Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu BioShock 2

Marc

Recommended Posts

Würde auch gerne die Online Trophys boosten. Allerdings kann ich nicht immer fest. Da ich Wechselschichten arbeite. Wäre also super, wenn ihr mich adden könntet.Bitte mit Betreff!!

Du kannst mich ruhig adden. Dann lade ich dich in den Chat ein. Wir werden dann auch wohl in der Regel immer ab 19 Uhr machen, da können die meisten. Aber man kann es natürlich auch zu anderen Zeiten machen. Ein Freund von mir würde auch mit machen, aber der kann das Spiel erst später starten, er ist derzeit im Urlaub.

So damit hier keine Verwirrung entsteht hier nochmal die Gruppen.

Gruppe 1

Ich also Schnuller79 machen lvl Boost.

Gruppe 2

Saint-Fall die machen die DLC-Karten.

Genau, also wir brauchen noch einen der Lust hat die DLC-Trophies zu machen :smile:

Territorial und Aqua Incognita

1. Saint-Fall

2. Hifi-Delity

3. BLADE_085

4. xBloodyChaos

5. LoneStar1983

6.

@Schuller

Danke schon mal für die PSN Einladung.

Ok, also ich wäre gerne bei beiden dabei. Leider schaffe ich es heute wohl auch nicht, denn wir sind gestern mit Aliens CM nicht ganz fertig geworden. Bevor ich aber was neues anfange will ich dieses Spiel beenden und endlich weg legen. Danach bin ich dabei. An sich bin ich schon zuverlässig. ;) Heute ist es auch bestimmt die letzte Aliens Session.

Ich hab mir mal n bisschen die online und DLC Tropheis angeguckt und wollte mal fragen, ob es eine Boost Methode gibt die ich mir mal durchlesen sollte oder so damit mir der Einstieg in das ganze u.U. leichter fällt.

Ich hab mir mal n bisschen die online und DLC Tropheis angeguckt und wollte mal fragen, ob es eine Boost Methode gibt die ich mir mal durchlesen sollte oder so damit mir der Einstieg in das ganze u.U. leichter fällt.

Guck dir im Leitfaden disbezüglich die Trophäe zu Level 40 an. Da steht eine Boostmethode. Das ist an sich relativ simpel.

Moin,

Wäre sowohl bei dem Boosten bis lvl 50, als auch bei

den DLC Trophäen dabei.

Hab mir gerade die Rapture Edition geholt ;)

Einfach mit Betreff adden

LG

Super Sache, dann wären wir zu sechst und damit vollständig für die beiden DLC-Trophies.

Territorial und Aqua Incognita

1. Saint-Fall

2. Hifi-Delity

3. BLADE_085

4. xBloodyChaos

5. LoneStar1983

6. Charlymeik

Jetzt fehlt noch ein Termin. Damits nicht zu kurzfristig is würd ich mal nächstes WE vorschlagen, Freitag und Montag is ja sogar noch Feiertag. Würde euch Samstag um 18 Uhr passen? Werden dafür maximal 2 Stunden brauchen, je nachdem wie viele die Trophäe gleich nach den ersten 6 Runden bekommen.

Jetzt fehlt noch ein Termin. Damits nicht zu kurzfristig is würd ich mal nächstes WE vorschlagen, Freitag und Montag is ja sogar noch Feiertag. Würde euch Samstag um 18 Uhr passen?

Dieser Terminvorschlag würde mir passen. Dürfte auch gerne morgens früh sein, dann hat man noch was vom Tag. Danke fürs Organisieren.

Ja genau, das hatte ich auch im Hinterkopf, manche müssen Samstags noch arbeiten. Ich würde gerne noch hören, was die anderen auf der Liste dazu sagen. Is Samstagabend, 18 Uhr bei euch okay oder würdet ihr das gerne auch vormittags machen (dann evtl. Freitag bzw. Sonntag oder Montag, sind alles Feiertage).

