wiegi84 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Bin jetzt Rang 30.Wenn ich mitbooste (wie das geht habe ich keine Ahnung) wielang müsst ich mich mit dem Spiel noch rumägern? Rang 40 wär die letzte vor Platin:emot-what: Ewig , Rang 30 sind grad mal gut die Hälfte der Punkte die du brauchst (insgesamt 97 000). Habs Gott sei Dank schon hinter mir . Wünsche aber viel Erfolg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Hat momentan wer Lust zu boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Lust ja aber momentan keine Zeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadow Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 19 Uhr heute Abend? wer kommt noch dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gabber_tommy Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 jemand lust jetzt zu boosten?? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 19 Uhr heute Abend? wer kommt noch dazu? wird bei mir leider nichts kann nur von ca. 4 bis ca. 20 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 nitro mach doch nochmal die liste ! ich wäre dabei 19 uhr. tragt mich ein. WICHTIG : Bitte itakker adden NICHT itakker22 das ist nur mein forum name. Nitro wenn du niemand hast zum hacken dann würde ich das mit dir machen also verkaufsautomat oder geschütz,oder jemand anderes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaDziadek Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 wenn jemand lust hat hack-boost zu machen, bitte melden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Habs jetzt endlich geschafft Danke nochmal an alle die beim boosten geholfen haben und euch anderen noch viel Spass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaDziadek Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 danke an alle für heute mittag, die dabei waren, bin jetzt off, hoffe aber beim nächsten mal klappt es wieder so gut...danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterSeraphan Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Gibt es ein paar Leute die Interesse haben jetzt zu boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxXjahfireXxX Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Da es mit dem Boosten ja so gut geklappt hat die gesamten letzten tage, erkläre ich mich nun nochmals bereit eine Liste für Montag ab 20 Uhr (oder auch schon etwas früher je nach anwesenheit der Leute) zu machen. 1. HannyundNanny 2. I_NITRO_I 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. die plätze 7-9. sind nachrückende Spieler die auch ab 20 Uhr im Chat anwesend sein müssen, jedoch erst später ins Boostgeschehen mit einsteigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Bin dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Bin für 2 Stunden dabei Und da sollten dann in 10 Minuten 1700 ADAM rausspringen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxXjahfireXxX Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Hab dich mal eingetragen. Jupp wenn du schon auf Rang 24 (Tempohack aktivieren) bist, und dein Boostpartner dich: a) schnell findet (zum hacken) b) auch Tempohack aktiviert hat c) dich niemand beim hacken stört dann kannst du im Schnitt so 1700 - 2380 ADAM pro Runde. (unser Boostrekord hat Janaihrer mit 2380 Aufgestellt) I.d.R. kann man sagen: < Rang 24 = ~ 1000 ADAM pro Runde (= 2-3x mehr ADAM als normal) > Rang 24 = ~ 2000 ADAM pro Runde (= 4-6x mehr ADAM als normal) je nachdem was ihr aus einem normalen Game mit eurer Shootererfahrung rausholt (bei mir sind es zwischen 300 - 800 ADAM pro Runde) nat. nur durchnittswerte, wenn ihr 5 gute runden mit nem Partner hintereinander hinlegt dann habt ihr in 5 Runden max. 11.000 ADAM zusammen (von 97.000 benötigten ADAM für Rang 40) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxXjahfireXxX Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 UPDATE der Liste: Da es mit dem Boosten ja so gut geklappt hat die gesamten letzten tage, erkläre ich mich nun nochmals bereit eine Liste für Montag ab 20 Uhr (oder auch schon etwas früher je nach anwesenheit der Leute) zu machen. 1. HannyundNanny 2. I_NITRO_I 3. janaihrer2206 4. Moves2 5. 6. 7. 8. 9. die plätze 7-9. sind nachrückende Spieler die auch ab 20 Uhr im Chat anwesend sein müssen, jedoch erst später ins Boostgeschehen mit einsteigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Also sind durchaus fremede Spieler in einem Boostmatch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxXjahfireXxX Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 solange wir zu 6 sind ja, deshalb haben wir auch mehr als 6 spieler zum eintragen in die Liste (nicht jeder will ein paar stunden boosten) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxXjahfireXxX Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 janaihrer kann heute doch nicht mehr. Deshalb sind noch min. 3 Spieler gesucht, sollten wir bis um 20 Uhr nicht vollzählig sein, lassen wir die boostsession heute um 20 Uhr ausfallen. 1. HannyundNanny 2. I_NITRO_I 3. Moves2 4.janaihrer2206 5. 6. 7. 8. 9. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janaihrer2206 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Ich kann jetzt doch Zocken, Kaffee machts möglich Von kurz vor 8 bis kurz nach 9 wär ich mit von der Partie:biggrin5: Sry für die viele Arbeit HannyundNanny ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.