shengaorend Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Wenn heute wieder um die gleiche Zeit geboostet wird dann bin ich dabei. 1. ItachiSaix 2. evc392004 3. Marc-198 4. Evil_Dead_1 5. Kuina93 6. shengaorend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 mich könnt ihr aus der liste streichen pc-versteher wollte mit euch in die gruppe gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pc_versteher Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Wenn heute wieder um die gleiche Zeit geboostet wird dann bin ich dabei.1. ItachiSaix 2. evc392004 3. Marc-198 4. Evil_Dead_1 5. Kuina93 6. shengaorend Hey, besteht die Möglichkeit, dass mir Eure Gruppe bei meiner letzten Online Trophäe helfen kann?? Brauche nur noch die Trophäe wo ich denn Big Daddy killen muß. Wenn ich allein spiele bekomme ich leider immer nur den Assist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 1. pc_versteher 2. evc392004 3. Marc-198 4. Evil_Dead_1 5. Kuina93 6. shengaorend so wär dann die Liste für heut Abend. Wie ist das mit dem treffen? Ladet einer ein, oder treffen wir uns zufällig in einem Spiel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evil_Dead_1 Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Habt ihr gestern geboostet? Wieder mal ein Termin den einer ausgemacht hat, der eigentlich nicht mitgemacht hat, da er fertig ist. Ich hab gestern Call of Juarez: Bound in Blood fertiggemacht... Man kann eine Gruppe machen von 4 oder 5 Leuten und dann zusammen ins Spiel reingehen. Wenn man im Spiel ist, kann man aber auch noch Leute einladen. Wann wäre der nächste Termin? Mit vielleicht ein bisschen mehr Vorlauf, so dass wir genug Leute sind... Ich kann eigentlich jeden Abend unter der Woche:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 jop gestern haben wir versucht zu boosten, waren aber zu wenig. Wir haben uns jetzt immer Montags ab 19 Uhr verabredet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evil_Dead_1 Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Kk, das ist doch mal eine Ansage:smile: Gut, dann sieht man sich am Montag abend ab 19 Uhr. Bis denn! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Suche Gruppe zum boosten einfach bei Psn adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Findet die Boosting Session heute noch statt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 oh gott sorry ich hab das gestern total vergessen :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Einmal die Woche boosten finde ich auch nicht gerade optimal. So dauert es viel zu lange bis man sein Ziel erreicht hat und manche in der Gruppe könnten den Termin wegen anderen boosting Sessions vergessen. Wie wäre es wenn wir jeden Montag, Mittwoch, Freitag und Sonntag ab 19 Uhr boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verdorben Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Heyho, suche wie der Titel schon sagt leute die mit mir XP boosten und die beiden Multiplayer-DLC Trophies machen. Einfach melden.. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 gute Idee. Mach ma des so. Also bei mir klappts auch vorrausichtlich morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darian96_ Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Hi, ich suche auch noch wen, mit dem ich xp boosten kann und die DLC Trophies erspielen kann. einfach ne Fa mit entsprechendem Thema schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Wer boosten will soll sich in die Gruppe eintragen. Es wird nur XP geboostet und keine Kill Trophäen oder Siege bei DLC Karten. Geboostet wird jeden Montag, Mittwoch, Freitag und Sonntag von 18-21 Uhr. 1. shengaorend 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmperorBatman Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Wer boosten will soll sich in die Gruppe eintragen. Es wird nur XP geboostet und keine Kill Trophäen oder Siege bei DLC Karten. Geboostet wird jeden Montag, Mittwoch, Freitag und Sonntag von 18-21 Uhr. 1. shengaorend 2. 3. 4. 5. 6. Ich bin dabei. Ich brauch zwar noch andere trophäen als die Rangtrophäen, aber das is auch was gutes. Mein PSN name ist der gleiche wie hier. Ich bin auch noch in so einer englischsprachigen Gruppe dabei, aber das geht recht wenig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeautifulNight Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Suche eine Gruppe für die Dlc Maps bin Montag , Mittwoch,Freitag und am Wochenende verfügbar. Bitte über Forum oder Psn kontaktieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmperorBatman Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Suche eine Gruppe für die Dlc Maps bin Montag , Mittwoch,Freitag und am Wochenende verfügbar. Bitte über Forum oder Psn kontaktieren. Ich würde auch mitmachen. Ich hab auch von dieser DLC trophäen taktik gelesen, die kannst du dir ja auch anschauen. Ist in dem Forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darian96_ Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Bin auch dabei 1. shengaorend 2. darian96_ 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Stalker Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 bin auch dabei 1. shengaorend 2. darian96_ 3.Dark_Stalker 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.