JamesLaBrie Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Hi! Fange jetzt den MP an und würde gerne mit boosten. Wer will kann mich adden. Ich verschick mal ein paar Freundesanfragen an die Leute aus der letzten Liste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Migge=- Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 moin. ich wäre auch dabei. kann den ganzen tag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneekatz2012 Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 hey wollte nochmal fragen wer und wann jetzt jemand dabei wäre die 6 dlc Räume zu spielen ? Bin jetzt level 49 kann dann bald die Wiedergeburt trophäe machen dann brauche ich nur noch die 2 trophäen der 6 dlc karten. Wenn die gruppe noch steht und ihr ein termin habt sagt doch bitte bescheid. Mfg Schneekatz2012 1.Portalfan14 2.xXspaniaXx 3.EmperorBatman 4. shengaorend 5.Schneekatz2012 6.CJArachno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Bei den DLC Maps bin ich nicht dabei. Ich hab schon dafür einmal 5 Stunden geopfert und will es nicht wieder machen. Beim normalen EXP boosten wäre ich dabei, falls wir mal anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneekatz2012 Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 ja gut exp boosten brauch ich bald eh nicht mehr bin ja jetzt schon level 49, und bei den dlc maps dachte ich wenn man alle 6 im voraus alleine spielt und natürlich gewinnt dann muß man nur 1 map in der offenen sitzung gewinnen. ich seh ja dann wie es sich ergibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Die Methode mit den 6 Maps im voraus in privaten Matches zu spielen muss nicht funktionieren. Es hatte bei mir funktioniert, aber bei den anderen 5 boostern nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JamesLaBrie Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Die Methode mit den 6 Maps im voraus in privaten Matches zu spielen muss nicht funktionieren. Es hatte bei mir funktioniert, aber bei den anderen 5 boostern nicht. Damit dieser glitch funktioniert: Muss man die 6 privaten Siege und den einen öffentlichen Sieg ohne Unterbrechung in einer Session machen oder kann man auch an einem Tag die privaten Siege machen und den öffentlichen Sieg dann irgendwann wenn es halt passiert? Zählen da eigentlich auch Team-Siege? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneekatz2012 Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Hey Shengaorend Alles klar dann hoffe ich mal das es klappt mit der methode wenn ich dann 5 leute zusammen kriege. Hab gestern noch level 50 erreicht und die wiedergeburt auch gut überlebt. Bin aber schon wieder kräftig dabei mich hoch zu leveln, fast level 7 schon wieder. Wenn du lust hast können wir ja trotzdem boosten, weil von den anderen hört man ja nichts mehr. Mfg Schneekatz2012 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 26. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2013 Dich habe ich doch heute schon erschossen Schneekatz Mag nicht mehr, hab jetzt 25000 Punkte und keine Lust mehr auf das sinnlose Raketenwerfer Gemetzel. Wer boostet mit mir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Ich hab vor mit nen paar Amerikanern am Samstag um 16 Uhr zu boosten. Wer lust hat kann mit machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 26. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2013 Ich hab vor mit nen paar Amerikanern am Samstag um 16 Uhr zu boosten. Wer lust hat kann mit machen. Ja, wäre dabei sofern ich hier nicht eine Truppe zusammen bekomme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Ich bin fertig mit dem Multiplayer, also könnt ihr mich aus der Liste streichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 28. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2013 Ich bin fertig mit dem Multiplayer, also könnt ihr mich aus der Liste streichen. Also nichts mit heute um 16.00 Uhr. Hum ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
communis Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 suche noch leute für die dlc maps einschließlich boosten das spiel wird langsam nervig communis1993 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneekatz2012 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 hey communis ich bin auf jedenfall dabei für die dlc karten. Boosten muss ich nicht ich war schon level 50, nach wiedergeburt jetzt kurz vor level 20. Boosten ist tot langweilig . Lieber Little sister spielen und nebenher Herausforderungen mitmachen, macht mehr spaß und gibt auch viel Adam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadAirline Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Ich habe zwar alle Online Trophs schon, würde aber auch als NOTNAGEL immer mal einspringen. Müßte das dann aber zumindest 24h vorher wissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 1. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Ich werde mir mal die DLC zulegen, vielleicht koordiniere ich uns dann einen gemeinsamen Abend für DLC und boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Ich werde mir mal die DLC zulegen, vielleicht koordiniere ich uns dann einen gemeinsamen Abend für DLC und boosten? Da bin ich doch glatt dabei und möchte mit level boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JamesLaBrie Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Da bin ich auch dabei. Hab die nächsten Tage Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 4. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 So, hab nun die DLC Karten (hatte sie auch schon vorher ). Hier mal eine Liste der Boost-willigen. 1. Marc 2. communis 3. Schneekatz2012 4. BadAirline 5. Schivorer 6. JamesLaBrie Fehlt ein Zeitpunkt. Sonntag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.