dukenukemforever Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Ich habe die DLC's nicht. Falle dann wohl raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Ich habe die DLC's nicht. Falle dann wohl raus. Aber ADAM kannst doch mit Boosten. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Gerne, die DLC hast du? Welche DLCs brauche ich genau dafür, dann kaufe ich mir die. Da gibt es ja mehrere Kartenpacks. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JamesLaBrie Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Welche DLCs brauche ich genau dafür, dann kaufe ich mir die. Da gibt es ja mehrere Kartenpacks. Rapture Metro DLC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 11. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Wir können ja mal zwei Gruppen planen. Eine für Samstag mit DLC, am Sonntag ohne DLC oder umgekehrt, je nachdem wer wann Zeit hat: Marc > Samstag und Sonntag, DLC vorhanden Schreibt kurz mal eure Daten, dann schau ich wie wir das organisieren können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Major_Pajn > Samstag, DLC vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Marc > Samstag und Sonntag, DLC vorhanden Chrissy > Samstag und Sonntag, DLC vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Samstag. Kein DLC vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Sa. kann ich auf jeden Fall, So. nicht die ganze Zeit, ab 19:00 Uhr schon etwas Anderes vor. DLC vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephie Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Marc > Samstag und Sonntag, DLC vorhandenChrissy > Samstag und Sonntag, DLC vorhanden Maya = Samstag nur spontan : Sonntag mit Dlc ab ca. 21.00 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Marc > Samstag und Sonntag, DLC vorhanden Chrissy > Samstag und Sonntag, DLC vorhanden Major_Pajn > Samstag, DLC vorhanden Pinhead01 > Samstag und Sonntag, DLC vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Jemand Lust und Zeit für die DLC Trophän? Bitte bei PSN schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Abend hätte noch jemand Lust die dlc Trophäen zu holen? bitte im psn Adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 12. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 DLC und Adam Boosting Gruppe Samstag inkl. DLC 1. MarCCeoN 2. Communis1993 3. Pinhead01 4. Major_Pajn 5. Chrissy 6. pewiha Gruppe Sonntag ohne DLC 1. Marc 2. Schivorer 3. Chrissy 4. Pinhead01 5. 6. Boost-Anleitung Match Typ : Erobere das Adam. Bei diesem Match-Typ muss man die Little Sister 3 Minuten halten um zu gewinnen und die gesamt Matchzeit beträgt 10 Minuten. Das Match wird mit 6 eingeweiten Users gezockt. 1.) Niemand holt die Little Sister 2.) KEINE Kills 3.) Nur Geschütze hacken (abwechselnd) Bei einem Match von 10 Minuten, und nur Geschütze hacken bekommt man im Schnitt 900 - 1200 ADAM. An einem Geschütz stehen immer nur 2 Leute, die anderen müssen sich halt ein anders Geschütz suchen. (Im Regelfall stehen auf jeder Map 3-4 Geschütze) Wenn niemand die Little Sister holt, ist jeder im Match am Ende auf einem Unentschiedenen 1. Platz, was nochmals 200 ADAM bringt. Somit kann man locker um die 1200 - 1400 pro Match bekommen. Ab Level 24 bekommt man ein Tonika genannt "Speedy Hacker", damit kann man Geschütze noch schneller Hacken und es sollte auch noch mehr ADAM rausspringen. Außerdem kann man die DLC-Trophys abkürzen: Dazu muss man vorher alleine bzw. offline auf jeder Karte ein Spiel gewinnen. Am besten selber Modus wie nachher online.Danach spielt man einfach online weiter, wenn man dann auf einer Dlc-Karte gewinnt kommen die Trophys.Bei mir hat es funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 12. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Duke, sorry ... Startzeit Samstag um 13.00 Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mauverine Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 So nach längerer zeit habe ich auch Wieder Lust die Platin endlich zu schaffen ^^ Muss "nur" noch Level 50 erreichen im moment bin ich irgendwas mit 36 ca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Duke, sorry ...Startzeit Samstag um 13.00 Uhr? Mit Samstag meinst du heute, oder? Für mich passt 1300 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 12. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Natürlich heute, ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 passt bei mir auch, wollte dich eigentlich adden geht aber wegen deiner einstellung nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 12. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Ich adde euch gleich, nur noch schnell ne Platin holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.