Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu BioShock 2


Marc

Recommended Posts

Ja genau, das hatte ich auch im Hinterkopf, manche müssen Samstags noch arbeiten. Ich würde gerne noch hören, was die anderen auf der Liste dazu sagen. Is Samstagabend, 18 Uhr bei euch okay oder würdet ihr das gerne auch vormittags machen (dann evtl. Freitag bzw. Sonntag oder Montag, sind alles Feiertage).

Ich möchte außerdem noch kurz schreiben wies abläuft: Wir werden "Erobere das ADAM" auf den sechs neuen Karten spielen. Bei diesem Spiel muss man die Little Sister aufnehmen und möglichst lange halten, um Punkte zu sammeln und zu gewinnen. Da für die Trophäe Territorial (Win auf jeder Map) auch ein Unentschieden als Win gewertet wird, werden wir die Little Sister einfach nicht anfassen, sodass keiner Punkte bekommt. Nebenbei können wir aber noch ganz normal boosten (abwechselndes Hacken von Geschützen?), um die 10 Minuten pro Spiel nicht ganz sinnlos verplempern zu müssen :biggrin5:

Das mit dem Unentschieden funktioniert jedoch nur begrenzt: Die ganzen Unentschieden werden zwar als Win registriert, die Trophäe aber wird erst freigeschaltet, wenn derjenige der die Trophie holen soll, auf irgendeiner der neuen Karten nochmals wirklich gewinnt (z. B. die ganze Zeit über die Little Sister festhält). So habe ich es im Internet gefunden, mal sehen ob das zutreffen wird.

Wir werden dann nach den sechs Runden einfach nach der Liste vorgehen, so dass derjenige, der an der Reihe ist, die Little Sister die ganze Zeit über festhält. Die anderen können wie gewohnt einfach nebenher boosten, um auch etwas ADAM zu sammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja genau, das hatte ich auch im Hinterkopf, manche müssen Samstags noch arbeiten. Ich würde gerne noch hören, was die anderen auf der Liste dazu sagen. Is Samstagabend, 18 Uhr bei euch okay oder würdet ihr das gerne auch vormittags machen (dann evtl. Freitag bzw. Sonntag oder Montag, sind alles Feiertage).

Ich möchte außerdem noch kurz schreiben wies abläuft: Wir werden "Erobere das ADAM" auf den sechs neuen Karten spielen. Bei diesem Spiel muss man die Little Sister aufnehmen und möglichst lange halten, um Punkte zu sammeln und zu gewinnen. Da für die Trophäe Territorial (Win auf jeder Map) auch ein Unentschieden als Win gewertet wird, werden wir die Little Sister einfach nicht anfassen, sodass keiner Punkte bekommt. Nebenbei können wir aber noch ganz normal boosten (abwechselndes Hacken von Geschützen?), um die 10 Minuten pro Spiel nicht ganz sinnlos verplempern zu müssen :biggrin5:

Das mit dem Unentschieden funktioniert jedoch nur begrenzt: Die ganzen Unentschieden werden zwar als Win registriert, die Trophäe aber wird erst freigeschaltet, wenn derjenige der die Trophie holen soll, auf irgendeiner der neuen Karten nochmals wirklich gewinnt (z. B. die ganze Zeit über die Little Sister festhält). So habe ich es im Internet gefunden, mal sehen ob das zutreffen wird.

Wir werden dann nach den sechs Runden einfach nach der Liste vorgehen, so dass derjenige, der an der Reihe ist, die Little Sister die ganze Zeit über festhält. Die anderen können wie gewohnt einfach nebenher boosten, um auch etwas ADAM zu sammeln.

Alles klar, dann weiß ich bescheid. Ich weiß nur noch nicht, ob ich dann kann oder nicht, aber ich gebe mein bestes.

Und an alle, die die Tonike "Turbo Hacker" haben, bitte ausrüsten! Somit kann man deutlich effektiver boosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie würde denn das XP pushen ausehen?? Das jedes mal wenn versuche bioshock zu Leveln klappt es nie weil immer wieder irgendeiner zufällig reinkommt und alles versaut.... Nicht cool

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2

Das steht im Leitfaden.

