ger4eva Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Gibts noch ne möglichkeit die online trophäen zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Gibts noch ne möglichkeit die online trophäen zu machen? klar:smile: bin dabei zu boosten, einfach adden:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mauverine Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Könnten Vllt mal wieder einem Termin zum Boosten ausmachen sind wohl wieder genug dafür hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Könnten Vllt mal wieder einem Termin zum Boosten ausmachen sind wohl wieder genug dafür hier also ich habe nächsten 2 wochen urlaub, uhr egal:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Brauche auch Hilfe wenn jemand am Sontag 09.06.13 kann, der soll mich anschreiben habe kein Platz mehr fürs adden!!! Bitte um Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 wäre ab sonntag nachmittag auch wieder daheim. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mauverine Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Ich mache mal ne Liste: Morgen, Sonntag der 9.6.13, Ab 19.00 Uhr 1. Mauverine 2. 3. 4. 5. 6. Ersatz: 1. 2. 3. Das mit Chat etc. Muss jemand anderer machen da kenne Ich mich nicht so aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alucad-84 Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Morgen, Sonntag der 9.6.13, Ab 19.00 Uhr 1. Mauverine 2. Alucad-84 (HS vorhanden) 3. 4. 5. 6. Ersatz: 1. 2. 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pc_versteher Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Ich kann euch in den Chat einladen. Haben ja einen Teil von Euch schon in der Liste. Wir werden eh den noch bestehendenn Chat verwenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 1. Mauverine 2. Alucad-84 (HS vorhanden) 3. Michel_Salgado 4. MartinPhoenix 5. 6. Ersatz: 1. 2. 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ger4eva Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Muss auch noch boosten also einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
godlike_shadow Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Hey Leute bin Level 49 und brauch noch 10000 adam, also bin gerne dabei wenns ums boosten geht, addet mich einfach mit bioshock im kommentar würde mich freuen wenn ich des endlich hinbekommen könnte, weil momentan kann man ja kaum noch xp sammeln, echt traurig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Ich wäre auch gerne beim boosten dabei. Hätte auch noch wahrscheinlich jemand anderes, der auch noch mitmacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebi Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Hi all, bräuchte auch noch Leute zum Boosten. Würde sich eigentlich der Kauf der neuen Karten noch lohnen oder spielt die keiner mehr?? Ah ja ihr könnt mich unter Splatter8106 adden (natürlich mit entsprechenden Hinweis bei der Freundesanfrage ...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 wäre auch dabei, wann fangen wir mit boosten an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebi Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 1. Mauverine 2. Alucad-84 (HS vorhanden) 3. Michel_Salgado 4. MartinPhoenix 5. Splatter8106 (HS vorhanden) 6. Ersatz: 1. 2. 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ger4eva Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 1. Mauverine2. Alucad-84 (HS vorhanden) 3. Michel_Salgado 4. MartinPhoenix 5. Splatter8106 (HS vorhanden) 6. eishockey4ever Ersatz: 1. 2. 3. Bin dabei wann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 1. Mauverine 2. Alucad-84 (HS vorhanden) 3. Michel_Salgado 4. MartinPhoenix 5. Splatter8106 (HS vorhanden) 6. eishockey4ever Ersatz: 1. dukenukemforever 2. Chrissy (PSN: A-17-02-90-B) 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 1. Mauverine2. Alucad-84 (HS vorhanden) 3. Michel_Salgado 4. MartinPhoenix 5. Splatter8106 (HS vorhanden) 6. eishockey4ever Ersatz: 1. dukenukemforever 2. Chrissy (PSN: A-17-02-90-B) 3. Ich weiss nicht, ob man auch mit mehr Leute spielen kann. Chrissy und ich wären dann auch so dabei, wenn man mit 8 Leuten zocken kann, also nicht nur "reiner" Ersatz, zumal ich das heute morgen schon gepostet hatte nur vergessen, das in die Liste einzutragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Will mich nicht großartig einmischen, aber gings bei der Liste nicht eigentlich um den letzten Sonntag? ^^ Naja wenn es einen neuen Termin gibt, wär ich je nachdem auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.