Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu BioShock 2


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So wer noch mit machen möchte beim lvl boost kann sich gerne bei mir mit Betreff melden . Ich lade euch dann in den Chat ein. Wo wir uns Täglich um 19Uhr treffen.

@Lonestar.

Sorry wegen gestern aber die waren alle boost geil.

Ach was alles gut. Es kann halt immer mal passieren dass die Runde schon voll ist. So lange es läuft ist doch gut. Bosstet man halt nen Tag später oder so. Also ich seh das nicht so eng. Außerdem konnte ich mit Infinite anfangen :smile:

Ich versuch hier vielleicht noch ne 2. Gruppe an Start zu bringen. Mal sehen obs was wird. Ansonsten bin ich ab 19uhr gerne dabei. Wenn die Gruppe dann nicht voll ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Sooo und ein weiterer Tag ist um und es lassen sich nicht mehr genug Booster finden.

Falls jemand noch boosten will, es gibt immernoch einen Chat in dem sich fast jeden Tag gegen 19 Uhr meist so um die 3-4 Spieler aufhalten, die boostwillig sind.

Addet mich oder schreibt mich an, damit ich euch die Einladung zum Chat senden kann.

EDIT: Bitte an mich keine Boostanfragen mehr. Könnt euch an ware73 oder Coolprince13 wenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo und ein weiterer Tag ist um und es lassen sich nicht mehr genug Booster finden.

Falls jemand noch boosten will, es gibt immernoch einen Chat in dem sich fast jeden Tag gegen 19 Uhr meist so um die 3-4 Spieler aufhalten, die boostwillig sind.

Addet mich oder schreibt mich an, damit ich euch die Einladung zum Chat senden kann.

ID: MezaPanther

Ich würde auch mitmachen, aber derzeit ist eher U2 drann. Gibt es einen neuen Chat? Im alten bin ich noch. Ich werde da dann reinkommen, wenn ich kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde auch mitmachen, aber derzeit ist eher U2 drann. Gibt es einen neuen Chat? Im alten bin ich noch. Ich werde da dann reinkommen, wenn ich kann.

Ich weiss leider nicht welchen Chat du meinst. Ich war schon in mehreren, aber in dem aktuellen sind noch einige aktive. Ich selbst bin heute fertig geworden, aber bspw. ware73 gehört noch zu denen die boosten. Er wird dich dann sicher in den Chat einladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss leider nicht welchen Chat du meinst. Ich war schon in mehreren, aber in dem aktuellen sind noch einige aktive. Ich selbst bin heute fertig geworden, aber bspw. ware73 gehört noch zu denen die boosten. Er wird dich dann sicher in den Chat einladen.

ladung ist draussen an xBloodyChaos, würde mich freuen wenn du kommen würdest, momentan zäh mit genug leut werden,, gruss

(danke mezapanther)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ware73,

das was ihr heute beim Online-Spielen gemacht habt, finde ich nicht in Ordnung. Mein Freund hat extra das Game installiert um mitmachen zu können und war Nummer 5 im Chat. Ich war seit morgens im Chat und habe gewartet.

Zuerst habt ihr meinen Freund einfach aus der Lobby gekickt, ohne ein Wort im Chat darüber zu verlieren - und dann habt ihr mir gesagt, dass ich nachgeladen werden soll und habt einfach ohne mich angefangen.

Das wäre ja halb so schlimm, aber meine Nachfragen dann auch noch im Chat zu ignorieren finde ich nicht fair.

Ich hoffe, dass war eine Ausnahme und ihr behandelt zukünftige Mitspieler nicht so. Viel Erfolg noch!

PS: Ich weiß, dass du nich der Leader warst, sondern Skyline - aber nachdem du so redselig am Anfang warst, hättest du ruhig mal antworten können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...