Man bildet 2er Teams und hackt abwechselnd ein Geschütz bzw einen Automaten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

18 Uhr geht klar.
hi, falls einer von euch nicht kann,ich wäre dabei :-)

Super, nachdem für euch alle die Zeit passt, machen wir das ganze am Samstag um 18 Uhr. Falls es bei einem von euch kurzfristig nicht klappen sollte, kann HH1986 gerne mitmachen (sofern sich dieser Post auf unsere Liste bezogen hat).

Territorial und Aqua Incognita

1. Saint-Fall

2. Hifi-Delity

3. BLADE_085

4. xBloodyChaos

5. LoneStar1983

6. Charlymeik

Ersatz:

7. HH1986

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, nachdem für euch alle die Zeit passt, machen wir das ganze am Samstag um 18 Uhr. Falls es bei einem von euch kurzfristig nicht klappen sollte, kann HH1986 gerne mitmachen (sofern sich dieser Post auf unsere Liste bezogen hat).

Territorial und Aqua Incognita

1. Saint-Fall

2. Hifi-Delity

3. BLADE_085

4. xBloodyChaos

5. LoneStar1983

6. Charlymeik

Ersatz:

7. HH1986

eine Frage, welches DLC muss ich denn downloaden? seh da grad nich durch im Store

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist jetzt ne komische Frage, aber wie seh ich denn ob ich den DLC auch wirklich besitze? Müsste ich die 6 neuen Maps von vornherein im MP auswählen können? Hab mit dem Spiel noch nicht angefangen, also auch noch keine Runde im MP gespielt. Normalerweise sind die DLC Trophies ja mit nem + versehen und man kann sie sich getrennt vom Hauptspiel anzeigen lassen. Das fehlt aber beides. Ich dachte bei meiner Version wären die DLC's dabei. Jetzt will ich nur sicher gehen, dass ich sie auch tatsächlich besitze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist jetzt ne komische Frage, aber wie seh ich denn ob ich den DLC auch wirklich besitze? Müsste ich die 6 neuen Maps von vornherein im MP auswählen können? Hab mit dem Spiel noch nicht angefangen, also auch noch keine Runde im MP gespielt. Normalerweise sind die DLC Trophies ja mit nem + versehen und man kann sie sich getrennt vom Hauptspiel anzeigen lassen. Das fehlt aber beides. Ich dachte bei meiner Version wären die DLC's dabei. Jetzt will ich nur sicher gehen, dass ich sie auch tatsächlich besitze.

Wenn du die DLC freigeschaltet hast, dann ist das Pluszeichen meist weg. D.h. du solltest die DLC besitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist jetzt ne komische Frage, aber wie seh ich denn ob ich den DLC auch wirklich besitze? Müsste ich die 6 neuen Maps von vornherein im MP auswählen können? Hab mit dem Spiel noch nicht angefangen, also auch noch keine Runde im MP gespielt. Normalerweise sind die DLC Trophies ja mit nem + versehen und man kann sie sich getrennt vom Hauptspiel anzeigen lassen. Das fehlt aber beides. Ich dachte bei meiner Version wären die DLC's dabei. Jetzt will ich nur sicher gehen, dass ich sie auch tatsächlich besitze.

Ne gute Möglichkeit wäre noch, dich einfach mal im Multiplayer anzumelden und in die Spieler-Lobby zu gehen. Da haste dann mehrere Felder, wobei das unterste "Wiedergeburt" ist, was du aber noch nicht anwählen kannst (erst mit Level 50 dann). Wenn das Feld da ist, haste den DLC installiert. Oder einfach in die Spieler-Lobby gehen, privates Match auswählen und bei "Karte" schaun, ob die sechs neuen Karten mit dabei sind (z. B. Siren Alley, Fontaine Fischerei,...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...