pc_versteher Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 War echt beschissen gestern, alle melden sich und keiner kommt... So hier ne Liste für Donnerstag Abend: (Nur reinschreiben, wenn man 100%ig da ist!!!) 1. Berenwulf 2. 3. 4. 5. 6. 7. pc_versteher Habe mich mal auf Pos. 7 geschrieben.... XP habe ich ja schon fertig. Brauche nur noch die Trophäe Big Daddy killen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 an wieviel uhr hattest du gedacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pc_versteher Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 an wieviel uhr hattest du gedacht? Ich wäre wieder gegen 20:30 online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Ja ich könnte da dann auch ab ca 20 uhr. Meinst du denn das wir auch genug mit DLC zusammen bekommen das ich auf einer Karte gewinnen kann? Habe alles so vorbereitet wie du gesagt hattest aber ich finde einfach kein öffentliches spiel bei dem die neuen karten gespielt werden -.- War echt beschissen gestern, alle melden sich und keiner kommt... So hier ne Liste für Donnerstag Abend: (Nur reinschreiben, wenn man 100%ig da ist!!!) 1. Berenwulf 2. CubeFan2003 3. 4. 5. 6. 7. pc_versteher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mauverine Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Kann ca. Ab 19.30 morgen Vllt auch 19.00 bis ca. 22 oder 23 Uhr So hier ne Liste für Donnerstag Abend: (Nur reinschreiben, wenn man 100%ig da ist!!!) 1. Berenwulf 2. CubeFan2003 3. Mauverine 4. 5. 6. 7. pc_versteher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pc_versteher Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Hmm wieder zu wenige... wird wohl nichts heute... sieht fast so aus..... Schade... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 ja leider. geht das so weiter kann ich mir den dlc abschmieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mauverine Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Schade das es wieder nichts wird, Vllt sollte man mal wo anders, anderes Forum etc nen Aufruf starten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Suche ne Gruppe, oder Leute um diese " gewinne auf allen 6 DLC Maps" Trophy zu machen, nebenbei wäre ich auch an einem bischen boosten interessiert, obwohl der Team Dethmatch Modus eigentlich auch Laune macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mauverine Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Ich würde morgen Abend zum Boosten vorschlagen, kann da wer ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Wäre, wenn nen Termin steht da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gangster5500 Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 sers, ich such verlässliche leute zum boosten (am liebsten bis rang 50) könnt auch noch nen kumpel mitziehn ders auch noch braucht Wär schön wenn jemand hier ne liste machen würde mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 sers, ich such verlässliche leute zum boosten (am liebsten bis rang 50) könnt auch noch nen kumpel mitziehn ders auch noch braucht Wär schön wenn jemand hier ne liste machen würde mfg hi, will auch mitmachen:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pc_versteher Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Addet mich einfach, ich lade euch in den bestehenden Chat ein. Dann sind wir mit Sicherheit zu 6. !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 genau deshalb wollt ich ne zeit haben, damit ich die ps3 nicht unnötig laufen lassen muss :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pc_versteher Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Wenn dann sind die meisten ab 20 Uhr online... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Wenn dann sind die meisten ab 20 Uhr online... heut kann ich nicht, kann erst ab morgen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mauverine Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Ich kann heute komm in den chat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadAirline Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Bin online zwar schon fertig, aber ich helfe gerne noch bei de DLC-Trophies. MEldet euch einfach, am bestem im Forum und dann können wir nen Termin machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Suche online boost gruppe bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.