Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu BioShock 2


Marc

Recommended Posts

Oki dann werde ich versuchen online zu sein um die zeit..

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2

Es kann natürlich passieren, dass der Bosst voll wird und du nicht sofort einen Platz findest. Es werden halt "nur" 6 Leute benötigt. Wer zuerst kommt, malt zu erst. Aber es werden oft zwischendurch Plätze frei weil jemand aufhört. Also wenn not am Mann ist, werden die Leute als erstes angeschreiben, die sich zumindest mal im Chat kurz angemeldet haben. Wenns heute nicht klappen sollte, dann in den nächsten Tagen. In den letzten Tagen ist eigentlich immer ne Runde zustande gekommen.

Weißt du eigentlich wie der Boost abläuft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab bioshock selbst schon lange nicht gezockt aber da kann ich mich grau noch erinnern das der eine die kleine turrets kaputt gemacht hat und der andere sie repariert... Macht man das heute noch so???

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2

Fast. Bei 3 Geschützen im Level, werden die Geschütze einfach abwechselnd gehackt. Bei nur 2 Geschützen, müssen die beiden übriggebliebenen entweder die Sister für max 2.59 min halten und abweschelt vending maschinen hacken, oder einfach nur vending maschinen hacken und vor jedem hack die maschine einfrieren, damit die Granate nicht aktiviert wird. So kann man die Maschine ebenfalls releativ häufig hacken und muss nicht ständig der Granate ausweichen.

Geschütz kaputt machen und reparieren, ist wohl nicht so effizient.

Als Alternative könnte man auch Herausforderungen boosten. Die geben pro Stück 75,150, 250 oder 500 und in ner Boost runde könnte man so pro Runde bestimmt 2000-3000 Punkte machen, oder mehr. Aber dazu haben wol die meisten wenig Lust.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja hast recht kaputt mache ist net so effizient.. Hab vergessen das man in bioshock hackt xD

Ja und was die Zeit betrifft würde ich sagen das ich so gegen 21 Uhr einsteige wenn das okay ist dann schaffe ich das auch mit dem Training zeitlich..

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2

Suche leute für XP Boost

Abend ab 20 uhr bis ca 23 ,außer Dienstag ,Donnerstag

2.Account kann ich noch anbieten.

Ich möcht auch wider dabei sein wenn ich darf?

Ok, ich mach euch mal folgenden Vorschlag, wenn ich später im PSN bin schick ich euch allen ne Einladung+ Chateinladung. Im chat kann man dann gucken, ob wir viellt 2 Gruppen hinbekommen.

Ich weiß aber nicht, ob ich es heute schon um 19uhr schaffe. Schreibt mal den Schnuller79 hier im Forum oder im PSN an. Der hatte einen Bosst Chat gestartet und kann euch notfalls bestimmt auch einladen.

Edit:

Allgemein würde ich vorschlagen einfach immer mal weider in den Chat reinzugucken wer alles da ist. Manche kommen später, andere sind schon früher da. Manche können nur bis zB 22 uhr, andere bis 23uhr. Also bloß nicht hetzten ;-) So klappte es in den letzten tagen auch.

@TheCensored, wozu einen 2. Acc?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe dich mit Betreff geaddet. Suche noch eine Boost Gruppe.

Dann schick ich dir später auch mal ne Einladung in den Chat. Da treffen sich die Leute (ab 19 uhr) und wenn sich 6 Leute gefunden haben, startet die Runde. Nicht traurig sein wenn du es heute vllt nicht sofort in die Runde schaffst. Es gilt: wer zu erst kommt malt zu erst. Die Teilnehmer kommen und gehen fließend. Am besten täglich reingucken und sich melden, dann finden sich auch schneller 6 Leute. Bei 12 Leuten könnte man ne 2. Gruppe aufmachen.

Wie geboostet wird weißt du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, weiß ich. Kenne das Verfahren mit dem Chat bereits. Brauche nur die Einladung. Danke schonmal im Voraus. :)

Die Einladung bekommst heute ganz sicher.

Weißt du auch was man macht wenn es nur 2 Geschütze gibt? ;) Man kann ne Vending Maschine nähmilich fast so gut wie ein Geschütz hacken. Einer vereist die Maschine die ganze Zeit und hackt, der andere hackt einach nur. So kann man sich den Eiertanz mit er Sister sparen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das mit dem einfrieren ist net grad so dolle, am besten man überspringt die 2 maps, auf denen es nur 2 geschütze gibt ;)

Aber was wenn man die Karte überspringt und in der nächsten auch nur 2 Geschütze sind? ;) Man kann ja nur einmal skippen. Also Vorgestern hatte ich die Maschine mit einfrieren gehackt und hatte am Ende etwa 150 Punkte weniger als wenn ich nur Geschütze ohne Tempohack gehackt habe. Sooo schlecht ist die Methode also nicht. Viele Alternativen hat man dann ja auch nicht.

So, da gestern die Gruppe schon voll war, versuche ich mal heute hier ne Liste mit 6 Leuten zu erstellen, die ab ca. 19 uhr boosten wollen. Tragt euch gerne ein, ich lade euch dann später alle ein.

Liste im Spoiler:

1. Lonestar1983

2.

3.

4.

5.

6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...