Liz_Wesker Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 @Berenwulf nee leider nicht, habe ab heute immer von 17:45 - 21:30 Uhr Abendschule und das von Mo-Do. Nur Freitag oder Wochenende hätt ich vollständig frei =/ @ alle anderen: Bitte auch ranschreiben welche der beiden Gruppen ihr meint, sonst kommen wir durcheinander Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tesokh Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Wenn Ihr mich added kann ich euch auch in den Boostchat einladen, damit der Pool wieder etwas größer wird und wieder eine Boostfähige Gruppe zustande kommt. Je nachdem wie Ihr das angehen wollt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadAirline Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Ich brauche nur noch Level 50 und würde daher mitmachen. Zur Info, es gibt nen Trick um die Maps schnell zu bekommen. Ihr müst nur alle Maps in einen privatee Match gewinnen.Das könnt ihr alleine machen.Dann online ein Match gewinnen und ihr bekommt die Trophies.Das hat bei mir auf Anhieb geklappt.Ich habe auch nicht gleich das erste Match gewonnen. Habe allerdings den gleichen Modus gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gran_Torino Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass man 10 Leute braucht um die Standart MP Trophies zu holen oder reichen 6? Ich hab das Game noch nicht eine Minute gezockt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tesokh Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Nein, für die Sister und die zwei Big Daddy Trophies brauch man 10 Leute wenn man unter sich sein will, ansonsten muss man sich mit Randoms rumärgern. Ausser man wählt da eine günstige Zeit wie Samstag oder Sonntag Vormittag/Mittag dann könnte man mit etwas Glück auch unter sich sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterQ Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 bei den standart trophäen (BD töten und LS retten) bin ich auch dabei. beim aufleveln mach ich gern mit, wobei ich in der woche nur abends kann und auch nich immer bock drauf hab (dauer-geschütz-hacken is irgendwann ganz furchtbar laaaaaaangweilig ... ), aber wenn´s passt und grad einer fehlt, mach ich gern mit. Standart MP Trophies 1. only4you89 2. Bananenmilch20 3. Berenwulf 4. MeisterQ 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tesokh Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 bei den standart trophäen (BD töten und LS retten) bin ich auch dabei. beim aufleveln mach ich gern mit, wobei ich in der woche nur abends kann und auch nich immer bock drauf hab (dauer-geschütz-hacken is irgendwann ganz furchtbar laaaaaaangweilig ... ), aber wenn´s passt und grad einer fehlt, mach ich gern mit.Standart MP Trophies 1. only4you89 2. Bananenmilch20 3. Berenwulf 4. MeisterQ 5. Tesokh 6. Hab mich auch mal mit eingetragen, bräuchte nach Möglichkeit Rang 50. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gran_Torino Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Okay, da die Gruppe ja fast voll ist, können wir nun langsam über den Zeitpunkt abstimmen. Mein Vorschlag: Während der Woche ab 19 Uhr und am Wochenende richte ich mich an denen die Zeit haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterQ Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 1. only4you89 (Während der Woche ab 19:00 Uhr) 2. Bananenmilch20 3. Berenwulf (Während der Woche ab 18:30 Uhr, bis auf Freitag) 4. MeisterQ (in der Woche i.d.R. ab 19:00 Uhr +/-30 Minute) 5. Tesokh 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 1. only4you89 (Während der Woche ab 19:00 Uhr) 2. Bananenmilch20 3. Berenwulf (Während der Woche ab 18:30 Uhr, bis auf Freitag) 4. MeisterQ (in der Woche i.d.R. ab 19:00 Uhr +/-30 Minute) 5. Tesokh 6. SchalkeFC (in der Woche ab 20 Uhr, Wochenende variabel) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Ich brauche nur noch Level 50 und würde daher mitmachen.Zur Info, es gibt nen Trick um die Maps schnell zu bekommen. Ihr müst nur alle Maps in einen privatee Match gewinnen.Das könnt ihr alleine machen.Dann online ein Match gewinnen und ihr bekommt die Trophies.Das hat bei mir auf Anhieb geklappt.Ich habe auch nicht gleich das erste Match gewonnen. Habe allerdings den gleichen Modus gespielt. Bei mir hats nicht geklappt, muss die Maps reguulär gewinnen. DLC-Trophies 1. Liz_Wesker (Mo-Do bis 16 Uhr (Oder Abends ab 22 Uhr) und Fr-So rund um die Uhr) 2. Berenwulf (An jedem Abend bis auf Freitag möglich) 3. Casri (Egal) 4.BLADE_085 (abends ab 19 Uhr) 5. 