Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu BioShock 2


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi, ich wäre auch bei den DLC Maps dabei, gegen wieviel Uhr wollt ihr anfangen?

1.killerplautze77

2.Casri

3.Tesokh

4. Preterminator

5.

6.

Wenn sich keine weiteren finden, dann würde ich mitmachen. Ich habe die Siege schon, aber mitboosten würde ich auch. :)

Wenn der alte Chat im SEN noch aktuell ist, dann lasse ich mich da mal blicken, ansonsten wäre es gut, wenn mich wer adden könnte und in den neuen chat einladen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn wir die Maps gleich im Modus "Erobere das Adam" machen, können wir bissl Punkte an den Geschützen machen und wenn keiner die Little Sister anrührt sind dann glaub alle auf Platz 1 also d.h. Win für alle und das müssten wir dann nur auf jeder Map so machen.

Und ausserdem wird Teammodus zu 6. nicht gehen da diese Spielmodi bis zu 10 Spieler sind und die Randoms uns das versauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Okay machen wir dann so.

Also am besten alle ab 12 Online sein und einer lädt dann alle ein :)

Eine Frage noch: Wie kommen wir dann immer genau auf die karte, die wir auch brauchen?

Genau so ist es. Wenn jemand am Ende die Trophäe für die Siege nicht hat, muss er einfach auf eine DLC Map noch einmal gewinnen.

Wenn wir die Maps gleich im Modus "Erobere das Adam" machen, können wir bissl Punkte an den Geschützen machen und wenn keiner die Little Sister anrührt sind dann glaub alle auf Platz 1 also d.h. Win für alle und das müssten wir dann nur auf jeder Map so machen.

Und ausserdem wird Teammodus zu 6. nicht gehen da diese Spielmodi bis zu 10 Spieler sind und die Randoms uns das versauen.

Der Host muss darauf achten, dass es eine DLC Map ist. Die kommen nicht immer und auch nur dann, wenn alle die DLC aktiviert haben. Man kann die Karte zwar einmal ablehnen, aber da kommen auch die normalen Maps noch. Deshalb muss man als Host öfter aus dem Modus und wieder rein, bis eine DLC Map kommt, die man noch nicht hatte. Für den Rest s.o.

Bei weiteren Fragen bin ich per PN zu erreichen. Ich habe es schon mal mitgemacht.

Ich suche immernoch Leute zum Boosten! Wenn es einen Chat im PSN gibt, dann addet mich bitte wer mit entsprechenden Betreff und fügt mic hinzu, Danke. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DLC Map Trophies brauche ich auch noch, kann aber nur abends ab ca.19 uhr. Wer will, kann eine Liste erstellen, ich kann bei diesen Spiel iwie nicht hosten.:emot-raise:

Ich erstell einfach mal eine Liste, war selber aber auch nie Host und hab deshalb Null Plan ob ich da i-was beachten muss. Wenn also i-wer sich in die Liste einträgt und schon Hosterfahrung hat, kann dieser gern die Leitung der Gruppe dann übernehmen ;)

Ich kann nur Mo-Do bis 16 Uhr (Oder Abends ab 22 Uhr) und Fr-So rund um die Uhr

1. Liz_Wesker

2.

3.

4.

5.

6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...