Online__Gamer Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 OK ich bin dabei. Wann machen wir das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gautama13 Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Wär auch gern dabei!Kann heut aber nich mehr! Könntet mich aber trotzdem adden und Bescheid geben wenn ihr sowas wieder startet! MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 suchen grad noch den 6 und letzten notwendigen Mann-adden und los!!!!! ok erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 So, hab das mit der "Little Sister erobern" am Samstag tatsächlich noch hinbekommen - ich hatte Freudentränen in den Augen. Ich wäre für's nächste mal oder wenn sonst keiner Zeit hat auf jeden Fall auch dabei oder wir machen ne 2. Gruppe. Ich bin jetzt Rang 24 und will schnell nach oben, da ich den SP wie gesagt noch gar nicht angerührt hab. Ich bin jeden abend (nach der Arbeit) zwischen 20 Uhr und 23 Uhr on. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Igor_09 Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 So, hab das mit der "Little Sister erobern" am Samstag tatsächlich noch hinbekommen - ich hatte Freudentränen in den Augen. Ich wäre für's nächste mal oder wenn sonst keiner Zeit hat auf jeden Fall auch dabei oder wir machen ne 2. Gruppe. Ich bin jetzt Rang 24 und will schnell nach oben, da ich den SP wie gesagt noch gar nicht angerührt hab. Ich bin jeden abend (nach der Arbeit) zwischen 20 Uhr und 23 Uhr on. glückwunsch, hab heute ne little sister 2x mal in der letzten runde geholt, genau auf die sekund ehab ich usn den sieg geholt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Ich würd auch gern bei euch mitmachen. Mir fehlt zudem noch die Little Sister Trophy. Einfach adden und bescheid geben bitte Greetz Ede Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 also ich bin morgen ab 11 uhr bis 19 uhr online. jeder der dann kann soll mich adden oder hier schreiben. erklärt bitte nochmal welcher modus am geeignesten ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corone Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 bin heut wieder mit am start,lief ja doch noch ganz gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 warum hat mich keiner geadded oder zum Chat eingeladen?? *G* Bin empört! Ich würd auch mitmachen... Bitte Kampfkuchen adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 ok dann schreibt mal dazu ab wann ihr könnt. 1. chefgott7 11-19 uhr 2. airmaxim ???? 3. kay71 ???? 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Also ich im Normalfall ab 17 Uhr... Donnerstags erst ab 18.45 Und dann immer so bis 20 Uhr... Wochenende ausser Samstag nachmittag so gut wie immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoFaKeR Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Is gestern blöd gelaufen. Ganze Zeit is jemand rausgekickt worden, wieso auch immer. Hat später dann aber doch gut geklappt. war halt immer einer drin, der nciht gerallt hat. Hatte in einer Runde 1980 ADAM, nicht schlecht *gg* Heute abend gehts wieder los. Würd sagen der PSN Chat den ich aufgemacht habe als hauptsammelpunkt für jeden der boosten möchte, und dann aufteilen in Gruppen. Bis heud abend *gg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Lad mich dann auch bitte ein NoFakerR Danke schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoFaKeR Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Lad mich dann auch bitte ein NoFakerR Danke schön Klar, mach ich. Bin ab 18 Uhr online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corone Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 heut ist das psn am abend down! wartungsarbeiten. wär so ab 20.00 uhr ca. dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gautama13 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Hey bin heut auch dabei...wäre so ab 21 on....also schön adden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
playstationbesitzer Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 das klingt ja echt vielversprechend. wenn alles klargeht bin ich ab anfang märz auch mit von der partie! würd mich dann einfach bei NoFaKeR melden. also auf gutes gelingen und viel spaß euch noch grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 1. chefgott7 11-19 uhr 2. airmaxim ???? 3. kay71 ???? 4. Kaba 20-23 Uhr (außer Mi. - aber dafür das ganze WE) 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Ich bin gerade online. Wenn also einer Lust hat können wir gerne eine Runde spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gautama13 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 1. chefgott7 11-19 uhr2. airmaxim ???? 3. kay71 ???? 4. Kaba 20-23 Uhr (außer Do. ) 5. 6. Ich biete mich gern als Platz nummer5 an...einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.