Mauverine Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Ich brauche noch die Level Trophäe, Wann hätten mal wieder viele zeit zum Boosten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Dito, ich kann jeden abend ab ca 20 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pc_versteher Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 gibt es einen neuen Chat, oder ist der alte noch aktiv??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 KP immer wenn ich rein gehe ist keiner da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pc_versteher Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Können ja nochmal eine Liste machen zum boosten und laden dann in den noch bestehenden Chat ein.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 ich könnte heute abend auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pc_versteher Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Dann wären wir schon mal 3! Mit XP boosten bin ich eigentlich fertig. Brauche nur noch die Trophäe Big Daddy killen. Könnt ihr mir dabei helfen?? Man müsste nur Erobere die Sister spielen. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Bin auch gerne dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mauverine Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Bin auch dabei muss noch Boosten bis Level 50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 wer von euch hätte denn überhaupt die DLC? Muss da noch auf jeder karte gewinnen und lvl 50 werden. Würde dann auch bei anderen trophys mithelfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cherik_Sprueher Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Ich bräuchte die DLC Trophy auch, auf jeder Karte einmal zu gewinnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Aber da steht doch klar das man auf jeder karte auf öffentlichen servern spielen muss, oder ist die trophy in dem punkt positiv verbuggt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Aber da steht doch klar das man auf jeder karte auf öffentlichen servern spielen muss, oder ist die trophy in dem punkt positiv verbuggt? Nein ist sie nicht. Das ist wohl eher ein Missverständnis. Du gehst mit 6 Leuten in eine Gruppe und machst dann "Erobere das Adam". Damit boostet man auch. Da es Free 4 All ist, gibt es keine Gruppenlimits, also sind 6 Leute in einem Trupp möglich. Dadurch ist es praktisch ein privates Match. Da dann einfach auf allen Karten ein Unentschieden und am Ende muss man evtl. noch auf eine DLC-Map gewinnen und man hat es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Verstehe das noch immer nicht da er ja meinte man kann es alleine machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Verstehe das noch immer nicht da er ja meinte man kann es alleine machen Dass es so geht, weiß ich nicht, ich habe es gleich Public gemacht. Aber wenn es so geht, dann versuch es doch einfach. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Geht tatsächlich so. Einfach alleine ein privates Match beginnen, am besten halt Erobere das ADAM, weil die Sitzung dann nach 3 Minuten vorbei ist. Das auf jeder Karte einmal und dann zu public wechseln, auf eine DLC-Karte hoffen und dort ebenfalls gewinnen, dann bekommt man sowohl die Trophäe für das Gewinnen auf jeder DLC-Karte als auch die für das Spielen auf jeder DLC-Karte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 ah cool thx. sollte man vielleicht mal im Leitfaden ergänzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mauverine Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Wann startet dann denn das Boosten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pc_versteher Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 zur Zeit sind nur 3 Mann online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mauverine Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Ok also ich bin on habe jetzt zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.