Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu BioShock 2


Marc

Recommended Posts

Ich hab soeben mit dem Multiplayer angefangen und brauche noch alle Trophäen, aber die meisten sollten ja in normalen Spielverlauf zu holen sein, vor allem möchte ich die DLC-Trophäen boosten! Können wir einen Termin für eine Session abmachen? Somit weiss jeder der sich in die Liste einschreibt auch ob er dann kann...

Ich würde einfach mal Vorschlagen diesen kommenden Freitag (17.5.13) i-wann Nachmittags. So gegen 16-17 Uhr ? (Oder auch später!) Bis dahin haben wir vielleicht auch schon eine Gruppe zusammen die sich dann auch zu den Zeiten äußern kann :smile: Und ob wir dann am Wochenende weiter machen wollen oder ob i-wer dann nicht kann ect. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmm..

Von mir aus kann es auch i-wann nächste Woche sein. Ich hab nur das Problem das ich aufgrund von Abendkursen zwar Vormittags auch könnte aber ab 16-22 Uhr außer Haus bin. Wenn ich mal durchgehend Zeit hätte, dann nur Freitag bis Sonntag =/

Wenn sich noch ein paar weitere zu den Zeiten äußern, könnte man schonmal die Boosttage eingrenzen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wow das ging schnell! o.OxD

Hätt ich ja ehrlich gesagt nicht mit gerechnet das es SO schnell gehen würde :D

Also für alle die sich neu in die Liste eingetragen haben: Erstmal ein Herzliches Dankeschön (^^) und 2 Fragen:

Hat wer von Euch sich schon an den DLC Trophies speziell versucht und kann was zum Ablauf erzählen ? (bzg. des Karten auswählens ect. hab gelesen soll nicht so einfach sein ? :emot-raise:)

Und ob sich eine Karte speziell gut zum Boosten anbietet (viele Geschütze ect.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie ich das verstanden habe, trifft man sich in der Lobby und wir spielen "Adam Grab", dann müssen wir auf allen DLC-Maps ein unentschieden machen, so dass jeder 1. wird. Am Schluss bekommt der Host dann die Trophy und der Rest muss nur noch je ein Spiel auf einer der Karten gewinnen.

Die Maps kann man immer abwählen bzw. wenn keine DLC-Map zur Verfügung stehen sollte, kann der Host kurz raus gehen...

Nicht ganz!

Vorher sollte jeder die DLC Maps im privaten Match machen. 3mins die Sister halten.

Dann wird non-private gespielt und jeder der die Trophäe braucht muss nur einmal eine sis dann auf der DLC Map halten und schon kommen die zwei blinks.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Liz_Wesker (Mo-Do bis 16 Uhr (Oder Abends ab 22 Uhr) und Fr-So rund um die Uhr)

2. Berenwulf (An jedem Abend bis auf Freitag möglich)

3. Casri (Egal)

4.

5.

6. SchalkeFC

Jo sorry ich hab mich und bananenmilch wieder raus genommen, ich hatte nicht richtig gelesen, dass es nur um DLC Trophäen geht.

Ich mache hiermit eine neue Gruppe auf, in der es nur um die Standart MP Trophäen geht.

1. only4you89

2. Bananenmilch20

3.

4.

5.

6.

Bitte anständige Leute die nicht nur ihr eigenes Ding durchziehen.

Über Zeitpunkt wird verhandelt wenn die Gruppe voll ist, nur soviel kann ich sagen, dass wir erst gegen Abends Zeit haben, am Wochenende flexibel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls Ihr noch jemanden braucht könnt ihr mich ja auch in den Chat einladen, habe die dlc sachen zwar schon aber in der zeit bissl xp boosten würde ich trotzdem machen wollen.

Da die derzeitige Boostgruppe wenn man es überhaupt so nennen kann, total unterbesetzt ist und manche keine Lust haben oder sofort sich verziehen wenn sie lvl40/50 sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

würde auch noch mit machen (ohne DLC). Bin zwar schon Lvl. 38, aber würde trotzdem weiterhelfen. Bräuchte auch noch die beiden Big Daddy Trophäen, aber dazu braucht man eine Truppe, die aus 10 Mann besteht.

Tesokh kennt das Problem und hat es auch schon angesprochen (sind/ waren in der gleichen Gruppe).

Könnt mich gern adden und in den Chat einladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich brauche nur noch Level 50 und würde daher mitmachen.

Zur Info, es gibt nen Trick um die Maps schnell zu bekommen. Ihr müst nur alle Maps in einen privatee Match gewinnen.Das könnt ihr alleine machen.Dann online ein Match gewinnen und ihr bekommt die Trophies.Das hat bei mir auf Anhieb geklappt.Ich habe auch nicht gleich das erste Match gewonnen. Habe allerdings den gleichen Modus gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, für die Sister und die zwei Big Daddy Trophies brauch man 10 Leute wenn man unter sich sein will, ansonsten muss man sich mit Randoms rumärgern.

Ausser man wählt da eine günstige Zeit wie Samstag oder Sonntag Vormittag/Mittag dann könnte man mit etwas Glück auch unter sich sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei den standart trophäen (BD töten und LS retten) bin ich auch dabei. beim aufleveln mach ich gern mit, wobei ich in der woche nur abends kann und auch nich immer bock drauf hab (dauer-geschütz-hacken is irgendwann ganz furchtbar laaaaaaangweilig ... :biggrin5:), aber wenn´s passt und grad einer fehlt, mach ich gern mit.

Standart MP Trophies

1. only4you89

2. Bananenmilch20

3. Berenwulf

4. MeisterQ

5.

6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei den standart trophäen (BD töten und LS retten) bin ich auch dabei. beim aufleveln mach ich gern mit, wobei ich in der woche nur abends kann und auch nich immer bock drauf hab (dauer-geschütz-hacken is irgendwann ganz furchtbar laaaaaaangweilig ... :biggrin5:), aber wenn´s passt und grad einer fehlt, mach ich gern mit.

Standart MP Trophies

1. only4you89

2. Bananenmilch20

3. Berenwulf

4. MeisterQ

5. Tesokh

6.

Hab mich auch mal mit eingetragen, bräuchte nach Möglichkeit Rang 50.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...