Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu BioShock 2


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Dann postet mal wann ihr könnt, ich hab Urlaub :)

Würde mich gerne als Ersatzspieler anbieten wenn einer nicht kann...bin Level 25 und mittlerweile hab ich keine Lust mehr zu leveln -.-"

An sich macht der MP ja Spass aber wenn man dauert Blitz + Pfeil in die Fresse mässig getötet wird fängt es an zu nerven...

(Bei mir mach n Pfeil komischerweise kein One Hit, auch nicht bei nem Headshot und mit dem Schadensperk -.-")

Mir fehlen dann nur noch die beiden Level Trophäen (30 und 40) , die restlichen MP Trophäen hab ich schon. Falls ihr keinen Platz mehr für mich habt, dann starte ich ne neue Gruppe:

1. Sp1tFire--

2.

3.

4.

5.

6.

...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute, hab mir letztens die Ultimate Rapture Edition geholt um die DLCs mal nachzuholen. Ich hab die letzten 2 Tage obszessiv den Multiplayer für Level 50 gespielt, bin aber kein einziges Mal auf ne neue Karte des DLCs gekommen :facepalm:

Daher würde ich gerne die Trophäe Territorial (und damit verbunden natürlich auch Aqua Incognita) boosten. Hab mich mal ein bisschen schlau gemacht, da dazu nichts genaues im Leitfaden steht. Relativ gut zum boosten ist hier ADAM Grab (deutschen Namen weiß ich grad nicht). Hierbei fasst einfach auf jeder der 6 Karten keiner die Little Sister an, so dass es ein Unentschieden gibt, was, so wie ich gelesen habe, auch als "Win" gewertet wird (da stand noch was, dass nicht jeder nach der 6. Karte die Trophie bekommt, für diejenigen wird noch ne extra Runde gemacht, wo sie die Sister die ganze Zeit festhalten, also wirklich gewinnen).

ADAM Grab kann man auch zu viert spielen, könnte aber dann natürlich sein dass irgendein Unerwünschter mit dazukommt, wenn dieser die DLCs hat. Daher peil ich mal das Maximum von 6 Leuten für diesen Modus an. Mal sehn ob überhaupt 4 zusammenkommen :biggrin5:

1. Saint-Fall

2.

3.

4.

5.

6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, hab mir letztens die Ultimate Rapture Edition geholt um die DLCs mal nachzuholen. Ich hab die letzten 2 Tage obszessiv den Multiplayer für Level 50 gespielt, bin aber kein einziges Mal auf ne neue Karte des DLCs gekommen :facepalm:

Daher würde ich gerne die Trophäe Territorial (und damit verbunden natürlich auch Aqua Incognita) boosten. Hab mich mal ein bisschen schlau gemacht, da dazu nichts genaues im Leitfaden steht. Relativ gut zum boosten ist hier ADAM Grab (deutschen Namen weiß ich grad nicht). Hierbei fasst einfach auf jeder der 6 Karten keiner die Little Sister an, so dass es ein Unentschieden gibt, was, so wie ich gelesen habe, auch als "Win" gewertet wird (da stand noch was, dass nicht jeder nach der 6. Karte die Trophie bekommt, für diejenigen wird noch ne extra Runde gemacht, wo sie die Sister die ganze Zeit festhalten, also wirklich gewinnen).

ADAM Grab kann man auch zu viert spielen, könnte aber dann natürlich sein dass irgendein Unerwünschter mit dazukommt, wenn dieser die DLCs hat. Daher peil ich mal das Maximum von 6 Leuten für diesen Modus an. Mal sehn ob überhaupt 4 zusammenkommen :biggrin5:

1. Saint-Fall

2. Hifi-Delity

3.

4.

5.

6.

Wäre gerne dabei, vor allem beim Ränge-Boosten. Mir fehlen aber auch die DLC Trophäen. Bis die Tage :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...