Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu BioShock 2


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich brauche nur noch Level 50 und würde daher mitmachen.

Zur Info, es gibt nen Trick um die Maps schnell zu bekommen. Ihr müst nur alle Maps in einen privatee Match gewinnen.Das könnt ihr alleine machen.Dann online ein Match gewinnen und ihr bekommt die Trophies.Das hat bei mir auf Anhieb geklappt.Ich habe auch nicht gleich das erste Match gewonnen. Habe allerdings den gleichen Modus gespielt.

Bei mir hats nicht geklappt, muss die Maps reguulär gewinnen. :frown:

DLC-Trophies

1. Liz_Wesker (Mo-Do bis 16 Uhr (Oder Abends ab 22 Uhr) und Fr-So rund um die Uhr)

2. Berenwulf (An jedem Abend bis auf Freitag möglich)

3. Casri (Egal)

4.BLADE_085 (abends ab 19 Uhr)

5.

6. SchalkeFC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klappt 100%, bei mir gings auch nicht beim 1. Versuch im öffentlichen, dann hab ich die Maps nochmal im privaten Modus in Erobere das Adam gemacht wo man die Sis 3min halten muss.

Danach hab ich nach dem 1. öffentlichen Win die Territorial Trophy bekommen, die andere kommt eher schon da man ja nur die Maps spielen muss.

@Berenwulf

doch das spielen genug nur halt erst abends die Amis, sonst spielt das kaum noch wer.

Abends sind die Modi Bürgerkrieg und Rette die Little Sister immer voll mit Randoms von daher wird es schwer das dort mit 6 Leuten zu erspielen.

Deswegen wäre für diese speziellen Trophies die Mittagszeit ideal bspweise am Wochenende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. only4you89 (Während der Woche ab 19:00 Uhr)

2. Bananenmilch20

3. Berenwulf (Während der Woche ab 18:30 Uhr, bis auf Freitag)

4. MeisterQ (in der Woche i.d.R. ab 19:00 Uhr +/-30 Minute)

5. Tesokh

6. SchalkeFC (in der Woche ab 20 Uhr, Wochenende variabel)

Ersatz:

1.

2.

Soa die Gruppe ist voll.

Ich hab jetzt noch mal 2 Reserveplätze vergeben, falls jemand kurzfristig nicht kann.

Nach Absprache mit Bananenmilch haben wir uns nun für Mittwoch um 20 Uhr für den Beginn entschieden. Ich hoffe, dass ihr alle könnt.

Gebt mir bitte kurz Rücksprache bzw. addet mich, die es bisher noch nicht getan haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von BadAirline viewpost.gif

Ich brauche nur noch Level 50 und würde daher mitmachen.

Zur Info, es gibt nen Trick um die Maps schnell zu bekommen. Ihr müst nur alle Maps in einen privatee Match gewinnen.Das könnt ihr alleine machen.Dann online ein Match gewinnen und ihr bekommt die Trophies.Das hat bei mir auf Anhieb geklappt.Ich habe auch nicht gleich das erste Match gewonnen. Habe allerdings den gleichen Modus gespielt.

Wenn das wirklich funktioniert, sollten alle aus der DLC Gruppe vielleicht bis zum richtig festen Termin private Matches spielen (ruhig auch öfter ;) ) damit wir alle mit gut glück, gleich am start die Trophy einsacken und die restliche Zeit dann mit Boosten verbringen können ;)

Wäre zumindest Super wenn das so klappen könnte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DLC Trophies

DLC-Trophies

1. Liz_Wesker (Mo-Do bis 16 Uhr (Oder Abends ab 22 Uhr) und Fr-So rund um die Uhr)

2. Berenwulf (An jedem Abend bis auf Freitag möglich)

3.

4.BLADE_085 (abends ab 19 Uhr)

5.

6. SchalkeFC

Reserve:

1. Casri

2.

3.

Bin damit zwar fertig geworden, kann aber noch paar Tage bei anderen Gruppen aushelfen und trage mich deshalb in die Reserve ein, falls irgendwo noch Leute fehlen sollten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde sagen wir versuchen es doch einfach zu fünft, sollte ja klappen auch wenn ein Random dazu kommen würde, hätte er ja keine Chance gegen uns...

Wie wäre es denn Morgen um 22 Uhr? Da Liz erst ab 22 Uhr kann.

