BLADE_085 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Ich würde kommenden Samstag (20 Uhr) noch einmal n paar Runden Boosten (normales Bioshock 2, ohne DLCs) Samstag, 16.02, ca. 20 Uhr: 1. ROB_VAN_DAM_ 2. FR_94 3. Sajonji 4. apophi_s 5. Kittie91 6. BLADE_085 Reserve: 1. 2. Geboostet wird auf jeden Fall bis 0:00 Uhr !! Wenn ihr später kommt oder früher weg müsst, schreibt das bitte dazu, dann können andere zu diesen Zeiten noch einsteigen. Bin wieder dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muscheltee Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Ich würde kommenden Samstag (20 Uhr) noch einmal n paar Runden Boosten (normales Bioshock 2, ohne DLCs) Samstag, 16.02, ca. 20 Uhr: 1. ROB_VAN_DAM_ 2. FR_94 3. Sajonji 4. apophi_s 5. Kittie91 6. BLADE_085 Reserve: 1. muzzletye 2. Geboostet wird auf jeden Fall bis 0:00 Uhr !! Wenn ihr später kommt oder früher weg müsst, schreibt das bitte dazu, dann können andere zu diesen Zeiten noch einsteigen. Wäre auch dabei, halt als Reserve (bin auch net 100%ig sicher ob ich da bin...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fbstyler60 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 =muscheltee;4714163]Ich würde kommenden Samstag (20 Uhr) noch einmal n paar Runden Boosten (normales Bioshock 2, ohne DLCs) Samstag, 16.02, ca. 20 Uhr: 1. ROB_VAN_DAM_ 2. FR_94 3. Sajonji 4. apophi_s 5. Kittie91 6. BLADE_085 Reserve: 1. muzzletye 2.fbstyler (Wann komme ich den dann dranne?= Geboostet wird auf jeden Fall bis 0:00 Uhr !! Wenn ihr später kommt oder früher weg müsst, schreibt das bitte dazu, dann können andere zu diesen Zeiten noch einsteigen. Wäre auch dabei, halt als Reserve (bin auch net 100%ig sicher ob ich da bin...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiam1979 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Gibt's hier noch jemanden der mit mir zusammen bis auf Lv 40 zocken will? Bin erst auf Lv 7. Kann immer abends ab 19 / 20 Uhr. Hat jemand Interesse? 1. Tiam_Walez 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferox-caelum Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Gibt's hier noch jemanden der mit mir zusammen bis auf Lv 40 zocken will? Bin erst auf Lv 7. Kann immer abends ab 19 / 20 Uhr. Hat jemand Interesse? 1. Tiam_Walez 2. Ferox-Caelum 3. 4. 5. 6. Bin dabei.. Einfach nur lvl 40, ansonsten einfach nur den Klekerkram noch nebenbei. 19/20 Uhr klingt perfekt. Ich hätte auch heute zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dekobird Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Gibt's hier noch jemanden der mit mir zusammen bis auf Lv 40 zocken will?Bin erst auf Lv 7. Kann immer abends ab 19 / 20 Uhr. Hat jemand Interesse? 1. Tiam_Walez 2. Ferox-Caelum 3. dekobird 4. 5. 6. Ich würde heute abend gerne boosten. Bin Level 47 und würde das Spiel nun gerne beenden. Bin so ab 19h online! Grüße, Dekobird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiam1979 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Ich weiss ja nicht wie's bei euch aussieht, aber wenn ich heute abend zock, dann krieg ich nen Tritt von meiner Freundin ;-D Ab morgen hab ich Zeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferox-caelum Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Shice drauf, meine ist auch hier aber die zockt selbst und schaut zu gerne zu^^ das passt schon Morgen kann ich nicht, da kriegst Töff Töff ne Schönheits-Op :bigear: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Gibt's hier noch jemanden der mit mir zusammen bis auf Lv 40 zocken will?Bin erst auf Lv 7. Kann immer abends ab 19 / 20 Uhr. Hat jemand Interesse? 1. Tiam_Walez 2. Ferox-Caelum 3. 4. 5. 6. Bin dabei.. Einfach nur lvl 40, ansonsten einfach nur den Klekerkram noch nebenbei. 19/20 Uhr klingt perfekt. Ich hätte auch heute zeit. bin dabei, ab 22:30 einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferox-caelum Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Brauchen wir nicht mind. 6 Leute? Wenn ja sollten wirs eventuell morgen spät versuchen. Wenns losgeht addet mich einfach, ich brauch aber erstma was zu essen und steh deswegen am herd, sprich nich sofort verfuegbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 kA ob wir 6 brauchen könnte sein bin eh erst ab 22:30 da. dann kanns losgehen bin lvl 24 und will der dreck hinter mich bringen ^^ echt schlechter mp 1. Tiam_Walez 2. Ferox-Caelum 3. dekobird 4. p9kerface 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiam1979 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Ja wir müssen mind. zu sechst sein, ansonsten gehts Spiel nicht los. Weiss nur nicht was wir machen müssen wenn noch ein anderer Spieler joint, der nicht mitmacht beim boosten. Der würde ja alles durcheinander bringen. Kann man kicken (vote kick)? Wie wissen wir zu welchen Geschütz wir laufen müssen? Hat jemand Erfahrung mit boosten bei Bioshock 2? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Ja wir müssen mind. zu sechst sein, ansonsten gehts Spiel nicht los. Weiss nur nicht was wir machen müssen wenn noch ein anderer Spieler joint, der nicht mitmacht beim boosten. Der würde ja alles durcheinander bringen. Kann man kicken (vote kick)?Wie wissen wir zu welchen Geschütz wir laufen müssen? Hat jemand Erfahrung mit boosten bei Bioshock 2? Geboostet wird im Modus "Erobere das Adam", da gehen max. 6 Leute rein und das Spiel beginnt bei min. 4 Leuten. Fremde kann man nicht kicken, aber meist boosten diese mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dekobird Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Geboostet wird im Modus "Erobere das Adam", da gehen max. 6 Leute rein und das Spiel beginnt bei min. 4 Leuten. Fremde kann man nicht kicken, aber meist boosten diese mit. genau so siehts aus! also mindestens 4 leute sollte man zusammenkriegen und dann auf gute randoms hoffen. besser sind natürlich 6! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sajonji Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Und wenn die Randoms nicht gleich mitboosten sondern alles übern Haufen ballern, kann man ja unter Spielerbegegnungen im XMB diese Leute anschreiben und fragen ob sie nicht lieber boosten möchten. Und wenn das auch nix hilft kann der Host immer noch leaven, damit fallen alle die mit ihm gejoint sind auch raus, und man kann neu starten und hoffen dass nicht dieselben Vollhonks kommen Aber am besten 6 Leute zusammentrommeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 also ok .. wann gehts denn endlich los ? .. will das game endlich von der platte löschen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apophi_s Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 also ok .. wann gehts denn endlich los ? .. will das game endlich von der platte löschen ^^ Wenn ihr heute noch einen braucht sagt Bescheid bin so ab 21.30uhr online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Wenn ihr heute noch einen braucht sagt Bescheid bin so ab 21.30uhr online also laut liste sind wir 5? .. dann eigtl schon .. nur bis jetzt hat mich niemand geaddet ? kp was da los ist.. ich hab heut nachtschicht.. könnte also erst ab 0600 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dekobird Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 also ich hab zeit, keine ahnung! mich hat auch niemand geaddet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 also ich hab zeit, keine ahnung! mich hat auch niemand geaddet. dann lasst uns das mal tun.. ich add dich sobald ich zu hause bin.. dekobird right? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.