JokerFreak32 Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Gibt es hier noch welche die LVL boosten? Bin jetzt Lvl 48 und bräuchte noch knappe 17K und wäre cool wenn sich einige Leute finden lassen damit ich mit Bioshok2 abschliessen kann ImagineMyDragon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3Z4 Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Sooo und ein weiterer Tag ist um und es lassen sich nicht mehr genug Booster finden. Falls jemand noch boosten will, es gibt immernoch einen Chat in dem sich fast jeden Tag gegen 19 Uhr meist so um die 3-4 Spieler aufhalten, die boostwillig sind. Addet mich oder schreibt mich an, damit ich euch die Einladung zum Chat senden kann. EDIT: Bitte an mich keine Boostanfragen mehr. Könnt euch an ware73 oder Coolprince13 wenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Sooo und ein weiterer Tag ist um und es lassen sich nicht mehr genug Booster finden. Falls jemand noch boosten will, es gibt immernoch einen Chat in dem sich fast jeden Tag gegen 19 Uhr meist so um die 3-4 Spieler aufhalten, die boostwillig sind. Addet mich oder schreibt mich an, damit ich euch die Einladung zum Chat senden kann. ID: MezaPanther Ich würde auch mitmachen, aber derzeit ist eher U2 drann. Gibt es einen neuen Chat? Im alten bin ich noch. Ich werde da dann reinkommen, wenn ich kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstwasser Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Bin immer noch auf der Suche nach Leuten für die DLC Map Trophies. Wenn jemand lust hat addet mich: Wurstwasser1988 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JokerFreak32 Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Endlich 100% Ich danke allen die mitgemacht haben ob länger oder kürzer, ob Random oder nicht Thx @ all Bitte keine Boostanfragen mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3Z4 Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Ich würde auch mitmachen, aber derzeit ist eher U2 drann. Gibt es einen neuen Chat? Im alten bin ich noch. Ich werde da dann reinkommen, wenn ich kann. Ich weiss leider nicht welchen Chat du meinst. Ich war schon in mehreren, aber in dem aktuellen sind noch einige aktive. Ich selbst bin heute fertig geworden, aber bspw. ware73 gehört noch zu denen die boosten. Er wird dich dann sicher in den Chat einladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ware73 Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Ich weiss leider nicht welchen Chat du meinst. Ich war schon in mehreren, aber in dem aktuellen sind noch einige aktive. Ich selbst bin heute fertig geworden, aber bspw. ware73 gehört noch zu denen die boosten. Er wird dich dann sicher in den Chat einladen. ladung ist draussen an xBloodyChaos, würde mich freuen wenn du kommen würdest, momentan zäh mit genug leut werden,, gruss (danke mezapanther) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hifi-Delity Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Hallo ware73, das was ihr heute beim Online-Spielen gemacht habt, finde ich nicht in Ordnung. Mein Freund hat extra das Game installiert um mitmachen zu können und war Nummer 5 im Chat. Ich war seit morgens im Chat und habe gewartet. Zuerst habt ihr meinen Freund einfach aus der Lobby gekickt, ohne ein Wort im Chat darüber zu verlieren - und dann habt ihr mir gesagt, dass ich nachgeladen werden soll und habt einfach ohne mich angefangen. Das wäre ja halb so schlimm, aber meine Nachfragen dann auch noch im Chat zu ignorieren finde ich nicht fair. Ich hoffe, dass war eine Ausnahme und ihr behandelt zukünftige Mitspieler nicht so. Viel Erfolg noch! PS: Ich weiß, dass du nich der Leader warst, sondern Skyline - aber nachdem du so redselig am Anfang warst, hättest du ruhig mal antworten können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Bin auch auf der suche nach einem online boost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YojinboX Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 So, falls jemand noch wen braucht ob für die DLC Karten oder zum mitzocken - einfach adden ^^ meine PSN-ID: YojinboX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ware73 Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Hallo ware73,das was ihr heute beim Online-Spielen gemacht habt, finde ich nicht in Ordnung. Mein Freund hat extra das Game installiert um mitmachen zu können und war Nummer 5 im Chat. Ich war seit morgens im Chat und habe gewartet. Zuerst habt ihr meinen Freund einfach aus der Lobby gekickt, ohne ein Wort im Chat darüber zu verlieren - und dann habt ihr mir gesagt, dass ich nachgeladen werden soll und habt einfach ohne mich angefangen. Das wäre ja halb so schlimm, aber meine Nachfragen dann auch noch im Chat zu ignorieren finde ich nicht fair. Ich hoffe, dass war eine Ausnahme und ihr behandelt zukünftige Mitspieler nicht so. Viel Erfolg noch! PS: Ich weiß, dass du nich der Leader warst, sondern Skyline - aber nachdem du so redselig am Anfang warst, hättest du ruhig mal antworten können. tut mir leid, hätte er 5min. geduld gehabt hätte ich mich gemeldet, wollte die runde fertig machen,(war die erste und einzige runde die zammging in dem chat seit ich eintrat wenn du die lezten 3-4 tage drin warst weisst du es ja) leider hatte ich das pech das nie genug leute in chat kamen und habe mich selber umorientieren müssen, mein tip an alle sobald ihr in freien spielen leute boosten seht - kontaktieren nicht abknallen, so bin ich in einen internationalen chat reingerutscht und hat super geklappt fettes SORRY Hifi-Delity , (etwas geduld nächstes mal) würde mich immer zurückmelden bist aber gleich offline gegangen, musste oft 5-10min. warten bis leut zurückgeschrieben haben im chat wenn sie im match waren nichts für ungut gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hifi-Delity Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Alles klar, danke ware. Thema ist geklärt, demnächst machen wir weiter, wenn du magst. Und ich bringe etwas mehr Geduld mit :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyline_V18 Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 hallo zusammen Ich suche noch Leute zum boosten. bei Interesse könnt ihr mich adden LG skyline Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ware73 Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Alles klar, danke ware. Thema ist geklärt, demnächst machen wir weiter, wenn du magst. Und ich bringe etwas mehr Geduld mit :-) wie gesagt ich bin fertig mit boosten(lv 40), aber sollte sich die gelegenheit bei einem anderen game bieten gern wenn es ist würde mich heut ab 18.00 uhr für 4-5 runden zur verfügung stellen wenn einer fehlen sollte für boost-gruppe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guts Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 suche noch leute zum online spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami2000 Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Suche leute für DLC Maps keine ahnung wie man spiele suchen soll mit denn neuen Maps das nervt total andere spiele haben diese einstellung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 ich wäre auch wieder dabei. ist etwas blöd, weil ich zur zeit viele nachtdienste habe und wenn ich besuch habe, geht auch nichts. aber ansonsten bin ich dabei. addet mich gerne, wenn ihr wen sucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-Shinigami_Ryuk-I Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Würde gern diesen Sonntag boosten. Bitte nur eintragen wer auch wirklich kann! Sonntag, 21.04. 19Uhr (falls wir nich genug zusammenkriegen, wirds auf den 28.04 verschoben) 1. rokko81 (Rang 26) 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quan Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Würde gern diesen Sonntag boosten. Bitte nur eintragen wer auch wirklich kann! Sonntag, 21.04. 19Uhr (falls wir nich genug zusammenkriegen, wirds auf den 28.04 verschoben) 1. rokko81 (Rang 26) 2. o_Quan (Rang 16) 3. 4. 5. 6. Bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guts Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 würd auch mit machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.