Ivan_112 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 1. Berenwulf2. CupcakesAreYummy 3. BadErline (vor. ab 20.00) 4. iKonoClast 5. Tesokh 6. xBloodyChaos Ersatz: 1.Mauverine 2.Ivan_112 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Trag ich mich doch auch direkt wieder ein. (; Donnerstag (23.05.) 1. Berenwulf (von 19:00 bis ca. 22:00) 2. iKonoClast 3. 4. 5. 6. Ersatz: 1. 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mauverine Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Donnerstag (23.05.) 1. Berenwulf (von 19:00 bis ca. 22:00) 2. iKonoClast 3.Mauverine 4. 5. 6. Ersatz: 1. 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 An dieser Stelle nochmals vielen Dank an alle, die geholfen haben! Euch selbst dann auch noch viele Erfolg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CupcakesAreYummy Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Von meiner Seite auch nochmal vielen Dank, dass das so gut geklappt hat. Viel Erfolg beim ADAM Sammeln an die noch welches brauchen! Vielleicht sieht man sich mal online wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casri Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Hallo,gibt es irgendwie die Möglichkeit, dass sich ein paar Leute finden (ca. 10) um die beiden Big Daddy Trophäen bei Bürgerkrieg zu boosten? Finde nie so schnell den Anzug und killen bekomm ich jedesmal nur den Assist. wenn du so schnell keine gruppe bekommst, dann versuche dir bei 2-3 maps zu merken wo ein anzug auftaucht. dauert wirklich net lang, und dann immer an der stelle warten. die spawnen IMMER an der gleichen stelle. da klappts es auch meist mit random gruppen gut. aber ansonsten brauchste 5x2 gruppen, damits 100% sicher geht. und auf den vorschlag hatte letzte woche niemand reagiert.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Was für Stellen wären das denn? Mir fehlt die Trophäe nämlich auch noch. (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadAirline Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Ich danke allen nochmal für die Hilfe.Ich wünsche euch noch viel Adam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casri Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Was für Stellen wären das denn?Mir fehlt die Trophäe nämlich auch noch. (: zb im mercury suites. da erscheint der anzug immer neben dem geschütz auf der zweiten etage, welches sich genau in der mitte befindet. ist aber auch der einzige standort den ich kenne. die restlichen maps habe ich nicht gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Ah ok, trotzdem danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz_Wesker Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 XP-Boosten Donnerstag (23.05.) 1. Berenwulf (von 19:00 bis ca. 22:00) 2. iKonoClast 3. Mauverine 4. Liz_Wesker (18-22 uhr) 5. 6. Ersatz: 1. 2. Freitag Abend (24.05.) 1. Berenwulf (von 19:00 bis ca. 23:00) 2. 3. 4. 5. 6. Ersatz: 1. 2. Komm endlich auch mal dazu also trag ich mich ein, wäre es dann auch machbar mir bei der Kartentrophie zu helfen wenn sich welche finden ? Ist ja schon alles vorgearbeitet worden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mauverine Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Bräuchte noch die kartentrophys der DLC, könnte man Vllt mitmachen falls alle die dlc haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Ich hätte die DLCs zumindest und wäre nicht abgeneigt. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz_Wesker Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Bräuchte noch die kartentrophys der DLC, könnte man Vllt mitmachen falls alle die dlc haben Da ich sie auch noch brauche, können wir uns ja zusammentun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mauverine Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Ja wäre Super :-) Steht das heute mit 19 Uhr oder sind wir zu wenige ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Ich würde auch mitmachen, bloody ist ja durch und meinte ich soll mich hier einfach mal melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkking Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Hallo leute wollte mich noch bei allen die mir geholfen haben zu boosten bedanken gruss dark Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mauverine Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 XP-Boosten Kann's nicht Versprechen aber schreib mich mal ein ^^ Freitag Abend (24.05.) 1. Berenwulf (von 19:00 bis ca. 23:00) 2.Mauverine( von 19-22 Uhr) 3. 4. 5. 6. Ersatz: 1. 2. Hätte am Freitag Abend auch Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T_Stephan Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Hi Leute, brauche ich hilfe von online trophäe von DLC, auf alle Karten gewinnen. Kann ich jeden Tag boosten abend oder ganzes Wochenende. Habe ich 2 playstation und kann ich mit 2 sofort spielen. Trophän brauche für eine Spieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Von meiner Seite aus auch nochmal Danke, Online-Trophäen sind soweit erledigt. (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.