freakazoid Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 immer wieder gerne hehe so leutz wers noch brauch,morgen gehts weiter brauch noch 3 level bis 40xD ab 15 uhr sollte es wieder losgehen ich drachenherz Psynadir Ich_putz_hier_nur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Bitte bitte ja auch ich muss mich bedanken,heut habe ich dank den Leuten,die heut dabei waren eine Menge ADAM geholt (bis auf knapp 15.000,die ich versuchen werde morgen bzw. Freitag zu holen.Großer Dank an den Host Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 immer wieder gerne heheso leutz wers noch brauch,morgen gehts weiter brauch noch 3 level bis 40xD ab 15 uhr sollte es wieder losgehen ich drachenherz Psynadir kannst mich auch grad noch bitte eintrage EDIT:Kann aber leider nur bis halb 6 /6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haustov Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Danke an alle die mir geholfen haben.Bin jetz Rang 40 special thanks to: HannyundNanny robecks raha1980 flatov Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 kannst mich auch grad noch bitte eintrage EDIT:Kann aber leider nur bis halb 6 /6 ja ist kein problem dnek mal bis halb sechs hab ich mein level 40 auch dann endlich hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 ja ist kein problem dnek mal bis halb sechs hab ich mein level 40 auch dann endlich hehe dir fehlt noch ca. genau so viel wie ich ? 15.000 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator 42 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Wird heute noch geboostet ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 dir fehlt noch ca. genau so viel wie ich ?15.000 ? öhm ich hab keine ahnung bin lvl 37 jetzt da hab ich aufgehört Wird heute noch geboostet ? also ich heute nicht mehr wenn dann morgen um 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Bin jetzt auch Lvl. 37 Bis morgen dann um 3 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Bin jetzt auch Lvl. 37 Bis morgen dann um 3 Uhr ja coole sache vielleicht schaffen wa ja gleichzeitig platin lol ds wär cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 so leutz wers noch brauch,heute gehts weiter brauch noch 3 level bis 40xD ab 15 uhr sollte es wieder losgehen ich ( kurz vor lvl 38) drachenherz Psynadir Ich_putz_hier_nur 2 plätze wären noch frei am besten kurz ne pn schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 wir brauchen noch leutz drachenherz fällt aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fearrabbit83 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Bin gerade erst angefangen mit Multi. Wenn's nicht stört, bis halb fünf könnt ich! Nur mal kurz erklären. Ganz kurz reicht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fearrabbit83 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Bin jetzt on. Fearrabbit83. Also... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 alles klar ich adde die wir spielen adam sammeln aber hacken nur die maschiene abwechselnd bis zeit rum ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fearrabbit83 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Adam gehört aber nicht dazu oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 nein nur hacken der maschienen abwechselnd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fearrabbit83 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Sorry das dass nicht so gut klappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Sorry das dass nicht so gut klappt das liegt nich an dir sonder an denn england futzi da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fearrabbit83 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Der Adam hat sich gerade bei mir entschuldigt....lustig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.