Noox Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Das Gleiche bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mardin_94 Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 wäre auch gerne beim boosten dabei einfach adden hab aber die dlc maps nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evil_Dead_1 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Hi! Ich suche 5 Leute, die auch noch die 6 Siege auf den DLC-Maps brauchen. Für die beiden Trophys: Aqua Incognita Beende mindestens ein öffentliches Spiel pro DLC Karte. Territorial Gewinne ein öffentliches Spiel in jeder der 6 DLC Karten. 1. Evil_Dead_1 2 3. 4. 5. 6. Tragt euch grade ein. Wenn wir komplett sind, machen wir einen Tag und die Uhrzeit aus! Bis denne! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimberbube Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Servus, also ich wäre auch gerne dabei wenns mal wieder ans boosten geht, einfach adden und dann schaumermal. DLC-Maps hab ich allerdings keine, nur zur Info. Cheers! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cherik_Sprueher Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 1. Evil_Dead_1 2 Cherik_sprueher 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mardin_94 Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 will hier noch irgendwer boosten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Criz82 Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 mardin 94 können wir gern machen brauch auch noch bissl adam ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_20 Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Wäre auch dabei, hab aber auch keine dlcs, einfach adden ^^ ID: Major_20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jajacx Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Bin beim Boosten auch immer dabei einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexSusMagnus Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Wie viele sind denn schon in der boostgruppe (ohne DLC)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mogwile Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Hallo ich bin mit den Offline Trophäen fertig. nun brauch ich noch alle Online Trophäen (ohne DLC) einfach mit Betreff adden. Mogwile89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 ich wollte mich mal erkundigen: Ich kriege demnächst das spiel mit den dlcs und wollte fragen mit wem ich die trophäen Aqua Incognita und Territorial machen könnte sonst müsste ich von rang 40 auf rang 50 kommen gruß ItachiSaix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evil_Dead_1 Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Dann wären wir schon zu dritt. 1. Evil_Dead_1 2. Cherik_Sprueher 3. ItachiSaix 4. 5. 6. Auf Leutz, 3 Leute noch für die beiden Online-DLC-Trophys! Tragt euch ein:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexSusMagnus Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Könnte hier auch noch mitmachen. Müsste aber vor dem 31.7 geschehen weil ich ab da im Urlaub bin Edit: mir wäre allerdings eine normale Level Boost Gruppe lieber Man kriegt ja auch platin ohne add ons Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ger4eva Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Dann wären wir schon zu dritt.1. Evil_Dead_1 2. Cherik_Sprueher 3. ItachiSaix 4. eishockey4ever 5. 6. Auf Leutz, 3 Leute noch für die beiden Online-DLC-Trophys! Tragt euch ein:smile: Bin bei den dlc Trophäen dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 ok danke für die liste aber ich weiß nicht wann ich spielen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Also ich wäre wohl auch dabei bei den DLC´s, allerdings habe ich nur diese und nächste Woche bis Samstag Zeit, bin dann im Urlaub... Kann man die DLC`S nicht schon so viert angehen? Ich meine einen Spielmodus kann doch auch zu viert starten oder? Und so viele Randoms werden wohl auf den DLC Maps nicht joinen... Naja nur eine Idee ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexSusMagnus Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Also ich wäre wohl auch dabei bei den DLC´s, allerdings habe ich nur diese und nächste Woche bis Samstag Zeit, bin dann im Urlaub... Kann man die DLC`S nicht schon so viert angehen? Ich meine einen Spielmodus kann doch auch zu viert starten oder? Und so viele Randoms werden wohl auf den DLC Maps nicht joinen... Naja nur eine Idee ^^ ihr seid schon zu 5. ( ich könnte auch mitmachen. Müsste aber erst DLC installieren) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Muss Online noch Level 40 erreichen, wenn jemand auch noch Hilfe braucht kann mich gern adden. ID in der Signatur im Spoiler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 ihr seid schon zu 5. ( ich könnte auch mitmachen. Müsste aber erst DLC installieren) ItachiSaix hat das Spiel aber noch nicht... Er kriegt es ja erst demnächst... Also 4 und mit dir wären es 5... Ich habe aber auch nur bis Freitag Abend Zeit, danach 3 Wochen Urlaub 1. Evil_Dead_1 2. Cherik_Sprueher 3. (ItachiSaix) 4. eishockey4ever 5. Axlex 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.