MartinPhoenix Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Yop die Liste war zu nem anderen Termin, und mich kann man da auch rausstreichen inzwischen.^^ @sebi Wenn du die DLC Karten spielen willst musst du Leute haben die das DLC haben, sonst erscheinen die Karten nicht in der Auswahl, also ist die CHance am größten wenn man direkt Leute organisiert die das DLC besitzen. @godlike Also ich finde man kann auch alleine XP sammeln, Rette die Sister oder Bürgerkrieg geht immer, ist natürlich nicht mit Boost zu vergleichen, aber spaßiger und abwechslungsreicher, da geht eigentlich rund um die uhr mindestens eine Gruppe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 1. Mauverine 2. Alucad-84 (HS vorhanden) 3. Michel_Salgado 4. SchalkeFC 5. Splatter8106 (HS vorhanden) 6. eishockey4ever Ersatz: 1. dukenukemforever 2. Chrissy (PSN: A-17-02-90-B) 3. Dann machen wir das einfach so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mauverine Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Also wir können es ja an diesem Sonntag,19-22 Uhr machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Chrissy und mich könnt ihr bitte von der Liste runternehmen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebi Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Nach welcher Boostmethode wollen wir eigentlich boosten? Ach ja und ich suche noch ein paar Leute mit den DLC Maps für " Alle Maps einmal gespielt und gewonnen". Sollte relativ schnell gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Nach welcher Boostmethode wollen wir eigentlich boosten?Ach ja und ich suche noch ein paar Leute mit den DLC Maps für " Alle Maps einmal gespielt und gewonnen". Sollte relativ schnell gehen wäre dabei und habe alle DLCs. Gehen würde es bei mir erst so um 18 Uhr rum. Boost Methode würde ich vorschlagen gegenseitig die geschütze zu hacken :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebi Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 wäre dabei und habe alle DLCs. Gehen würde es bei mir erst so um 18 Uhr rum. Boost Methode würde ich vorschlagen gegenseitig die geschütze zu hacken :-) Wie viele Punkte macht man da so im Schnitt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Knapp unter 1000 ohne Speed Hack, knapp 2000 mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 naja mit speedhack kamen wir so auf die 1,7k, bei 2 k müsste man ja direkt am turm starten und ein anderer auch unmittelbar anwesend sein^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perk-GER Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Ich hätte auch großes Interesse sowohl beim Boosten, als auch besonders an den Trophys für die DLC Maps teilzunehmen (Sieg auf den 6 Maps und "Teilnahme" - geht ohnehin dann zwangsweise Hand in Hand). ID: Perk-GER Bin zeitlich sehr flexibel ab ca. 18:00 Uhr und am WE passe ich mich gerne an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ger4eva Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Ich brächte auch noch die dlc trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perk-GER Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Hat das ganze denn hier gerade jemand Federführend in der Hand? Eine 6er Gruppe? Wenn ja, Plätze frei weil jemand fertig bzw. bald fertig? Wenn nein bekommen wir genügend Leute für eine zweite Gruppe zusammen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ger4eva Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Also ich bin bald fertig ich müsste nicht unbedingt boosten da ich auch locker 1000 adam pro match ohne bosste bekomme nur bei der dlc wäre ich gerne dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perk-GER Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Ja das habe ich ja eben gesehen. War der bekloppte der dir bei der Vendingmachine immer vor der Nase gehüpft ist Ich schaffe gerade mal 300-500 Ich hätte so gerne eine Maus.. Merke doch deutlich beim Online spielen, dass ich kein Egoshooter-Kind der Konsole bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ger4eva Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Ahh ok hab erst gedacht was will der den Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebi Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Irgendwie war nur eishockey4ever und ich online. Die anderen hatten wohl keinen Bock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perk-GER Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Also ich wäre beim nächsten mal gerne dabei. Einfach adden =) Wenn interesse besteht gebe ich per PN auch meine Mobil-Nr raus. Dann kann man bei Bedarf kurzfristig was starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mauverine Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Wäre auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T_Zockt Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Wäre auch beim boosten dabei, bitte aber direkt im PSN anschreiben, da ich hier im Forum nicht so oft bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebi Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Wäre auch gerne dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.