Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu BioShock 2

Marc

Recommended Posts

Okay, wir sind schon drei Leute und suchen nur noch drei für die DLC-Trophies Territorial und Aqua Incognita (wenn wir den Win auf jeder Karte machen kommt Aqua Incognita von alleine). Die werden denke ich mal sehr schnell gehn, wenn wir vollständig sind. Also tragt euch ein :smile:

Territorial und Aqua Incognita

1. Saint-Fall

2. Hifi-Delity

3. BLADE_085

4.

5.

6.

Okay, wir sind schon drei Leute und suchen nur noch drei für die DLC-Trophies Territorial und Aqua Incognita (wenn wir den Win auf jeder Karte machen kommt Aqua Incognita von alleine). Die werden denke ich mal sehr schnell gehn, wenn wir vollständig sind. Also tragt euch ein :smile:

1. Saint-Fall

2. Hifi-Delity

3. BLADE_085

4. xBloodyChaos

5.

6.

Ich wäre auch dabei, aber wir haben schon eine Gruppe mit Schnuller. Dazu gibt es auch schon einen Chat. Wenn ihr da reinkomen würdet, dann wäre es sicher hilfreich.

Kann ich machen. Also gestern waren wir 6. Es ist aber auch ein Chat für das Boosten allgemein. Aber die Maps können wir da ja mitmachen. Wenn du mich addest, dann kann ich dich einladen.

Alles klar, ich werd heut mal reinschaun. Ich bin eigentlich nur am Boosten der beiden Trophies mit den neuen Karten interessiert, da ich eh schon fast Lvl 50 bin, aber die Leute die sich sonst noch auf meine erstellte Liste eingetragen haben sind denke ich auch am Lvl Boosten interessiert. Wenn nix zamgeht, dann führ ich einfach mal die Liste weiter, vllt tragen sich ja noch zwei ein. Zur Not können wirs auch zu viert probieren (ADAM-Match), hierbei besteht jedoch immer die Chance dass sich noch ein Random einklinkt.

EDIT: Sind noch einer mehr geworden, einer fehlt noch.

1. Saint-Fall

2. Hifi-Delity

3. BLADE_085

4. xBloodyChaos

5. LoneStar1983

6.

Alles klar, ich werd heut mal reinschaun. Ich bin eigentlich nur am Boosten der beiden Trophies mit den neuen Karten interessiert, da ich eh schon fast Lvl 50 bin, aber die Leute die sich sonst noch auf meine erstellte Liste eingetragen haben sind denke ich auch am Lvl Boosten interessiert. Wenn nix zamgeht, dann führ ich einfach mal die Liste weiter, vllt tragen sich ja noch zwei ein. Zur Not können wirs auch zu viert probieren (ADAM-Match), hierbei besteht jedoch immer die Chance dass sich noch ein Random einklinkt.

EDIT: Sind noch einer mehr geworden, einer fehlt noch.

1. Saint-Fall

2. Hifi-Delity

3. BLADE_085

4. xBloodyChaos

5. LoneStar1983

6.

So, ich sehe ihr trefft euch immer gegen 19uhr. Das passt mir eigentlich sehr gut, nur leider heute nicht. Ich wollte heute mit AliensCM abschließen und bin entsprechend gegen 19uhr bereits verabredet. Sollte die Runde nicht zustande kommen, würde ich mich hier und/oder im PSN noch mal melden.

Allgemein wollte ich nur mal sagen, dass ich den zweiten Teil noch nicht angefangen habe, bzw. noch den ersten abschließen muss. Ich bräuchte also vielleicht 1-2 Runden, um mich an das Spiel zu gewöhnen. Mir geht es darum möglichst die online Trophies zu holen und irgendwie Lvl 50(?) zu erreichen bevor die Server down sind. Ich hab auch kein Problem als Punkte- Lieferant für andere zu dienen, wenn die kurz davor sind fertig zu werden. Nur mal so als Info. :smile:

So, ich sehe ihr trefft euch immer gegen 19uhr. Das passt mir eigentlich sehr gut, nur leider heute nicht. Ich wollte heute mit AliensCM abschließen und bin entsprechend gegen 19uhr bereits verabredet. Sollte die Runde nicht zustande kommen, würde ich mich hier und/oder im PSN noch mal melden.

