Jim-Panse-1 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Adam Boosting (Erobere das Adam) > Samstag 19.10. ab 13 Uhr open end.1. Marc 2. Pinhead01 3. Major_Pajn 4. pewiha 5. Jim-Panse-1 (ab 18 Uhr) 6. (7.) rokko81 Kann aber nur bis zur Pause. Hoffe macht nix aus, wenn ich dann nebenbei Fußball schaue. Hallo, würde auch gerne mitmachen ehe online nix mehr geht und falls noch Platz ist. Kann aber wohl erst ab 18 Uhr. Habe das Spiel noch gar nicht gespielt, aber Boostanleitung ist bekannt. DLC vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 so hab freitag urlaub, von daher wär ich samstag dann doch mit dabei von anfang bis ende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 so hab freitag urlaub, von daher wär ich samstag dann doch mit dabei von anfang bis ende Geile Sache Wenn wir 10 Leute zusammen bekommen können wir die Trophäen vom Hauptspiel auch noch machen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Ich muss wahrscheinlich absagen, muss bei einem Umzug helfen. Dachte würde darum kommen. :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 17. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Aktueller Stand für Samstag 13 bis 18 Uhr 1. Marc 2. Pinhead01 3. Major_Pajn 4. Chrissy 5. 6. 19 Uhr bis open end 1. Marc 2. Pinhead01 3. Major_Pajn 4. Chrissy 5. Jim-Panse-1 6. rokko81 Reserve: Dukenukemforever Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GizmoPS Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Aktueller Stand für Samstag13 bis 18 Uhr 1. Marc 2. Pinhead01 3. Major_Pajn 4. Chrissy 5. 6. 19 Uhr bis open end 1. Marc 2. Pinhead01 3. Major_Pajn 4. Chrissy 5. Jim-Panse-1 6. rokko81 Reserve: Dukenukemforever was boostet ihr denn? und braucht man iwelche dlcs oder lvl abhängigen Sachen? bin erst lvl 3 und brauch noch alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 was boostet ihr denn? und braucht man iwelche dlcs oder lvl abhängigen Sachen? bin erst lvl 3 und brauch noch alles Wir boosten die Level man braucht also nichts besonderes DLC´s haben wir schon abgeschlossen es fehlen nur noch die Sachen vom Hauptspiel kannst also mitmachen wenn du keine DLC´s hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 19. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Uns fehlen noch zwei für heute 13 Uhr. Wenn wer jemanden kennt, anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GizmoPS Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Wir boosten die Level man braucht also nichts besonderes DLC´s haben wir schon abgeschlossen es fehlen nur noch die Sachen vom Hauptspiel kannst also mitmachen wenn du keine DLC´s hast. cool das hört sich gut an! dann würd ich sagen, bin ich dabei! ich denk mal ich bin so ab 15:00 on und hab dann eigentlich den ganzen tag zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 19. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 cool das hört sich gut an! dann würd ich sagen, bin ich dabei! ich denk mal ich bin so ab 15:00 on und hab dann eigentlich den ganzen tag zeit Ok, ich hoffe wir bekommen noch einen, dann können wir zumindest um 15.00 Uhr starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GizmoPS Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Ok, ich hoffe wir bekommen noch einen, dann können wir zumindest um 15.00 Uhr starten. hab dich und den pinhead mal angeschrieben beim psn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Ich bin auch dabei. Bin zu Hause und haben nix vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 starten wir dann um 15 uhr anstatt 13 uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 19. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Wärst du ab 13 Uhr startklar Duke? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Wärst du ab 13 Uhr startklar Duke? Jupp, wäre dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 also steht 13 uhr dann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 19. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Ja, ich lade ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 19. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Aktueller Stand für Samstag 13 bis 18 Uhr 1. Marc 2. Pinhead01 3. Major_Pajn 4. Chrissy 5. Duke 6. Communis 19 Uhr bis open end 1. Marc 2. Pinhead01 3. Major_Pajn 4. Chrissy 5. Jim-Panse-1 6. rokko81 Reserve: Dukenukemforever Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Wenn ihr noch Hilfe benötigt kann ich so ab 20Uhr!Hab die Platin schon erreicht also kann ich mich als "Opfer"bereitstellen:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 19. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Im Moment sind wir gut dabei, fast jede Runde an die 2.000 Punkte. Eventuell organisieren wir für den Abend eine 10er Gruppe um Online Trophäen zu erspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.