Ich möchte außerdem noch kurz schreiben wies abläuft: Wir werden "Erobere das ADAM" auf den sechs neuen Karten spielen. Bei diesem Spiel muss man die Little Sister aufnehmen und möglichst lange halten, um Punkte zu sammeln und zu gewinnen. Da für die Trophäe Territorial (Win auf jeder Map) auch ein Unentschieden als Win gewertet wird, werden wir die Little Sister einfach nicht anfassen, sodass keiner Punkte bekommt. Nebenbei können wir aber noch ganz normal boosten (abwechselndes Hacken von Geschützen?), um die 10 Minuten pro Spiel nicht ganz sinnlos verplempern zu müssen :biggrin5:

Das mit dem Unentschieden funktioniert jedoch nur begrenzt: Die ganzen Unentschieden werden zwar als Win registriert, die Trophäe aber wird erst freigeschaltet, wenn derjenige der die Trophie holen soll, auf irgendeiner der neuen Karten nochmals wirklich gewinnt (z. B. die ganze Zeit über die Little Sister festhält). So habe ich es im Internet gefunden, mal sehen ob das zutreffen wird.

Wir werden dann nach den sechs Runden einfach nach der Liste vorgehen, so dass derjenige, der an der Reihe ist, die Little Sister die ganze Zeit über festhält. Die anderen können wie gewohnt einfach nebenher boosten, um auch etwas ADAM zu sammeln.

Ja genau, das hatte ich auch im Hinterkopf, manche müssen Samstags noch arbeiten. Ich würde gerne noch hören, was die anderen auf der Liste dazu sagen. Is Samstagabend, 18 Uhr bei euch okay oder würdet ihr das gerne auch vormittags machen (dann evtl. Freitag bzw. Sonntag oder Montag, sind alles Feiertage).

Ich möchte außerdem noch kurz schreiben wies abläuft: Wir werden "Erobere das ADAM" auf den sechs neuen Karten spielen. Bei diesem Spiel muss man die Little Sister aufnehmen und möglichst lange halten, um Punkte zu sammeln und zu gewinnen. Da für die Trophäe Territorial (Win auf jeder Map) auch ein Unentschieden als Win gewertet wird, werden wir die Little Sister einfach nicht anfassen, sodass keiner Punkte bekommt. Nebenbei können wir aber noch ganz normal boosten (abwechselndes Hacken von Geschützen?), um die 10 Minuten pro Spiel nicht ganz sinnlos verplempern zu müssen :biggrin5:

Das mit dem Unentschieden funktioniert jedoch nur begrenzt: Die ganzen Unentschieden werden zwar als Win registriert, die Trophäe aber wird erst freigeschaltet, wenn derjenige der die Trophie holen soll, auf irgendeiner der neuen Karten nochmals wirklich gewinnt (z. B. die ganze Zeit über die Little Sister festhält). So habe ich es im Internet gefunden, mal sehen ob das zutreffen wird.

Wir werden dann nach den sechs Runden einfach nach der Liste vorgehen, so dass derjenige, der an der Reihe ist, die Little Sister die ganze Zeit über festhält. Die anderen können wie gewohnt einfach nebenher boosten, um auch etwas ADAM zu sammeln.

Alles klar, dann weiß ich bescheid. Ich weiß nur noch nicht, ob ich dann kann oder nicht, aber ich gebe mein bestes.

Und an alle, die die Tonike "Turbo Hacker" haben, bitte ausrüsten! Somit kann man deutlich effektiver boosten.

Wie würde denn das XP pushen ausehen?? Das jedes mal wenn versuche bioshock zu Leveln klappt es nie weil immer wieder irgendeiner zufällig reinkommt und alles versaut.... Nicht cool

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2

Das steht im Leitfaden.

Man bildet 2er Teams und hackt abwechselnd ein Geschütz bzw einen Automaten.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...