6. SchalkeFC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tesokh Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Das klappt 100%, bei mir gings auch nicht beim 1. Versuch im öffentlichen, dann hab ich die Maps nochmal im privaten Modus in Erobere das Adam gemacht wo man die Sis 3min halten muss. Danach hab ich nach dem 1. öffentlichen Win die Territorial Trophy bekommen, die andere kommt eher schon da man ja nur die Maps spielen muss. @Berenwulf doch das spielen genug nur halt erst abends die Amis, sonst spielt das kaum noch wer. Abends sind die Modi Bürgerkrieg und Rette die Little Sister immer voll mit Randoms von daher wird es schwer das dort mit 6 Leuten zu erspielen. Deswegen wäre für diese speziellen Trophies die Mittagszeit ideal bspweise am Wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterQ Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 ich kann des bestätigen, war am samstag dabei, bei manchen kamen sie gleich, bei manchen später bzw. nach einem zeiten versuch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pc_versteher Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Würde wie gesagt auch gern mit machen. kann aber immer erst ab 20:30 Uhr. @Tesokh lad doch einfach alle in unseren Chat ein, dann sind mit Sicherheit immer genug online zum boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tesokh Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Ok ich adde später mal alle die ich noch nich in der Liste habe und schicke eine Chateinladung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pc_versteher Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 @Tesokh Ich denke mal, damit steigen für alle die Chancen. Weil 10 verschiedene Gruppen bringen niemandem etwas. Eine große Gruppe wird da mehr reissen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tesokh Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Naja im moment siehts eher nach garkeiner Gruppe aus, gestern waren 3 Mann im Chat da ja 3 Leute weg sind sah es sehr mau aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gran_Torino Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 1. only4you89 (Während der Woche ab 19:00 Uhr) 2. Bananenmilch20 3. Berenwulf (Während der Woche ab 18:30 Uhr, bis auf Freitag) 4. MeisterQ (in der Woche i.d.R. ab 19:00 Uhr +/-30 Minute) 5. Tesokh 6. SchalkeFC (in der Woche ab 20 Uhr, Wochenende variabel) Ersatz: 1. 2. Soa die Gruppe ist voll. Ich hab jetzt noch mal 2 Reserveplätze vergeben, falls jemand kurzfristig nicht kann. Nach Absprache mit Bananenmilch haben wir uns nun für Mittwoch um 20 Uhr für den Beginn entschieden. Ich hoffe, dass ihr alle könnt. Gebt mir bitte kurz Rücksprache bzw. addet mich, die es bisher noch nicht getan haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz_Wesker Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Zitat von BadAirline Ich brauche nur noch Level 50 und würde daher mitmachen. Zur Info, es gibt nen Trick um die Maps schnell zu bekommen. Ihr müst nur alle Maps in einen privatee Match gewinnen.Das könnt ihr alleine machen.Dann online ein Match gewinnen und ihr bekommt die Trophies.Das hat bei mir auf Anhieb geklappt.Ich habe auch nicht gleich das erste Match gewonnen. Habe allerdings den gleichen Modus gespielt. Wenn das wirklich funktioniert, sollten alle aus der DLC Gruppe vielleicht bis zum richtig festen Termin private Matches spielen (ruhig auch öfter ) damit wir alle mit gut glück, gleich am start die Trophy einsacken und die restliche Zeit dann mit Boosten verbringen können Wäre zumindest Super wenn das so klappen könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casri Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 DLC Trophies DLC-Trophies 1. Liz_Wesker (Mo-Do bis 16 Uhr (Oder Abends ab 22 Uhr) und Fr-So rund um die Uhr) 2. Berenwulf (An jedem Abend bis auf Freitag möglich) 3. 4.BLADE_085 (abends ab 19 Uhr) 5. 6. SchalkeFC Reserve: 1. Casri 2. 3. Bin damit zwar fertig geworden, kann aber noch paar Tage bei anderen Gruppen aushelfen und trage mich deshalb in die Reserve ein, falls irgendwo noch Leute fehlen sollten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.