BergFidela Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 wird eh noch oefter geboostet. hecke und ich sind noch am anfang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 ich werd mal heut abend bei euch im chat vorbei schauen. vllt ist ja noch platz hab tiam walez in der liste und wenn euer chat noch offen ist von gestern dann komm ich rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 ich möchte mich bei der boostgruppe von gestern für meine nicht-teilnahme entschuldigen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 ich werd mal heut abend bei euch im chat vorbei schauen. vllt ist ja noch platz hab tiam walez in der liste und wenn euer chat noch offen ist von gestern dann komm ich rein wir waren gestern alle im anderen chat. ich möchte mich bei der boostgruppe von gestern für meine nicht-teilnahme entschuldigen... es hat trotzdem geklappt. also mach dir keinen kopf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 geht da heut noch was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 macht ihr heute was?bin ab 20.00 uhr online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlonzinska Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Hat jemand die Rapture Metro Karten (DLC oder Ultimate Rapture Edition) installiert? Ich finde kaum jemanden damit, und hätte Lust die mal zu zocken. Einfach 'ne Freundschaftsanfrage mit Betreff Rapture Metro schicken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Hat jemand die Rapture Metro Karten (DLC oder Ultimate Rapture Edition) installiert? Ich finde kaum jemanden damit, und hätte Lust die mal zu zocken. Einfach 'ne Freundschaftsanfrage mit Betreff Rapture Metro schicken! hab die ultimate rapture edition Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 gibt es hier noch ne aktive boost-gruppe? hoffe dass sich noch jemand finden lässt Ich bin dabei... 1. Knaip2012 2. BergFidela 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnack Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Wäre auch dabei Vorheriger Post um 15:30 Post hinzugefügt um 15:31 1. Knaip2012 2. BergFidela 3. schnack 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Wäre auch dabeiVorheriger Post um 15:30 Post hinzugefügt um 15:31 1. Knaip20122. BergFidela3. schnack4.Tieger-Hai5.6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaGeaR Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Bin auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColdReaper Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Hey ich wer auch dabei wenns in ordnung geht Thx. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Wäre auch dabeiVorheriger Post um 15:30 Post hinzugefügt um 15:31 1. Knaip20122. BergFidela3. schnack4.Tieger-Hai5. LaGeaR6. gasblau_19 Dann postet mal wann ihr könnt, ich hab Urlaub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpitFire Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Dann postet mal wann ihr könnt, ich hab Urlaub Würde mich gerne als Ersatzspieler anbieten wenn einer nicht kann...bin Level 25 und mittlerweile hab ich keine Lust mehr zu leveln -.-" An sich macht der MP ja Spass aber wenn man dauert Blitz + Pfeil in die Fresse mässig getötet wird fängt es an zu nerven... (Bei mir mach n Pfeil komischerweise kein One Hit, auch nicht bei nem Headshot und mit dem Schadensperk -.-") Mir fehlen dann nur noch die beiden Level Trophäen (30 und 40) , die restlichen MP Trophäen hab ich schon. Falls ihr keinen Platz mehr für mich habt, dann starte ich ne neue Gruppe: 1. Sp1tFire-- 2. 3. 4. 5. 6. ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaGeaR Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Hab Mo-Fr von 15 bis 23 Uhr immer Zeit. We muss ich schauen wegen Freundin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 suche boost gruppe ab jetzt :-D also addet mich finden schon nen weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 1. Knaip2012 2. BergFidela 3. schnack 4.Tieger-Hai 5. LaGeaR 6. gasblau_19 Könnt ihr morgen alle ab 20.00 Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 1. Knaip20122. BergFidela 3. schnack 4.Tieger-Hai 5. LaGeaR 6. gasblau_19 Könnt ihr morgen alle ab 20.00 Uhr? ich wollte auch gerade dazu aufrufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaGeaR Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Ja ich kann da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.