ColdReaper Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Sollte bei mir auch gehn um die zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 hat heut jmd Zeit zum boosten ? brauche nur noch paar lvl bitte ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpitFire Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 1. Knaip20122. BergFidela 3. schnack 4.Tieger-Hai 5. LaGeaR 6. gasblau_19 Könnt ihr morgen alle ab 20.00 Uhr? Wenn ihr noch jmd. für heute abend braucht könnt ihr mich ja anschreiben. Knaip hat mich ja schon in seiner Fl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Wenn ihr noch jmd. für heute abend braucht könnt ihr mich ja anschreiben. Knaip hat mich ja schon in seiner Fl. bei mir das selbe . hab ja die letzten tage immer gefragt nur keiner wollt mit mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnuller79 Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Also wäre auch interessiert. Vielleicht finden sich ja noch 5 Leute. Könnte ab dem WE Abends immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saint-Fall Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Hallo Leute, hab mir letztens die Ultimate Rapture Edition geholt um die DLCs mal nachzuholen. Ich hab die letzten 2 Tage obszessiv den Multiplayer für Level 50 gespielt, bin aber kein einziges Mal auf ne neue Karte des DLCs gekommen Daher würde ich gerne die Trophäe Territorial (und damit verbunden natürlich auch Aqua Incognita) boosten. Hab mich mal ein bisschen schlau gemacht, da dazu nichts genaues im Leitfaden steht. Relativ gut zum boosten ist hier ADAM Grab (deutschen Namen weiß ich grad nicht). Hierbei fasst einfach auf jeder der 6 Karten keiner die Little Sister an, so dass es ein Unentschieden gibt, was, so wie ich gelesen habe, auch als "Win" gewertet wird (da stand noch was, dass nicht jeder nach der 6. Karte die Trophie bekommt, für diejenigen wird noch ne extra Runde gemacht, wo sie die Sister die ganze Zeit festhalten, also wirklich gewinnen). ADAM Grab kann man auch zu viert spielen, könnte aber dann natürlich sein dass irgendein Unerwünschter mit dazukommt, wenn dieser die DLCs hat. Daher peil ich mal das Maximum von 6 Leuten für diesen Modus an. Mal sehn ob überhaupt 4 zusammenkommen 1. Saint-Fall 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hifi-Delity Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Hallo Leute, hab mir letztens die Ultimate Rapture Edition geholt um die DLCs mal nachzuholen. Ich hab die letzten 2 Tage obszessiv den Multiplayer für Level 50 gespielt, bin aber kein einziges Mal auf ne neue Karte des DLCs gekommen Daher würde ich gerne die Trophäe Territorial (und damit verbunden natürlich auch Aqua Incognita) boosten. Hab mich mal ein bisschen schlau gemacht, da dazu nichts genaues im Leitfaden steht. Relativ gut zum boosten ist hier ADAM Grab (deutschen Namen weiß ich grad nicht). Hierbei fasst einfach auf jeder der 6 Karten keiner die Little Sister an, so dass es ein Unentschieden gibt, was, so wie ich gelesen habe, auch als "Win" gewertet wird (da stand noch was, dass nicht jeder nach der 6. Karte die Trophie bekommt, für diejenigen wird noch ne extra Runde gemacht, wo sie die Sister die ganze Zeit festhalten, also wirklich gewinnen). ADAM Grab kann man auch zu viert spielen, könnte aber dann natürlich sein dass irgendein Unerwünschter mit dazukommt, wenn dieser die DLCs hat. Daher peil ich mal das Maximum von 6 Leuten für diesen Modus an. Mal sehn ob überhaupt 4 zusammenkommen 1. Saint-Fall 2. Hifi-Delity 3. 4. 5. 6. Wäre gerne dabei, vor allem beim Ränge-Boosten. Mir fehlen aber auch die DLC Trophäen. Bis die Tage :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpitFire Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Mir fehlen noch 6 Level (eher 5 1/2) Am besten auch gleich ne Zeit nennen zu der ihr Zeit hättet! 1. Sp1tFire-- (bevorzugte Zeit: Abends nach 18 Uhr) 2. P9kerface (wenn er Intresse hat!) 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnuller79 Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Ich muß noch 35 :biggrin5::biggrin5: Am besten auch gleich ne Zeit nennen zu der ihr Zeit hättet! 1. Sp1tFire-- (bevorzugte Zeit: Abends nach 18 Uhr) 2. P9kerface (wenn er Intresse hat!) 3. Schnuller79 ( Abends am 18-19 Uhr ) 4. 5. 