Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu BioShock 2

Marc

Recommended Posts

Hi!

Ich suche 5 Leute, die auch noch die 6 Siege auf den DLC-Maps brauchen.

Für die beiden Trophys:

52.pngAqua Incognita

Beende mindestens ein öffentliches Spiel pro DLC Karte.

53.pngTerritorial

Gewinne ein öffentliches Spiel in jeder der 6 DLC Karten.

1. Evil_Dead_1

2

3.

4.

5.

6.

Tragt euch grade ein. Wenn wir komplett sind, machen wir einen Tag und die Uhrzeit aus! Bis denne!

Also ich wäre wohl auch dabei bei den DLC´s, allerdings habe ich nur diese und nächste Woche bis Samstag Zeit, bin dann im Urlaub... Kann man die DLC`S nicht schon so viert angehen? Ich meine einen Spielmodus kann doch auch zu viert starten oder? Und so viele Randoms werden wohl auf den DLC Maps nicht joinen... Naja nur eine Idee ^^

Also ich wäre wohl auch dabei bei den DLC´s, allerdings habe ich nur diese und nächste Woche bis Samstag Zeit, bin dann im Urlaub... Kann man die DLC`S nicht schon so viert angehen? Ich meine einen Spielmodus kann doch auch zu viert starten oder? Und so viele Randoms werden wohl auf den DLC Maps nicht joinen... Naja nur eine Idee ^^

ihr seid schon zu 5. ( ich könnte auch mitmachen. Müsste aber erst DLC installieren)

ihr seid schon zu 5. ( ich könnte auch mitmachen. Müsste aber erst DLC installieren)

ItachiSaix hat das Spiel aber noch nicht... Er kriegt es ja erst demnächst... Also 4 und mit dir wären es 5... Ich habe aber auch nur bis Freitag Abend Zeit, danach 3 Wochen Urlaub ;)

1. Evil_Dead_1

2. Cherik_Sprueher

3. (ItachiSaix)

4. eishockey4ever

5. Axlex

6.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...