Allgemein wollte ich nur mal sagen, dass ich den zweiten Teil noch nicht angefangen habe, bzw. noch den ersten abschließen muss. Ich bräuchte also vielleicht 1-2 Runden, um mich an das Spiel zu gewöhnen. Mir geht es darum möglichst die online Trophies zu holen und irgendwie Lvl 50(?) zu erreichen bevor die Server down sind. Ich hab auch kein Problem als Punkte- Lieferant für andere zu dienen, wenn die kurz davor sind fertig zu werden. Nur mal so als Info. :smile:

Ja gut, die die sich um 19 Uhr treffen is ne andere Gruppe, die vorwiegend Lvl boostet. Daher hab ich mal ne eigene Liste angelegt um diese Map-Trophies zu boosten, also wir haben eigentlich noch keinen festen Termin. Wenn noch einer dazu kommt (vllt einer aus dieser anderen Gruppe?), können wir ja mal was ausmachen.

Ja gut, die die sich um 19 Uhr treffen is ne andere Gruppe, die vorwiegend Lvl boostet. Daher hab ich mal ne eigene Liste angelegt um diese Map-Trophies zu boosten, also wir haben eigentlich noch keinen festen Termin. Wenn noch einer dazu kommt (vllt einer aus dieser anderen Gruppe?), können wir ja mal was ausmachen.

A ok. Also wie gesagt, heute bin ich eher nicht dabei, aber ab morgen könnte ich.

Fürs Levelboosten wäre ich natürlich (vorallem als Anfänger) auch zu haben ;)

Die Server sollen doch noch nicht abgeschaltet werden oder?

Wenn möglich, dann soll mich mal jemand adden, sodass ihr in den Chat könnt.

Die Burout Server sind auch noch online. ^^

Aber ich bezweifle es, denn Infinite hat doch keinen MP.

Also ich hab da auch noch nichts gehört und wollte hier auch keine Panik verbreiten ;) Ich glaube (hoffe) auch nicht, dass die Server in nächster Zeit abgeschaltet werden wegen dem neuen Teil. Ich wollte hier nur schon mal ne Info da lassen, denn das Spiel ist schon etwas draußen und ich könnte mir vorstellen, dass die Server nicht mehr so gut besucht sind. Wenn hier also noch Leute zum Punkte bossten, oder für welche online Trophy auch immer, gesucht werden, wäre ich gerne dabei. Aber erst ab Morgen.

So damit hier keine Verwirrung entsteht hier nochmal die Gruppen.

Gruppe 1

Ich also Schnuller79 machen lvl Boost.

Alle die noch lvl 40 ( lvl 50 ) brauchen können sich bei mir melden über psn ( bitte mit Betreff ). Ich lade euch dann in den Chat ein.

Treffpunkt ist 19 Uhr .

Gruppe 2

Saint-Fall die machen die DLC-Karten.

Alle die die karten noch nicht alle gezockt haben melden sich bei ihm.

Zur Gruppe 1 noch.

Es kann passieren das wir noch nicht genug leute zusammen bekommen also nicht direkt sauer sein wenn es mal ausfällt.

Die Gruppe steht ja gerade erst am anfang.

Ich versuche es auch wenn sich die anderen bereit erklären die anderen trophys zu machen z.B. Little Sister und Big Daddy.

könnte mich einer vlt bitte in den boost chat einladen?

denn bevor ich die offline trophäen mache möchte ich gerne die online trophys hinter mich bringen, da ja das spiel wie gesagt schon eine weile draußen ist.

Eine Abschaltung der Server sollte vorher angekündigt werden. Wenn du Schnuller oder mich addest, dann kann ich dich einladen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...