Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu BioShock 2


Marc

Recommended Posts

1. Sp1tFire-- (bevorzugte Zeit: Abends nach 18 Uhr)

2. P9kerface (wenn er Intresse hat!)

3. Schnuller79 ( Abends am 18-19 Uhr )

4. xBloodyChaos (Abends ab 18 Uhr)

5.

6.

__________________

Ich habe die Ultimate Rapture Edition wohl morgen hier. Dann würde ich auch mitmachen. Muss auch noch alles machen + Lv 50 erreichen. Dieses könnte ich notfalls jedoch alleine machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also, damit unsere Gruppe nicht untergeht: Wir wollen die DLC-Trophies Territorial (Win auf jeder der neuen Karten) und automatisch damit auch Aqua Incognita (spielen auf jeder der neuen Karten) holen. Also, wer sich kürzlich noch die DLCs bzw. die Ultimate Rapture Edition geholt hat: Seid nicht schüchtern und tragt euch ein :) Es ist so gut wie unmöglich die ohne boosten zu holen, weil in der Spieler-Lobby ALLE die DLCs haben müssen um auf einer der neuen Karten zu spielen. Wir brauchen noch vier Leute.

Territorial

1. Saint-Fall

2. Hifi-Delity

3.

4.

5.

6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, damit unsere Gruppe nicht untergeht: Wir wollen die DLC-Trophies Territorial (Win auf jeder der neuen Karten) und automatisch damit auch Aqua Incognita (spielen auf jeder der neuen Karten) holen. Also, wer sich kürzlich noch die DLCs bzw. die Ultimate Rapture Edition geholt hat: Seid nicht schüchtern und tragt euch ein :) Es ist so gut wie unmöglich die ohne boosten zu holen, weil in der Spieler-Lobby ALLE die DLCs haben müssen um auf einer der neuen Karten zu spielen. Wir brauchen noch vier Leute.

Territorial

1. Saint-Fall

2. Hifi-Delity

3. BLADE_085

4.

5.

6.

Bin dabei, will endlich mal die DLC Trophies abschließen.

Nebenbei kann man ja XP boosten, mir fehlen ca. 40.000 bis lvl. 50.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Level boosten

1. Sp1tFire-- (bevorzugte Zeit: Abends nach 18 Uhr)

2. P9kerface (wenn er Intresse hat!)

3. Schnuller79 ( Abends am 18-19 Uhr )

4. xBloodyChaos (Abends ab 18 Uhr)

5. BergFidela (auch eher abends)

6 Tieger-Hai

Perfekt, noch auf ne Antwort von Pokerface warten und dann können wir auch schon loslegen. Wobei P9ker fast schon Level 50 ist, wenn also noch jmd. auffindbar ist der nach ihm einspringen kann?!

Würde dann halt n' Termin für 19 Uhr setzen wenn da jeder kann?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

heute abend kann ich wahrscheinlich nicht :(

Jo, meinte nicht heute abend, sondern n' Abend an dem wir alle Zeit haben :D

Update:

1. Sp1tFire-- (bevorzugte Zeit: Abends nach 18 Uhr)

2.

3. Schnuller79 ( Abends am 18-19 Uhr )

4. xBloodyChaos (Abends ab 18 Uhr)

5. BergFidela (auch eher abends)

6 Tieger-Hai

P9kerFace ist Rank 50, würde aber als Ersatz einspringen, eventuell :D

Klartext: Es ist also noch ein Platz frei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, meinte nicht heute abend, sondern n' Abend an dem wir alle Zeit haben :D

Update:

1. Sp1tFire-- (bevorzugte Zeit: Abends nach 18 Uhr)

2.

3. Schnuller79 ( Abends am 18-19 Uhr )

4. xBloodyChaos (Abends ab 18 Uhr)

5. BergFidela (auch eher abends)

6 Tieger-Hai

P9kerFace ist Rank 50, würde aber als Ersatz einspringen, eventuell :D

Klartext: Es ist also noch ein Platz frei!

