Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu BioShock 2


Marc

Recommended Posts

Hey Leute

Ich würde gerne die DLC Maps boosten aber wäre natürlich auch für die anderen Multipayer Trophies zu haben :)

Also wenn jemand Bock hat dann addet mich einfach im PSN

PSN ID ImagineMyDragon

Adde mich mal, wenn nicht mache ich das morgen ebend. Dann könntest du morgen ggf. mitmachen, wenn jemand ausfällt. Ich lade dich dann in den Chat ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du die DLC freigeschaltet hast, dann ist das Pluszeichen meist weg. D.h. du solltest die DLC besitzen.
Ne gute Möglichkeit wäre noch, dich einfach mal im Multiplayer anzumelden und in die Spieler-Lobby zu gehen. Da haste dann mehrere Felder, wobei das unterste "Wiedergeburt" ist, was du aber noch nicht anwählen kannst (erst mit Level 50 dann). Wenn das Feld da ist, haste den DLC installiert. Oder einfach in die Spieler-Lobby gehen, privates Match auswählen und bei "Karte" schaun, ob die sechs neuen Karten mit dabei sind (z. B. Siren Alley, Fontaine Fischerei,...)

Ok, dann habe ich die DLC's doch nicht. Sorry. Hab gerade mal geguckt und mir fehlt beides. Für die DLC Trophies bin ich also nicht dabei. Hoffentlich findet ihr schnellen Ersatz. Für späteres leveln wäre ich gerne dabe, wenns dann noch geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dann habe ich die DLC's doch nicht. Sorry. Hab gerade mal geguckt und mir fehlt beides. Für die DLC Trophies bin ich also nicht dabei. Hoffentlich findet ihr schnellen Ersatz. Für späteres leveln wäre ich gerne dabe, wenns dann noch geht.

Okay, kein Ding.

Nachdem sich HH1986 als erstes gemeldet hat, rückt er nach.

@HH1986:Wäre cool, wenn du noch Bescheid geben könntest, ob du Zeit hast heute um 18 Uhr.

Ansonsten würde ja auch noch ImagineMyDragon gerne mitmachen, ich setzt dann jetzt als ersten Ersatzmann auf die Liste, falls noch etwas nicht klappen sollte.

1. Saint-Fall

2. Hifi-Delity

3. BLADE_085

4. xBloodyChaos

5. Charlymeik

6. HH1986

Ersatz:

7. ImagineMyDragon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So als erstes mal ein Danke schön an alle die ,die schon mit geboostet haben.:smile::smile::smile:

Wer noch Lust hat die Lvl zu boosten kann sich gerne bei mir übers psn melden bitte mit Betreff.

Ich lade euch dann in den Chat ein wo wir uns immer um 19 Uhr treffen.

An alle die schon eine Chat-Einladung haben bitte ich euch auch um 19 Uhr im Chat einzufinden, damit wir ne Boostrunde zusammen bekommen auch wenn ich mal nicht da sein sollte.

Ihr könnt ja im anderen Spiel erstmal drin bleiben und wenn 6 zusammen sind dann zu Bs2 wechseln.

Allen anderen noch schöne DICKE EIER :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, kein Ding.

Nachdem sich HH1986 als erstes gemeldet hat, rückt er nach.

@HH1986:Wäre cool, wenn du noch Bescheid geben könntest, ob du Zeit hast heute um 18 Uhr.

Ansonsten würde ja auch noch ImagineMyDragon gerne mitmachen, ich setzt dann jetzt als ersten Ersatzmann auf die Liste, falls noch etwas nicht klappen sollte.

1. Saint-Fall

2. Hifi-Delity

3. BLADE_085

4. xBloodyChaos

5. Charlymeik

6. HH1986

Ersatz:

7. ImagineMyDragon

geht klar heut:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, nachdem die Trophäen Territorial (Win auf jeder neuen Karte)und Aqua Incognita (Spiel auf jeder neuen Karte bestreiten) wegen Nichterscheinens mancher Mitbooster leider immer noch nicht geklappt haben, suchen wir für den morgigen Montag, 21 Uhr noch einen verläßlichen Mitbooster für diese beiden Trophies. Das wird maximal zwei Stunden in Anspruch nehmen, wobei wir nebenher sogar noch ADAM zum aufleveln boosten können, also lohnt es sich sogar doppelt.

Falls ihr Interesse habt, dann stellt bitte sicher, dass ihr das Rapture Metro DLC-Pack mit den neuen Karten für Bioshock 2 wirklich installiert habt (gute Möglichkeit das zu erkennen habe ich weiter oben gepostet), da es sonst für keinen von uns möglich ist, auf den neuen Karten zu spielen. Falls ihr also Lust und wirklich Zeit habt das morgen zu erledigen, tragt euch bitte in die Liste ein und/oder addet mich mit ensprechendem Betreff im PSN.

Territorial und Aqua Incognita, Montag um 21 Uhr

1. Saint-Fall

2. Hifi-Delity

3. xBloodyChaos

4. Charlymeik

5. HH1986

6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen.

Hier eine Liste zum LEVEL-Boosten

Lade euch in einen Chat ein und wir besprechen alles weitere (Termin, Vorgehensweise etc). Hoffe auf rege Teilnahme.

1. Hifi-Delity

2. HH1986 (mündliche Zusage)

3. Charlymeik (mündliche Zusage)

4.

5.

6.

Es existiert doch bereits ein Chat von Schnuller? Da kann ich dir nachher einladen, ich werde dann heute wohl auch mitmachen, wenn etwas zu Stande kommt. Grundsätzlich wäre mit solch einem Massenchat ein tägliches Boosten möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier eine Liste zum LEVEL-Boosten

Lade euch in einen Chat ein und wir besprechen alles weitere (Termin, Vorgehensweise etc). Hoffe auf rege Teilnahme.

1. Hifi-Delity

2. HH1986 (mündliche Zusage)

3. Charlymeik (mündliche Zusage)

4.Leon_kennedy9

5. Cherik_sprueher

6. smoKinq-

Hab dich mal eingeladen und werde die anderen in den Chat einladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man da noch mitmache heute abend hätte ich Lust und Zeit... Wie schauts aus?? Das vileicht als Joker wenn jemand ausfällt

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2

Also wie es aussieht, haben sich hier 2 Boost Chats gebildet. Unser startet immer so gegen 19 uhr, wenn sich alle eintreffen. Also solltest du wohl noch einen Platz bekommen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...