Only "Erobere das ADAM" boost (kein DLC erforderlich) Aktueller Stand für Freitag den 25.10.13 19 Uhr bis open end 1. Duke 2. Pinhead01 3. Chrissy 4. pewiha 5. Major_Pajn 6. Jim-Panse-1 Aktueller Stand für Samstag den 26.10.13 13 bis 18 Uhr 1. Pinhead01 2. Chrissy 3. pewiha 4. Juniorrix 5. Major_Pajn 6. Marc 19 Uhr bis open end 1. Duke 2. Pinhead01 3. Chrissy 4. Major_Pajn 5. 6. Aktueller Stand für Sonntag den 27.10.13 13 bis 18 Uhr 1. Pinhead01 2. Chrissy 3. Jim-Panse-1 4. Schivorer 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Das boosten mit DLC geht wenn alle das DLC besitzen. Allerdings haben die meisten wenn nicht sogar alle Maps im DLC nur zwei Geschütze was das boosten für 2 Leute erschwert und eventuell einer sogar leer ausgeht.Selbst mit den DLC´s ändert sich rein gar nichts an der boost Methode da es die schnellste und effektivste Methode ist an die Punkte zu kommen. So da ich am Sonntag jetzt auch keine Zeit mehr habe und Chrissy mir da nur helfen wollte habe ich uns beide da mal eben entfernt. Wenn wir für Samstag Abend noch zwei Leute zusammenbekommen haben wir aber schon mal 3 Termine und die meisten sollten dann fertig sein mit den Online Trophäen. Und warum wird hier nur das Bossten verabredet und nicht die DLC-Map Spiele? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Und warum wird hier nur das Bossten verabredet und nicht die DLC-Map Spiele? Weil die Gruppe oben in der Liste die DLC Trophäen soweit schon abgehakt hat? Wenn du die DLC Trophäen holen möchtest, dann mach einfach eine neue Liste auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Und warum wird hier nur das Bossten verabredet und nicht die DLC-Map Spiele? Die meisten die mit boosten bzw. seit der ersten Runde die Marc angefangen hat, dabei sind haben das DLC schon fertig. Deshalb machen wir nur noch normal da es schneller geht wenn man drei Geschütze hat als nur zwei. @Schivorer: Sorry aber Chrissy und ich fallen am Sonntag aus. Chrissy wollte nur helfen und da ich keine Zeit habe streich ich uns beide mal da raus. Aktueller Stand für Sonntag den 27.10.1313 bis 18 Uhr 1. Jim-Panse-1 2. Schivorer 3. 4. 5. 6. Der Rest bleibt bestehen so wie es ist momentan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Die meisten die mit boosten bzw. seit der ersten Runde die Marc angefangen hat, dabei sind haben das DLC schon fertig. Deshalb machen wir nur noch normal da es schneller geht wenn man drei Geschütze hat als nur zwei. Verstehe schon.. . Hätte ja sein können , dass wenn jemand abspringt aus der Gruppe, trotzdem noch Leute hinzustoßen dürfen die neben dem Boosten noch auf die DLC Maps aus sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Verstehe schon.. .Hätte ja sein können , dass wenn jemand abspringt aus der Gruppe, trotzdem noch Leute hinzustoßen dürfen die neben dem Boosten noch auf die DLC Maps aus sind. Klar kann man dazustoßen aber wenn nicht alle aus der Gruppe das DLC haben kommen auch die DLC Maps nicht. Falls alle den DLC haben lässt es sich gar nicht vermeiden das die Maps davon drankommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Klar kann man dazustoßen aber wenn nicht alle aus der Gruppe das DLC haben kommen auch die DLC Maps nicht. Falls alle den DLC haben lässt es sich gar nicht vermeiden das die Maps davon drankommen. Meine Bitte wäre : Schreibt mir wer per PSN falls es doch dazu kam/kommt/kommen wird , dass die DLC-Maps gespielt werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Meine Bitte wäre :Schreibt mir wer per PSN falls es doch dazu kam/kommt/kommen wird , dass die DLC-Maps gespielt werden? Können wir machen wenn wir wissen wer alles den DLC hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 22. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Man könnte aber auch eine eigene Gruppe mit DLC planen, so wie wir das auchgemacht haben ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jim-Panse-1 Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Man könnte aber auch eine eigene Gruppe mit DLC planen, so wie wir das auchgemacht haben ... Da hätte ich auch Interesse mitzumachen. Mir fehlt noch: Territorial Gewinne ein öffentliches Spiel in jeder der 6 DLC Karten. [Online-Trophäe] Hier müsst ihr auf jeder neuen Karte einmal gewinnen. Am besten ist, ihr verabredet euch hierfür mit anderen Spielern. Tipp: Spielt alleine in einem privatem Spiel auf jeder DLC-Karte und gewinnt das jeweilige Spiel. Am schnellsten geht das im Modus "Erobere das ADAM", weil ihr dort nach bereits 3 Minuten gewinnt. Wenn ihr dann das nächste Mal ein Öffentliches-Spiel auf einer DLC-Karten spielt und gewinnt, erhaltet ihr die Trophäe. Durch das Gewinnen erhält man zudem noch die Trophäe "Aqua Incognita". Ansonsten nur noch bis Level 50 boosten - das dauert aber noch, bin erst Level 14. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Da hätte ich auch Interesse mitzumachen.Mir fehlt noch: Territorial Gewinne ein öffentliches Spiel in jeder der 6 DLC Karten. [Online-Trophäe] Hier müsst ihr auf jeder neuen Karte einmal gewinnen. Am besten ist, ihr verabredet euch hierfür mit anderen Spielern. Tipp: Spielt alleine in einem privatem Spiel auf jeder DLC-Karte und gewinnt das jeweilige Spiel. Am schnellsten geht das im Modus "Erobere das ADAM", weil ihr dort nach bereits 3 Minuten gewinnt. Wenn ihr dann das nächste Mal ein Öffentliches-Spiel auf einer DLC-Karten spielt und gewinnt, erhaltet ihr die Trophäe. Durch das Gewinnen erhält man zudem noch die Trophäe "Aqua Incognita". Ansonsten nur noch bis Level 50 boosten - das dauert aber noch, bin erst Level 14. na das ist doch mal was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 abend ich könnte auch helfen habe die Trophäen schon aber helfe gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jim-Panse-1 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 abend ich könnte auch helfen habe die Trophäen schon aber helfe gerne Klasse, dann wären wir schon 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.