sharingan180185 Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Hi also ich werd mir demnächst die DLCs holen und würde gern jetzt schon leute für die DLC Trophäen finden. Wer lust hat kann sich gerne über PSN melden oder hier eintragen. DANKE. 1. sharingan180185 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tesokh Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 1.dolcissimomio 2.chili-td 3.TheCensored 4.Tesokh 5. 6. Hi also ich werd mir demnächst die DLCs holen und würde gern jetzt schon leute für die DLC Trophäen finden. Wer lust hat kann sich gerne über PSN melden oder hier eintragen. DANKE. 1. sharingan180185 2. Tesokh 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Bitte plz mich nicht mehr anschreiben. Hab alles bekommen. Großen dank an meine mithelfer endlich alle bioshock teile 100% erstma^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chilitd Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Ich kann am mittwoch aber nicht, sorry:/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casri Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Ich würde gerne bei den DLC Maps mitmachen, kann aber erst ab Freitagabend evtl erst ab Samstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerplautze77 Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Suche auch noch Leute, die die DLC Karten mit mir machen. Am besten wäre Samstag Mittag 1.killerplautze77 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casri Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Samstag Mittag 1.killerplautze77 2.Casri 3. 4. 5. 6. bin dabei ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tesokh Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Suche auch noch Leute, die die DLC Karten mit mir machen. Am besten wäre Samstag Mittag 1.killerplautze77 2.Casri 3.Tesokh 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weidi Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Bin sowohl bei boost als auch bei den Dlc karten dabei. Einfach im psn melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CupcakesAreYummy Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Hey, ich würde gerne boosten. DLC habe ich nicht. Einfach im PSN anschreiben: CupcakesAreYummy Leckere Grüße, Cupcakes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Preterminator Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Hi, ich wäre auch bei den DLC Maps dabei, gegen wieviel Uhr wollt ihr anfangen? 1.killerplautze77 2.Casri 3.Tesokh 4. Preterminator 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casri Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 da hier mittag erwähnt wurde, denke ich ab 12h? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Hi, ich wäre auch bei den DLC Maps dabei, gegen wieviel Uhr wollt ihr anfangen?1.killerplautze77 2.Casri 3.Tesokh 4. Preterminator 5. 6. Wenn sich keine weiteren finden, dann würde ich mitmachen. Ich habe die Siege schon, aber mitboosten würde ich auch. Wenn der alte Chat im SEN noch aktuell ist, dann lasse ich mich da mal blicken, ansonsten wäre es gut, wenn mich wer adden könnte und in den neuen chat einladen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerplautze77 Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 13 Uhr würde ich sagen Ich adde euch gleich mal alle wenn ich online bin. Eine Frage noch, spielen wir dann einfach die sechs Karten und einmal gewinnt das eine Team und die nächste Runde dann das andere? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weidi Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Hier stand erstmal blödsinn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerplautze77 Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 1.killerplautze77 2.Casri 3.Tesokh 4. Preterminator 5.Weidi 6. So fehlt noch einer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterQ Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 trupp voll! 1.killerplautze77 2.Casri 3.Tesokh 4. Preterminator 5.Weidi 6.MeisterQ .. Eine Frage noch, spielen wir dann einfach die sechs Karten und einmal gewinnt das eine Team und die nächste Runde dann das andere? klingt gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tesokh Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Wenn wir die Maps gleich im Modus "Erobere das Adam" machen, können wir bissl Punkte an den Geschützen machen und wenn keiner die Little Sister anrührt sind dann glaub alle auf Platz 1 also d.h. Win für alle und das müssten wir dann nur auf jeder Map so machen. Und ausserdem wird Teammodus zu 6. nicht gehen da diese Spielmodi bis zu 10 Spieler sind und die Randoms uns das versauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerplautze77 Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Okay machen wir dann so. Also am besten alle ab 12 Online sein und einer lädt dann alle ein Eine Frage noch: Wie kommen wir dann immer genau auf die karte, die wir auch brauchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tesokh Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Das weiss ich nicht, aber evtl kann der Host der alle in die Lobby eingeladen hat dann die Map aussuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.