Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu BioShock 2


Marc

Recommended Posts

Dachte ich auch, aber das klappt nicht :)

Die DLC-Maps musst du umbedingt boosten, aber das geht auch mit 4 Leuten, hat bei uns gestern geklappt! Schau mal im Chat vorbei, wenn genug Leute mit DLC da sind, helfen die bestimmt!

Also Boosten mach ich alleine, wäre nur nice wenn ich ne einladung zum chat bekomme damit ich da mal schauen kann ob Montag oder Dienstag jemand da wäre mit dem ich das schnell machen kann dann. Hab schon jede Karte einmal gewonnen privat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja, war bescheiden... irgendwer hatte vorhin gemeint (ich weiß leider nich mehr wer), es wär am wochenende besser zu machen, die daddy und sister trophäen zu holen in so'ner gruppe.

wenn ich es morgen abend schaff, mach ich wieder xp mit, kann aber halt nich sicher zusagen, wenn also platz is, fein, wenn nich auch nich schlimm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich wollte demnächst auch auf jeden Fall mit BioShock anfangen, wäre also auch bereit mit zu boosten. Anscheinend ist die aktuelle Gruppe voll, würd mich trotzdem über eine Einladung zum Chat freuen, falls dann Not am Mann wäre, kann man mich gerne anschreiben. (PSN ID: iKonoCIast, man beachte das große "i" nach dem "C" ^^)

Muss ich davor irgendwelche Patches installiert haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich mach jetzt ganz spontan mal ne Liste für

Montag 20.05. 19-22 Uhr.

Vielleicht finden sich noch 5 Leute :)

1. CupcakesAreYummy

2.

3.

4.

5.

6.

Ersatz:

1.

2.

Einfach eintragen, wenn ihr Zeit habt. Wenn ihr noch nicht geboostet habt, schaut euch bitte die Vorgehensweise bei Youtube an oder im Spoiler von den Rang-Trophies im Leitfaden.

Leckere Grüße,

Cupcakes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach jetzt ganz spontan mal ne Liste für

Montag 20.05. 19-22 Uhr.

Vielleicht finden sich noch 5 Leute :)

1. CupcakesAreYummy

2. xBloodyChaos

3.

4.

5.

6.

Ersatz:

1.

2.

Einfach eintragen, wenn ihr Zeit habt. Wenn ihr noch nicht geboostet habt, schaut euch bitte die Vorgehensweise bei Youtube an oder im Spoiler von den Rang-Trophies im Leitfaden.

Leckere Grüße,

Cupcakes

Wenn heute nichts zu Stande kommt, dann würde ich mitmachen. suche gerade noch Leute und habe dich in den Chat eingeladen Cupcake.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...