BadAirline Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 @frankmann killerfor und ich benötigen auch noch alle online Trophy. Würden die demnächst mal angehen, wenn dir das zeitlich reicht;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TLOU1 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 @frankmannkillerfor und ich benötigen auch noch alle online Trophy. Würden die demnächst mal angehen, wenn dir das zeitlich reicht;) Adde mich mal bei der PS3, würde auch gerne mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadAirline Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 @ stuurmz Werde ich heute abend machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Freitag, 22.02, ca. 20 Uhr: 1. ROB_VAN_DAM_ 2. gasblau_19 3. BLADE_085 4. Vega80 5. FS1004 6.Kittie91 Denkt dran Heute Abend dabei zu sein und addet euch alle untereinander damit wir uns alle besser finden. ROB_VAN_DAM_ als Gründer wird alles eröffnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighty1905 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 würde gern mit den rang boosten, bin ab dienstag wieder online und würde mich beteiligen wollen...einfach adden und das spiel dazuschreiben...thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 wenn wieder wer boosten will bin ich dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 heute boosten tissi, nighty und ich wieder. wer mag mit machen ?? zwischen ca 22-23h gehts los . ?? wer will addet mich einfach ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FOZZ-4 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Hey Leute bin jetzt Level 40 aber will bis zum bitteren Ende Level 50 weiterboosten. Addet mich einfach, booste regelmäßig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 würd heut gern zocken wenn wer zeit hat einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerjockel Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Ich zock auch grade den MP. Boosten bin ich dabei, addet mich einfach im PSN (Killerjockel). Bitte schreibt dazu, dass ihr Bio2 boosten wollt. Bonn auch erst seit 3 Tagen dran.. Hab aber immerhin schon lvl 32 erreicht, also Talent USt vorhanden Bin momentan eigentlich jede freie Sekunde am Bio spielen, also am besten einfach im PSN on gehen und mich anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonMampfi Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 so hab das game auch heute online angefangen:biggrin5: hab gehört es gibt ne boostmethode von wegen geschütz hacken, immer nacheinander mit einem gegner?^^ ansonsten hab ich auch vor die dlc trophys zu holen, also wer online noch am start ist, einfach mit nem kurzen betreff adden;) KingMarkus90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 so hab das game auch heute online angefangen:biggrin5: hab gehört es gibt ne boostmethode von wegen geschütz hacken, immer nacheinander mit einem gegner?^^ ansonsten hab ich auch vor die dlc trophys zu holen, also wer online noch am start ist, einfach mit nem kurzen betreff adden;)KingMarkus90 brauche auch noch alle online trophies. habe erst wenig gespielt, auch offline. hätte ab dem we zeit. freitag den ganzen tag bis open end. samstag ab 22uhr. sonntag ganztags bis open end. montag und dienstag ebenso. einfach adden. danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 ich bin heut und morgen krank geschrieben (weißheitszahn) und such wenn für die zeit zum zocken^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 ich bin heut und morgen krank geschrieben (weißheitszahn) und such wenn für die zeit zum zocken^^ wir könnten morgen zwischen 6 uhr morgens und mittags was machen. kann man denn zu zweit auch irgendwas gut boosten? kenne mich noch gar nicht aus im mp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 wir könnten morgen zwischen 6 uhr morgens und mittags was machen. kann man denn zu zweit auch irgendwas gut boosten? kenne mich noch gar nicht aus im mp. ich werd so früh on kommen wie ich kann aber ich verspreche dir: ich werd nicht um 6 on kommen^^ ab 4 kann man boosten da sonst das spiel nicht startet^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiam1979 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Muss auch noch bis Level 40 boosten. Wer ist dabei? 1. Tiam_Walez (jeden Abend ab 20 Uhr) 2. 3. 4. 5. 6. opt.: 7. 8. Bitte angeben wann ihr Zeit habt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonMampfi Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Muss auch noch bis Level 40 boosten.Wer ist dabei? 1. Tiam_Walez (jeden Abend ab 20 Uhr) 2. KingMarkus90 (hab gerade frei, also zu keiner bestimmten Zeit anzutreffen^^) 3. 4. 5. 6. opt.: 7. 8. Bitte angeben wann ihr Zeit habt. ich mach auch mit:biggrin5: gerne auch bis level 50 boosten^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Zitat von Tiam1979 Muss auch noch bis Level 40 boosten. Wer ist dabei? 1. Tiam_Walez (jeden Abend ab 20 Uhr) 2. KingMarkus90 (hab gerade frei, also zu keiner bestimmten Zeit anzutreffen^^) 3. BLADE_085 (täglich ab 19.30 uhr) 4. 5. 6. opt.: 7. 8. Bitte angeben wann ihr Zeit habt. Gibts hier Leute die auch Siege auf DLC Maps brauchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Zitat von Tiam1979 Muss auch noch bis Level 40 boosten. Wer ist dabei? 1. Tiam_Walez (jeden Abend ab 20 Uhr) 2. KingMarkus90 (hab gerade frei, also zu keiner bestimmten Zeit anzutreffen^^) 3. BLADE_085 (täglich ab 19.30 uhr) 4. Tieger-Hai (ab 19 UHR) 5. 6. opt.: 7. 8. Bitte angeben wann ihr Zeit habt. Gibts hier Leute die auch Siege auf DLC Maps brauchen? würd auch gern die dlc trophys holen muss aber nicht sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColdReaper Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Zitat von Tiam1979 Muss auch noch bis Level 40 boosten. Wer ist dabei? 1. Tiam_Walez (jeden Abend ab 20 Uhr) 2. KingMarkus90 (hab gerade frei, also zu keiner bestimmten Zeit anzutreffen^^) 3. BLADE_085 (täglich ab 19.30 uhr) 4. Tiger-Hai ( ab 19 Uhr ) 5. gasblau_19 ( eig.jeden abend um 20 UHr ^^) 6. opt.: 7. 8. Bitte angeben wann ihr Zeit habt. Copy and Paste geht aufem Handy irgend wie nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.