6. __________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 1. Sp1tFire-- (bevorzugte Zeit: Abends nach 18 Uhr)2. P9kerface (wenn er Intresse hat!) 3. Schnuller79 ( Abends am 18-19 Uhr ) 4. xBloodyChaos (Abends ab 18 Uhr) 5. 6. __________________ Ich habe die Ultimate Rapture Edition wohl morgen hier. Dann würde ich auch mitmachen. Muss auch noch alles machen + Lv 50 erreichen. Dieses könnte ich notfalls jedoch alleine machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Level boosten 1. Sp1tFire-- (bevorzugte Zeit: Abends nach 18 Uhr) 2. P9kerface (wenn er Intresse hat!) 3. Schnuller79 ( Abends am 18-19 Uhr ) 4. xBloodyChaos (Abends ab 18 Uhr) 5. BergFidela (auch eher abends) 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Level boosten1. Sp1tFire-- (bevorzugte Zeit: Abends nach 18 Uhr) 2. P9kerface (wenn er Intresse hat!) 3. Schnuller79 ( Abends am 18-19 Uhr ) 4. xBloodyChaos (Abends ab 18 Uhr) 5. BergFidela (auch eher abends) 6 Tieger-Hai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saint-Fall Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Also, damit unsere Gruppe nicht untergeht: Wir wollen die DLC-Trophies Territorial (Win auf jeder der neuen Karten) und automatisch damit auch Aqua Incognita (spielen auf jeder der neuen Karten) holen. Also, wer sich kürzlich noch die DLCs bzw. die Ultimate Rapture Edition geholt hat: Seid nicht schüchtern und tragt euch ein Es ist so gut wie unmöglich die ohne boosten zu holen, weil in der Spieler-Lobby ALLE die DLCs haben müssen um auf einer der neuen Karten zu spielen. Wir brauchen noch vier Leute. Territorial 1. Saint-Fall 2. Hifi-Delity 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Also, damit unsere Gruppe nicht untergeht: Wir wollen die DLC-Trophies Territorial (Win auf jeder der neuen Karten) und automatisch damit auch Aqua Incognita (spielen auf jeder der neuen Karten) holen. Also, wer sich kürzlich noch die DLCs bzw. die Ultimate Rapture Edition geholt hat: Seid nicht schüchtern und tragt euch ein Es ist so gut wie unmöglich die ohne boosten zu holen, weil in der Spieler-Lobby ALLE die DLCs haben müssen um auf einer der neuen Karten zu spielen. Wir brauchen noch vier Leute. Territorial 1. Saint-Fall 2. Hifi-Delity 3. BLADE_085 4. 5. 6. Bin dabei, will endlich mal die DLC Trophies abschließen. Nebenbei kann man ja XP boosten, mir fehlen ca. 40.000 bis lvl. 50. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpitFire Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Level boosten1. Sp1tFire-- (bevorzugte Zeit: Abends nach 18 Uhr) 2. P9kerface (wenn er Intresse hat!) 3. Schnuller79 ( Abends am 18-19 Uhr ) 4. xBloodyChaos (Abends ab 18 Uhr) 5. BergFidela (auch eher abends) 6 Tieger-Hai Perfekt, noch auf ne Antwort von Pokerface warten und dann können wir auch schon loslegen. Wobei P9ker fast schon Level 50 ist, wenn also noch jmd. auffindbar ist der nach ihm einspringen kann?! Würde dann halt n' Termin für 19 Uhr setzen wenn da jeder kann?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 heute abend kann ich wahrscheinlich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpitFire Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 heute abend kann ich wahrscheinlich nicht Jo, meinte nicht heute abend, sondern n' Abend an dem wir alle Zeit haben Update: 1. Sp1tFire-- (bevorzugte Zeit: Abends nach 18 Uhr) 2. 3. Schnuller79 ( Abends am 18-19 Uhr ) 4. xBloodyChaos (Abends ab 18 Uhr) 5. BergFidela (auch eher abends) 6 Tieger-Hai P9kerFace ist Rank 50, würde aber als Ersatz einspringen, eventuell Klartext: Es ist also noch ein Platz frei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 hab noch 1 oder 2 leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Jo, meinte nicht heute abend, sondern n' Abend an dem wir alle Zeit haben Update: 1. Sp1tFire-- (bevorzugte Zeit: Abends nach 18 Uhr) 2. 3. Schnuller79 ( Abends am 18-19 Uhr ) 4. xBloodyChaos (Abends ab 18 Uhr) 5. BergFidela (auch eher abends) 6 Tieger-Hai P9kerFace ist Rank 50, würde aber als Ersatz einspringen, eventuell Klartext: Es ist also noch ein Platz frei! Ist schon ein Chat dazu offen? Wenn ja, dann ladet mich einer ein. Ein Kumpel würde später auch mitboosten, aber der ist erst in anderthalb Wochen wieder da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaGeaR Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Hätte heute zeit, alsi anschreiben falls ihr noch einen braucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.