Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu BioShock 2

Marc

Recommended Posts

Yop die Liste war zu nem anderen Termin, und mich kann man da auch rausstreichen inzwischen.^^

@sebi Wenn du die DLC Karten spielen willst musst du Leute haben die das DLC haben, sonst erscheinen die Karten nicht in der Auswahl, also ist die CHance am größten wenn man direkt Leute organisiert die das DLC besitzen.

@godlike Also ich finde man kann auch alleine XP sammeln, Rette die Sister oder Bürgerkrieg geht immer, ist natürlich nicht mit Boost zu vergleichen, aber spaßiger und abwechslungsreicher, da geht eigentlich rund um die uhr mindestens eine Gruppe.

Nach welcher Boostmethode wollen wir eigentlich boosten?

Ach ja und ich suche noch ein paar Leute mit den DLC Maps für " Alle Maps einmal gespielt und gewonnen". Sollte relativ schnell gehen

wäre dabei und habe alle DLCs. Gehen würde es bei mir erst so um 18 Uhr rum. Boost Methode würde ich vorschlagen gegenseitig die geschütze zu hacken :-)

Ich hätte auch großes Interesse sowohl beim Boosten, als auch besonders an den Trophys für die DLC Maps teilzunehmen (Sieg auf den 6 Maps und "Teilnahme" - geht ohnehin dann zwangsweise Hand in Hand).

ID: Perk-GER

Bin zeitlich sehr flexibel ab ca. 18:00 Uhr und am WE passe ich mich gerne an.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...