Ist schon ein Chat dazu offen? Wenn ja, dann ladet mich einer ein. Ein Kumpel würde später auch mitboosten, aber der ist erst in anderthalb Wochen wieder da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Okay, wir sind schon drei Leute und suchen nur noch drei für die DLC-Trophies Territorial und Aqua Incognita (wenn wir den Win auf jeder Karte machen kommt Aqua Incognita von alleine). Die werden denke ich mal sehr schnell gehn, wenn wir vollständig sind. Also tragt euch ein :smile:

Territorial und Aqua Incognita

1. Saint-Fall

2. Hifi-Delity

3. BLADE_085

4.

5.

6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, wir sind schon drei Leute und suchen nur noch drei für die DLC-Trophies Territorial und Aqua Incognita (wenn wir den Win auf jeder Karte machen kommt Aqua Incognita von alleine). Die werden denke ich mal sehr schnell gehn, wenn wir vollständig sind. Also tragt euch ein :smile:

Territorial und Aqua Incognita

1. Saint-Fall

2. Hifi-Delity

3. BLADE_085

4. xBloodyChaos

5.

6.

Ich wäre auch dabei, aber wir haben schon eine Gruppe mit Schnuller. Dazu gibt es auch schon einen Chat. Wenn ihr da reinkomen würdet, dann wäre es sicher hilfreich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann ich machen. Also gestern waren wir 6. Es ist aber auch ein Chat für das Boosten allgemein. Aber die Maps können wir da ja mitmachen. Wenn du mich addest, dann kann ich dich einladen.

Alles klar, ich werd heut mal reinschaun. Ich bin eigentlich nur am Boosten der beiden Trophies mit den neuen Karten interessiert, da ich eh schon fast Lvl 50 bin, aber die Leute die sich sonst noch auf meine erstellte Liste eingetragen haben sind denke ich auch am Lvl Boosten interessiert. Wenn nix zamgeht, dann führ ich einfach mal die Liste weiter, vllt tragen sich ja noch zwei ein. Zur Not können wirs auch zu viert probieren (ADAM-Match), hierbei besteht jedoch immer die Chance dass sich noch ein Random einklinkt.

EDIT: Sind noch einer mehr geworden, einer fehlt noch.

Territorial und Aqua Incognita

1. Saint-Fall

2. Hifi-Delity

3. BLADE_085

4. xBloodyChaos

5. LoneStar1983

6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, ich werd heut mal reinschaun. Ich bin eigentlich nur am Boosten der beiden Trophies mit den neuen Karten interessiert, da ich eh schon fast Lvl 50 bin, aber die Leute die sich sonst noch auf meine erstellte Liste eingetragen haben sind denke ich auch am Lvl Boosten interessiert. Wenn nix zamgeht, dann führ ich einfach mal die Liste weiter, vllt tragen sich ja noch zwei ein. Zur Not können wirs auch zu viert probieren (ADAM-Match), hierbei besteht jedoch immer die Chance dass sich noch ein Random einklinkt.

EDIT: Sind noch einer mehr geworden, einer fehlt noch.

Territorial und Aqua Incognita

1. Saint-Fall

2. Hifi-Delity

3. BLADE_085

4. xBloodyChaos

5. LoneStar1983

6.

So, ich sehe ihr trefft euch immer gegen 19uhr. Das passt mir eigentlich sehr gut, nur leider heute nicht. Ich wollte heute mit AliensCM abschließen und bin entsprechend gegen 19uhr bereits verabredet. Sollte die Runde nicht zustande kommen, würde ich mich hier und/oder im PSN noch mal melden.

Allgemein wollte ich nur mal sagen, dass ich den zweiten Teil noch nicht angefangen habe, bzw. noch den ersten abschließen muss. Ich bräuchte also vielleicht 1-2 Runden, um mich an das Spiel zu gewöhnen. Mir geht es darum möglichst die online Trophies zu holen und irgendwie Lvl 50(?) zu erreichen bevor die Server down sind. Ich hab auch kein Problem als Punkte- Lieferant für andere zu dienen, wenn die kurz davor sind fertig zu werden. Nur mal so als Info. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...