Ohje, morgen ist schlecht da ich schon für die Fear 2 Trophäen ab 22 uhr eingetragen bin :emot-raise:

Wenn trotzdem die Gruppe voll werden sollte, dann fang einfach schon ohne mich an. Habe heute auch meine Stundenpläne bekommen und komme wirklich jeden Tag erst ab 22 Uhr heme.

Habe aber Dienstags das Glück erst um 19:15 Uhr antreten zu müssen also könnte ich locker von 12-18:30 Uhr Bioshock 2 zocken solange die Fear 2 Trophies noch anstehen. Da dies aber mit den anderen Zeiten nicht zusammenhaut, muss ich mich wohl erstmal für die Bishock 2 Trophäen abmelden =(

Oder wie gesagt erst immer am Wochenende...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohje, morgen ist schlecht da ich schon für die Fear 2 Trophäen ab 22 uhr eingetragen bin :emot-raise:

Wenn trotzdem die Gruppe voll werden sollte, dann fang einfach schon ohne mich an. Habe heute auch meine Stundenpläne bekommen und komme wirklich jeden Tag erst ab 22 Uhr heme.

Habe aber Dienstags das Glück erst um 19:15 Uhr antreten zu müssen also könnte ich locker von 12-18:30 Uhr Bioshock 2 zocken solange die Fear 2 Trophies noch anstehen. Da dies aber mit den anderen Zeiten nicht zusammenhaut, muss ich mich wohl erstmal für die Bishock 2 Trophäen abmelden =(

Oder wie gesagt erst immer am Wochenende...

Würde nach deinen Zeiten auch erstmal sagen am Wochenende, weil 22 Uhr in der Woche ist schon arg spät.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke nochmals an alle! Hat einigermassen gut geklappt heute... Auf jeden Fall haben alle auf der Liste die DLC-Trophies erhalten. Bis auf dich Liz :D, wenn du um 22:00 gekommen wärst hättest du sie auch noch machen können ;)

Ich werde wenn ich Zeit habe alleine bis auf rang 50 hochleveln. Hab ich von 1-40 auch gemacht und bin auch nicht dran gestorben xD

Nur bei den DLC Karten muss ich dann mal sehen ^^

Vielleicht klappt das auch alleine wenn ich vorarbeite und i-wann mit gut glück auf eben einer gewinnen sollte :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen bin auf der suche nach einer boost gruppe ohne dlc aber falls nötig würde ich mir die holen wenn es nicht anders gehen sollte

gruss dark

Mach doch noch bei uns mit! :)

1. only4you89 (Während der Woche ab 19:00 Uhr)

2. Bananenmilch20 (Bin immer verfügbar, wenn only4me verfügbar is)

3. Berenwulf (Während der Woche ab 18:30 Uhr, bis auf Freitag)

4. MeisterQ (in der Woche i.d.R. ab 19:00 Uhr +/-30 Minute)

5. Tesokh

6. SchalkeFC (in der Woche ab 20 Uhr, Wochenende variabel)

Ersatz:

1. Darkking (?)

2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach doch noch bei uns mit! :)

1. only4you89 (Während der Woche ab 19:00 Uhr)

2. Bananenmilch20 (Bin immer verfügbar, wenn only4me verfügbar is)

3. Berenwulf (Während der Woche ab 18:30 Uhr, bis auf Freitag)

4. MeisterQ (in der Woche i.d.R. ab 19:00 Uhr +/-30 Minute)

5. Tesokh

6. SchalkeFC (in der Woche ab 20 Uhr, Wochenende variabel)

Ersatz:

1. Darkking (?)

2.

Ich wäre auch dabei. Würde eucht dann auch ggf. bei den DLC Trophäen helfen, wenn wer fehlt. Boosten kann man schließlich trotzdem und ich brauche ja noch Lv 50. ;)

Im Chat sollte ich ja schon sein. Kann nur leider derzeit nicht wirklich Abends.. Morgen wäre noch möglich, aber dann geht es erst wieder Montag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für diejenigen die noch die Little Sister /Big Daddy Trophäen machen wollen und auch in den derzeitigen Boostgruppen sind.

Um random Leute zu vermeiden, könnten doch zwei Gruppen starten mit jeweils 5 Leuten und dann einen Modus( Rettet die Sister/Bürgerkrieg) auswählen und dann darauf hoffen, dass dann alle 10 BoosLeute auf der Map sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...