Wolf666 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Ich komm mit meiner neuen app noch nicht soooo klar, aber ich wäre gern die Nummer 6 !!!! Freundschaftsanfrage bitte zusenden mit Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 wann starten wir den jetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Wer ist dabei? 1. Tiam_Walez (jeden Abend ab 20 Uhr) 2. KingMarkus90 (hab gerade frei, also zu keiner bestimmten Zeit anzutreffen^^) 3. BLADE_085 (täglich ab 19.30 uhr) 4. Tiger-Hai ( ab 19 Uhr ) 5. gasblau_19 ( eig.jeden abend um 20 UHr ^^) 6.wolf666 opt.: 7. BergFidela 8. wann wollt ihr boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 wie wäre es morgen abend? habe morgen ab 22 uhr zeit und zwei accounts. also könnte ich zwei plätze beisteuern, wenn wir nicht genug sind. notfalls kann der mit turbocontroller sogar auch hacken. ;-) einer wäre vielleicht noch dabei. edit: und nach neusten meldungen wären wir eventuell schon vier mit meinen zwei. ist aber nicht sicher. sonntag wäre dieselbe uhrzeit bei mir. also für samstag ab 22 uhr: 1. hecke 2. hecke2 (optional) 3. höchstwahrscheinlich 4. höchstwahrscheinlich 5. 6. 7. 8. vielleicht bekommen wir ja 6 leute zusammen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 wie wäre es morgen abend?habe morgen ab 22 uhr zeit und zwei accounts. also könnte ich zwei plätze beisteuern, wenn wir nicht genug sind. notfalls kann der mit turbocontroller sogar auch hacken. ;-) einer wäre vielleicht noch dabei. edit: und nach neusten meldungen wären wir eventuell schon vier mit meinen zwei. ist aber nicht sicher. sonntag wäre dieselbe uhrzeit bei mir. also für samstag ab 22 uhr: 1. hecke 2. hecke2 (optional) 3. höchstwahrscheinlich 4. höchstwahrscheinlich 5. 6. 7. 8. vielleicht bekommen wir ja 6 leute zusammen! sorry kann morgen nicht und sonntags nicht um die uhrzeit da ih montags arbeiten muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 sry, dass ich gestern abend nicht online war. mein internet ging nicht mehr. tut mir leid. aber es hätte wohl eh nichts gebracht. schade. vielleicht finden wir ja noch einen termin, wo 6 leute können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 ich waer auch dabei.ohne boosten brauche ich 100std fuer rang 40 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 ich waer auch dabei.ohne boosten brauche ich 100std fuer rang 40 wer könnte denn mo oder die abend? ich kann an beiden tagen. uhrzeit egal. 1.heckenschuetzer1 2.heckenschuetzer2 (optional) 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColdReaper Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 wer könnte denn mo oder die abend? ich kann an beiden tagen. uhrzeit egal. 1.heckenschuetzer1 2.heckenschuetzer2 (optional) 3.gasblau_19 4. 5. 6. He also ich wer Montags Abend Dabei sag einfach Uhrzeit und ich bin bereit . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 wer könnte denn mo oder die abend?*ich kann an beiden tagen. uhrzeit egal.* 1.heckenschuetzer1 2.heckenschuetzer2 (optional) 3.gasblau_19 4. BergFidela 5. 6. ich kann morgen abend auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 wer könnte denn mo oder die abend?*ich kann an beiden tagen. uhrzeit egal.*1.heckenschuetzer1 2.heckenschuetzer2 (optional) 3.gasblau_19 4. BergFidela 5. BLADE_085 (ab 22 uhr) 6. ich kann morgen abend auch Bin auch dabei, will endlich die letzten 40.000 vollkriegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dekobird Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Zitat von BergFidela wer könnte denn mo oder die abend?*ich kann an beiden tagen. uhrzeit egal.* 1.heckenschuetzer1 2.heckenschuetzer2 (optional) 3.gasblau_19 4.BergFidela 5.BLADE_085 (ab 22 uhr) 6.dekobird heute abend ab ca. 20h wäre ich auch am start Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 ich kann erst bischen später Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 könnt ihr denn alle ab 22 uhr und ist das ok von der zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColdReaper Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Wie lange wird den geboostet?? Vorheriger Post um 19:33 Post hinzugefügt um 19:34 Wie lange wird den geboostet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 yo geht klar Vorheriger Post um 19:52 Post hinzugefügt um 20:43 bin on. addet mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 wie lange sehen wir. erstmal schauen, ob es sinn macht. wenn wir wieder randoms haben, die nur mist machen, dann hats keinen sinn. hab euch geaddet und nen chat aufgemacht. wer sich am besten auskennt, macht den host. ich hab das noch nie gemacht. Vorheriger Post um 21:44 Post hinzugefügt um 23:59 nach anfänglichen orientierungsschwierigkeiten meinerseits ging es dann doch 2 stunden ziemlich gut. morgen, am dienstag wieder, diesmal um und bei 20 uhr!?! 1.heckenschuetzer1 2.gasblau 3.bergfidela 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiam1979 Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 1.heckenschuetzer12.gasblau3.bergfidela4. Tiam_Walez (schreibt mich einfach an)5.6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 1.heckenschuetzer1 2.gasblau3.bergfidela4. Tiam_Walez (schreibt mich einfach an)5. Tieger-Hai6. bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 bin dabei ich könnt auch heut ab 22:15 ?!?! tiam_walez hab ic hja schon in meiner liste.. und heckenschuetzer war gestern mit im boost chat nur keiner hat auf mich reagiert ? brauche nur noch paar level für platin also bitte lasst mich mit machen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.