Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu BioShock 2

Marc

Recommended Posts

Habe dich mit Betreff geaddet. Suche noch eine Boost Gruppe.

Dann schick ich dir später auch mal ne Einladung in den Chat. Da treffen sich die Leute (ab 19 uhr) und wenn sich 6 Leute gefunden haben, startet die Runde. Nicht traurig sein wenn du es heute vllt nicht sofort in die Runde schaffst. Es gilt: wer zu erst kommt malt zu erst. Die Teilnehmer kommen und gehen fließend. Am besten täglich reingucken und sich melden, dann finden sich auch schneller 6 Leute. Bei 12 Leuten könnte man ne 2. Gruppe aufmachen.

Wie geboostet wird weißt du?

Ja, weiß ich. Kenne das Verfahren mit dem Chat bereits. Brauche nur die Einladung. Danke schonmal im Voraus. :)

Die Einladung bekommst heute ganz sicher.

Weißt du auch was man macht wenn es nur 2 Geschütze gibt? ;) Man kann ne Vending Maschine nähmilich fast so gut wie ein Geschütz hacken. Einer vereist die Maschine die ganze Zeit und hackt, der andere hackt einach nur. So kann man sich den Eiertanz mit er Sister sparen.

das mit dem einfrieren ist net grad so dolle, am besten man überspringt die 2 maps, auf denen es nur 2 geschütze gibt ;)

Aber was wenn man die Karte überspringt und in der nächsten auch nur 2 Geschütze sind? ;) Man kann ja nur einmal skippen. Also Vorgestern hatte ich die Maschine mit einfrieren gehackt und hatte am Ende etwa 150 Punkte weniger als wenn ich nur Geschütze ohne Tempohack gehackt habe. Sooo schlecht ist die Methode also nicht. Viele Alternativen hat man dann ja auch nicht.

So, da gestern die Gruppe schon voll war, versuche ich mal heute hier ne Liste mit 6 Leuten zu erstellen, die ab ca. 19 uhr boosten wollen. Tragt euch gerne ein, ich lade euch dann später alle ein.

Liste im Spoiler:

1. Lonestar1983

2.

3.

4.

5.

6.

So wer noch mit machen möchte beim lvl boost kann sich gerne bei mir mit Betreff melden . Ich lade euch dann in den Chat ein. Wo wir uns Täglich um 19Uhr treffen.

@Lonestar.

Sorry wegen gestern aber die waren alle boost geil.

Ach was alles gut. Es kann halt immer mal passieren dass die Runde schon voll ist. So lange es läuft ist doch gut. Bosstet man halt nen Tag später oder so. Also ich seh das nicht so eng. Außerdem konnte ich mit Infinite anfangen :smile:

Ich versuch hier vielleicht noch ne 2. Gruppe an Start zu bringen. Mal sehen obs was wird. Ansonsten bin ich ab 19uhr gerne dabei. Wenn die Gruppe dann nicht voll ist ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...